Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Hey Leute,
habe jetzt die 56 Seiten durchgelesen
victory.gif
und hab halt noch paar Fragen zu Sachen die ich nicht genau verstanden habe.

1.Könntet ihr bitte die DD und die Heal Klassen der Chaos aufzählen ( ich meine die richtigen DD´s Heal Klassen und keine hybrid Klassen)

2.Kann mir einer vielleicht den Unterschied der 2 Server erklären (hab namen vergessen).
Ich hab das mit dem Huhn zwar verstanden aber nicht genau wie es auf welchem Server funktioniert.

Schonmal Danke

Hey Leute,
habe jetzt die 56 Seiten durchgelesen
victory.gif
und hab halt noch paar Fragen zu Sachen die ich nicht genau verstanden habe.

1.Könntet ihr bitte die DD und die Heal Klassen der Chaos aufzählen ( ich meine die richtigen DD´s Heal Klassen und keine hybrid Klassen)

Barbar = Melee DD
Magus=Fernkampf DD

(Du wolltest nur Chaos wissen
biggrin.gif
)

Ergänzung:

Treiba= Fern DD
Zauberin= Fern DD
Hexenkriegerin= Melee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dunkelelfen:
Sorceress: Ranged Magic DD
Witch Elf: Melee DD

Greenskins:
Squiq Herder: Ranged Physical DD

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage hat jemand der Betatester schon mal ein Eisenbrecher gespielt und kann bisschen mehr dazu sagen hab bei der Suchfunktion nichts gefunden.Soll ja ein Tank sein kann mann den trozdem einwenig auf DMG skillen.

Danke für die Antwort im vorraus
victory.gif

...SuFu benutzt aber nix gefunden... ich könnt sie jedesmal auf ne Pritsche Schnallen und sie von nem Squig ver....sabbern lassen.

Kaut man euch zuhaus auch das essen schön vor ja ?

Wie es nervt

Chaos :

Heiler : Zealot
Range DD : Magus
Melee DD : Barbar

Grünhäute :

Heiler : Schamane
Range DD : Squiq Treiber
Melee DD : nicht vorhanden

Dunkelelfen :

Heiler : Jünger des Khaine
Range DD : Zauberinn
Melee DD : Hexenkriegerinn

oki danke schonmal

noch ne Frage.

Wird das Game bei mir laufen?

AMD Athlon 64
3700+
2 GB Ram
8500GT

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRGHHHH!!!!
ICH KANNS NICHT MEHR HÖÖÖÖÖREN!!!!

...
...

Pfuuuhh....

Ja, wird es.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
sorry für die Frage:D

Aber Danke für die Antwort.

Jetzt brauche ich nurnoch den genauen Unterschied zwischen Core Server und dem anderen.(am besten mit Huhn erklärung)

Core Ruleset: Du bist in deinen eigenen PvE Gebieten nur dann RvR geflaggt wenn du es selbst einschaltest...im RvR Gebiet bist du immer geflagt.

Open RvR: Du bist immer, überall und an jeder Stelle im Spiel RvR geflagt.

Huhn bist du auf beiden Servern immer dann, wenn du dich in ein Gebiet bewegst, dass zu niedrig für dein lvl ist, und wo du RvR Geflagt bist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich also auf nem Core Server bin und die Welt bissl erkunden will aber nicht RvR geflagt bin, werde ich nicht zum Huhn?

Wenn ja, dann gehe ich auf Core
biggrin.gif

Danke für die Antwort

Hi

Erstmal ein Danke für die vorigen Antworten.
happy.gif

Allerdings stellt sich mir noch eine Frage:
Kann der Chosen 2H Schwerter Tragen?
Habe dies auf Konzeptzeichnungen und Screens von Npcs gesehen jedoch auf noch keinem der Screens oder Videos die man in letzter Zeit findet.

Mfg Shezzam

Hi

Erstmal ein Danke für die vorigen Antworten.
happy.gif

Allerdings stellt sich mir noch eine Frage:
Kann der Chosen 2H Schwerter Tragen?
Habe dies auf Konzeptzeichnungen und Screens von Npcs gesehen jedoch auf noch keinem der Screens oder Videos die man in letzter Zeit findet.

Mfg Shezzam

Axt und Schwert, sowohl 1h als auch 2h kann er tragen.....wobei ich finde besonders die 40er Äxte sind das tollste Model bisher
smile.gif

Wenn ich also auf nem Core Server bin und die Welt bissl erkunden will aber nicht RvR geflagt bin, werde ich nicht zum Huhn?

Genau so isses. Sobald du auf nem CoreServer allerdings ein PvP Gebiet betrittst dass unter deinem lvl liegt läuft auch schon der Huhntimer. Bzw. wenn du in einem niedrigstufigen PvE Gebiet einen RvR geflagten Spieler deiner Fraktion buffst oder healst passiert dir dasselbe *g*

Yes he can... ABER er ist/wird trotzdem kein DD.

Genau so isses. Sobald du auf nem CoreServer allerdings ein PvP Gebiet betrittst dass unter deinem lvl liegt läuft auch schon der Huhntimer. Bzw. wenn du in einem niedrigstufigen PvE Gebiet einen RvR geflagten Spieler deiner Fraktion buffst oder healst passiert dir dasselbe *g*

is ja auch nur fair so finde ich..

Danke hast mir weitergeholfen.

Irgendwo meinte einer mal in einem der letzten Patches wäre ne Kollisionabfrage rein gekommen. In der Open Beta konnte ich das jetzt net feststellen, konnte durch jeden mob oder spieler rennen. Gibbet sowas nun oder net?

Irgendwo meinte einer mal in einem der letzten Patches wäre ne Kollisionabfrage rein gekommen. In der Open Beta konnte ich das jetzt net feststellen, konnte durch jeden mob oder spieler rennen. Gibbet sowas nun oder net?

Sehr witzig.

Das ist schon immer drin gewesen.
Open Beta hat noch gar nicht angefangen.
Durch mob rennen ist ganz normal, das ist ja auch kein Spieler = keine Kollision

Gübt es,

Im PvP/RvR

Scheinbar wirkt die nur wenn du PvP geflagt bist bzw. im RvR gebieten, also z.b nicht in städten etc um die Spieler nicht zu behindern.

Kollisionsabfrage ist schon ewig drin, ist aber nur im RvR eingeschaltet. Da wirst du nichtmal durch deine eigenen Leute laufen können. Mobs und Kollisionsabfrage, wär wohl echt zu viel.
wink.gif

Zurück