Acy
Rare-Mob
- Registriert
- 05.02.2003
- Beiträge
- 172
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 40
Unterschiedliche Sprachen sind im Spiel nicht direkt vorgesehen, aber man kann sich grundsätzlich nicht mit den Feinden (also Ordnungssspieler bei einem Zerstörungsspieler und umgekehrt) unterhalten.
Makros sind so wie in DAoC möglich, aber auch mehrzeilig. Zusätzlich kann man für's Makro auch ein kleines Symbol auswählen. Man könnte also z.B. ein Makro wie folgendes machen:
Questvielfalt:
Sagen wir so, es gibt Quests zum plätten, sammeln, manipulieren, spionieren, überbringen, suchen, finden, rätseln, entdecken, ...
Makros sind so wie in DAoC möglich, aber auch mehrzeilig. Zusätzlich kann man für's Makro auch ein kleines Symbol auswählen. Man könnte also z.B. ein Makro wie folgendes machen:
Code:
/s Ich mach schluss ... baba
/quit
Questvielfalt:
Sagen wir so, es gibt Quests zum plätten, sammeln, manipulieren, spionieren, überbringen, suchen, finden, rätseln, entdecken, ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: