Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

Unterschiedliche Sprachen sind im Spiel nicht direkt vorgesehen, aber man kann sich grundsätzlich nicht mit den Feinden (also Ordnungssspieler bei einem Zerstörungsspieler und umgekehrt) unterhalten.

Makros sind so wie in DAoC möglich, aber auch mehrzeilig. Zusätzlich kann man für's Makro auch ein kleines Symbol auswählen. Man könnte also z.B. ein Makro wie folgendes machen:
Code:
/s Ich mach schluss ... baba
/quit

Questvielfalt:
Sagen wir so, es gibt Quests zum plätten, sammeln, manipulieren, spionieren, überbringen, suchen, finden, rätseln, entdecken, ...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zum Huhn, was stimmt den nun. Es hiess einmal, bei RvR Server wenn man PvE Zonen betritt die Low sind, wird man sofort zum Huhn, dann hiess es noch, dass man erst zum Huhn wird wenn man anfängt einen Lowie anzugreifen.

Dann habe ich noch gehört, dass man in den Quest bzw PvE Gebieten, bei denen man auch zu nem Huhn werden kann, eigentlich gar niemand lvlt von der gegnerischen Fraktion. Wofür sind dann die RvR Server den gut?

Soll jetzt nicht heissen, dass ich ein Ganker bin, aber ich mag Open PvP, auch beim Questen und ich erkunde und helfe halt auch gerne. Aber dann findet beim Quest Gebieten ja eh nie Open PvP statt, weil dort anscheinend ja auch niemand von der gegnerischen Fraktion questet. Wofür steht den der RvR Server? Weil dann würde ein Core mehr hinmachen, man kann den Lowies helfen als nicht-Huhn und einer von der gegnerischen Fraktion trifft man ja auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage zum Huhn, was stimmt den nun. Es hiess einmal, bei RvR Server wenn man PvE Zonen betritt die Low sind, wird man sofort zum Huhn, dann hiess es noch, dass man erst zum Huhn wird wenn man anfängt einen Lowie anzugreifen.

Dann habe ich noch gehört, dass man in den Quest bzw PvE Gebieten, bei denen man auch zu nem Huhn werden kann, eigentlich gar niemand lvlt von der gegnerischen Fraktion. Wofür sind dann die RvR Server den gut?

Soll jetzt nicht heissen, dass ich ein Ganker bin, aber ich mag Open PvP, auch beim Questen und ich erkunde und helfe halt auch gerne. Aber dann findet beim Quest Gebieten ja eh nie Open PvP statt, weil dort anscheinend ja auch niemand von der gegnerischen Fraktion questet. Wofür steht den der RvR Server? Weil dann würde ein Core mehr hinmachen, man kann den Lowies helfen als nicht-Huhn und einer von der gegnerischen Fraktion trifft man ja auch nicht an.

ähm sry du vertauschst da etwas, die PvE server haben das mit dem Huhn die RvR server haben die Hühnerverwandlung noch nicht.
Kann sein hatt sich inzwischen geändert aber du meint PvE server nicht RvR ^^
 
Nein, eben nicht.

Zum Huhn wirst du, wenn du ein Lowlevel Gebiet betrittst UND dich flaggst.

Ergo:

Auf Core Servern haste die Wahl, den da bist nicht immer geflaggt. Da kannst dir das auswählen. Also kannst du ruhig mal in die Lowlevel Gebiete die alte Quests machen, Erkunden, oder sonst was.

Auf Open RvR biste immer und überall geflaggt, du hast die Wahl nicht. Ergo da du die wahl nicht hast, wirste zum Huhn wenn du ein Lowlevel Gebiet betrittst. Also nix mit Lowlevel Gebiete besuchen, Quest nachholen, Erkunden und Gedöns.

Sinn? Frag die Entwickler.

Wirklich doof gelöst!
 
Ne andere Frage noch, ist das immernoch so, dass eroberte Städte/Dörfer sich verändern und sich verfärben bzw kaputt gehen und auch neue Wege ermöglichen innerhalb der Stadt die zB neue Qs geben für die, die Stadt erobert haben.

Und kann man den entführten Thronsitzer bzw König immernoch mit faulem Obst bewerfen?
biggrin.gif
 
ok ich hab mir jetzt hier SEEEEHHHHR viel durch gelesen , was heißt die ersten 30 seiten
sad.gif
und bin nun zum Schluss gekommen die Beta tester selber zu Fragen^^ in der hoffnung das mir einer antwortet.

Ich hab die Rüstungen betreffend viele Fragen gelesen doch nun mal ganz konkrett.
-1- Sehen am Ende alle gleich aus (Halt pro Klasse) Ich nehm hier die Farbe und die Trophän aussen vor. Denn selbst wenn man sagt das bei WoW am Ende alle auf das gleiche Set hinarbeiten kann keiner sagen das dort alle gleich aussehen würden , gibt es eine derartige vielfalt? (Nicht so groß wie bei wow aber vorhanden) Denn das war eines der Features die mich an Guild Wars abgeschreckt hatten, alle sahen gleich aus bis auf die Farbe.
-2- Sind die Trophän wirklich von weitem sichtbar oder alle so mickrig wie bei dem Witchunter , mit seinen kläpprigen dolchen die er versetzen kann?

-3- Wie ist das mit den Gebietsübergängen , ich habe hier gelesen das es welche gibt , was mich extrem entäuscht , denn wow kommt ohne aus und gibt einen daher ein wesentlich größeres freiheitsgefühl, jetzt würde es mich interessieren wie oft solche denn vorkommen ? So oft wie bei AoC? (Dort waren sie extrem nervig, derart viele ladebilschirme zu sehen)

Gut das wär dann alles , hoffe auf Antwort und danke im Vorraus.
(Bitte bitte antwortet, ich werd auch brav danke sagen!!!!!
victory.gif
)
 
Also meine Frage wäre hier nun ob sich der, dem Gegner zugefügte Schaden durch bestimmte Positionierung zu ihm ändert.
Oder ist es wie in WoW das man wenn man den Gegner von hinten angreift, das dann dem Angriff nicht ausgewichen bzw geblockt/pariert werden kann?
Was mich auch interessieren würde ist, das Angriffsfeld der Spieler ist, also inwiefern man einen Gegner angreifen kann der hinter einem steht.

Nun die eigentliche Frage auf die ich im endeffekt hinaus wollte:
Lohnte es sich im PvP wie ein Irrer um den Gegner herum zu springen umso weniger oft getroffen zu werden??
 
Was? In Wow sieht jeder Vertreter einer KLasse mit T6 anders aus? Heh? Wäre mir noch nicht aufgefallen das mein Jäger Kumpel im Arena Season 2 Gear anders als mein Jäger aussah!Hatten sogar den gleichen Wappenrock!

Klar sieht das RVR 6 Set z.B. vom Chosen gleich auch wie das RVR 6 Set eines anderen Chosen!

Ist bei Wow nicht anders! Nur hier kannst du selbst, wenn ein anderer deiner Karriere das komplett gleiche Set hat immer noch andere Trophäen und eine andere Farbe haben!Damit gibt es mehr Vielfalt als in Wow!

Wenn du meintest ob du Sets mischen kannst nach belieben! Ja klar kannst du deine Rüssi Teile tragen wie du willst!

Ein bisschen was vom Rvr Set ein bisschen was aus dem Pve ein bisserl was aus den Bounty Hunter set usw!
 
Danke das du um die Zeit noch antwortest aber nein so mein ich das nicht !
happy.gif


natürlich sehen t6 typen immer gleich aus , und in dem falle bin ich war dankbar das sie das färbe system drin haben, aber mir geht es darum ob die rüstungen einer klasse sich dermasen ähneln das kaum ein unterschied zu erkennen ist , sieh dir mal die screenshots an , dort dieht jeder High level char gleich aus (jaja ich weiß in der beta haben alle high levell chars bekommen die gleich aussehen ) aber in Wow sehen die rüsis eben auch untershciedlich aus T4 sieht ganz anderst aus als T6 , obwohl sie beide für 70 sidn , so war das gemeint ob diese sets einen optischen untershcied haben?.

und das mit den Trophän , natürlich gibts die , aber kuk dir mal die videos von dem ollen hexenjäger an , wow er hat 3 doclhe und 3 fläschen die mann erst aus 2 metern enfernung erkennt , sehr individuel. (ein ork mit nem riesen totenschädel auf der shculter wäre shcön
rolleyes.gif
, solche items mein ich , die man shcon von weitem sieht )

Das mit den übergängen wär mir aber auch noch immer wichtig zu wissen.

Trotzdem danke Havamal
victory.gif
hoff du verstehst mein aliegen jetzt , war wahrscheinlich zuerst etwas falsch ausgedrückt die frage von mir
blush.gif
 
Also das mit den Ladebildschirmen wurde schon in den ersten 30 Seiten erklährt.

Es gibt kaum welche, halt für Scenarios undso.

Ich find das mit den WoW vergleichen nervig, weil es ähnelt zwar WoW aber ist halt ein ganz anderes Spiel und das ist auch gut so
victory.gif
Die Rüssis in Guildwars sind auch nicht alle gleich. Nur die von Anfängern
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein da gibs auch Unterschiede!
Ab 40 gibs ja noch sets aus den RVR bis man komplett R80 ist da gibs dann das letzte RVR set! Dann gibs noch Sets aus nem 40er Dungeon, der The Veil heisst! Dann noch ein Set aus Städtebelagerung vom König!

Apropo habe ich auch noch ne Frage!
Welches Set ist mächtiger?
Das vom König oder das R80 Set?

Hier mal highlevel Set Bilder
http://www3.telus.net/public/mehwulfe/kyan/WAR/classes/brightwizard-t4-ii.jpg
http://www3.telus.net/public/mehwulfe/kyan/WAR/classes/brightwizard-t4-i.jpg

Noch 2 highlevel Sets Blackorc
http://s524.photobucket.com/albums/cc324/O...current=BO4.jpg
http://s524.photobucket.com/albums/cc324/O...current=BO1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok danke , dann wär eich alles geklärt, das mit den übergängen hatte ich irgendwie so gelesen das es auch zwischen den jeweiligen tiers ladebereiche gibt , kurz jedes gebiet ist so ziemlich abgeschnitten oder wie?

Weiß jemadn ob die trophän auch gut sichtbar sind?

ps: nochmal danke , das mit den rüsis beruhigt mich jetzt einigermaßen
rolleyes.gif
 
Also meine Frage wäre hier nun ob sich der, dem Gegner zugefügte Schaden durch bestimmte Positionierung zu ihm ändert.
Oder ist es wie in WoW das man wenn man den Gegner von hinten angreift, das dann dem Angriff nicht ausgewichen bzw geblockt/pariert werden kann?
Was mich auch interessieren würde ist, das Angriffsfeld der Spieler ist, also inwiefern man einen Gegner angreifen kann der hinter einem steht.

Nun die eigentliche Frage auf die ich im endeffekt hinaus wollte:
Lohnte es sich im PvP wie ein Irrer um den Gegner herum zu springen umso weniger oft getroffen zu werden??

Also..hab ma etwas rumgesucht mit der sufu..hoffe kann dir nun helfen.

also Wenn du deinen Gegner z.b per knockback aufn boden schleuderst ..kasiert dieser 100% schaden ...da wird dann also nix geblockt...explizit zum thema "angriffe von hinten"habe ich nichts gelesen außer ....das es bei den meles wohl sinn macht um diesen herumm zurennen (ähnlich wie in wow) dies hat halt den Effekt das manche attacken ins leere gehen. Hierbei sei gesagt das sich caster automatisch mitbewegen beim casten ...also bei denen bringts nichts. Ich glaube nicht das ansonsten eine attacke von hinten ..außer der backstep vom witchelf irgendwelche Vorteile bringt.

ansonsten gibts halt noch ne ziemlich kleine hitbox ...die wohl beim hinterherrennen seiner gegner den melles noch ärger bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ich hab mir jetzt hier SEEEEHHHHR viel durch gelesen , was heißt die ersten 30 seiten
sad.gif
und bin nun zum Schluss gekommen die Beta tester selber zu Fragen^^ in der hoffnung das mir einer antwortet.

Ich hab die Rüstungen betreffend viele Fragen gelesen doch nun mal ganz konkrett.
-1- Sehen am Ende alle gleich aus (Halt pro Klasse) Ich nehm hier die Farbe und die Trophän aussen vor. Denn selbst wenn man sagt das bei WoW am Ende alle auf das gleiche Set hinarbeiten kann keiner sagen das dort alle gleich aussehen würden , gibt es eine derartige vielfalt? (Nicht so groß wie bei wow aber vorhanden) Denn das war eines der Features die mich an Guild Wars abgeschreckt hatten, alle sahen gleich aus bis auf die Farbe.
-2- Sind die Trophän wirklich von weitem sichtbar oder alle so mickrig wie bei dem Witchunter , mit seinen kläpprigen dolchen die er versetzen kann?

-3- Wie ist das mit den Gebietsübergängen , ich habe hier gelesen das es welche gibt , was mich extrem entäuscht , denn wow kommt ohne aus und gibt einen daher ein wesentlich größeres freiheitsgefühl, jetzt würde es mich interessieren wie oft solche denn vorkommen ? So oft wie bei AoC? (Dort waren sie extrem nervig, derart viele ladebilschirme zu sehen)

Gut das wär dann alles , hoffe auf Antwort und danke im Vorraus.
(Bitte bitte antwortet, ich werd auch brav danke sagen!!!!!
victory.gif
)

1) wurde schon hinreichend beantwortet
2) es ist schon richtig, dass man die nicht aus 10 Km entfernung sieht. Es ist sicher auch nicht dazu gedacht im RvR die gegner zu beeindrucken, die sich wenn sie bei dir in der nähe stehen eh um was anderes kümmern. Ich denke schon, dass es durch die Trophäen sehr schön möglich ist sich von anderen zu unterscheiden. Weiterhin bekommt man noch mehr das gefühl für seine Rüstung und das drum und dran was geleistet zu haben.
3) also pro Rasse hast du 3 oder 4 Gebietsübergänge, wo geladen wird und das nicht sonderlich lange. Und wow kommt ohne aus? Naja, wechsel zwischen Kontinenten, wechsel zu BC, Heldenhalle, BG und noch mehr. Es sind zwar weniger als bei War aber deshalb ist bei wow auch das Open RvR verreckt. Natürlich wird durch solche übergänge die Welt ein bisschen unrealistischer, aber lieber alle 2 Tage mal nen Ladebildschirm und dafür Massenschlachten. Und dass beim fliegen nen Ladebildschirm kommt, da wird sich keiner drüber beschweren, wenn er bedenkt, dass er bei wow 30% seiner Spielzeit aufm Flugmount verbracht hat.
 
Also meine Frage wäre hier nun ob sich der, dem Gegner zugefügte Schaden durch bestimmte Positionierung zu ihm ändert.
Oder ist es wie in WoW das man wenn man den Gegner von hinten angreift, das dann dem Angriff nicht ausgewichen bzw geblockt/pariert werden kann?
Was mich auch interessieren würde ist, das Angriffsfeld der Spieler ist, also inwiefern man einen Gegner angreifen kann der hinter einem steht.

Nun die eigentliche Frage auf die ich im endeffekt hinaus wollte:
Lohnte es sich im PvP wie ein Irrer um den Gegner herum zu springen umso weniger oft getroffen zu werden??

Einige angriffe wirken nur von Hinten/der Seite.
blocken/parieren klappt nur nach vorne.

Das "hinrichten" eines Tanks klappt auch nur von hinten...dafür ist das eine Wurfatacke. Weglaufen = SCHLECHTE Idee.

Zum "herumhampeln" nein das lohnt nicht. Man kann nicht durch Gegner durchhüpfen, auserdem reicht es wenn dein Gegner irgendwas auf dich zündet. Der Char dreht sich sofort zu dir und haut dir das rein.

Du bist also eher drauf angewiesen das ihn jemand anderes so beschäftigt, das er sich nicht dreht bzw ihn niederknüppelt oder fesselt.
Hüpfen bringt gar nichts, man wird genauso oft getroffen....eigentlich ist man damit sogar im Nachteil, weil man Aufbauschläge nicht zünden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun meine frage zu den Aktionspunkte
Also ich wollte wissen wie das mit den Aktionspunkten funktioniert die sind ja nicht zu Vergleichen wie mit dem Mana in WoW
Wie schnell Regenerieren die Aktionspunkte in WAR? und Regenerieren die Außerhalb des Kampfes schneller oder gibt es dinge womit man die Aktionspunkte auffüllen kann wie z.B Brot und wasser.
So wie ich das bisher gesehen habe ist das mit den Aktionspunkten ähnlich wie in HDRO das sie so schnell regenerieren das man soetwas wie essen und trinken nicht braucht und im Kampf halt sehr langsam nur
 
Du hast 250 Aktionspunkte, wie jeder andere.
Diese regenerieren, egal ob ausserhalb oder innerhalb des Kampfes. Die Regeneration geschieht in Ticks, sprich alle x Sekunden y Aktionspunkte.
Der Timer für die Ticks der AP wird jedoch von Aktionen deinerseits innerhalb eines Kampfes resettet. Also "spammst" du Skills, stehst du irgendwann mit 0 AP da und musst x Sekunden warten, um wieder mit einem Skill zuschlagen zu können.
Die AP-Regeneration lässt sich durch Skills und/oder Items beeinflussen, aber nicht allzuviel.
 
ok dann danke ich für die vielen antworten, das einzige was entäuscht bisher sind die Ladebildschirme , aber wenn ich mich dafür auf ein Stabiles 400 Man PvP gemetzel freuen darf
victory.gif


Dann sehn wir uns aufm Schlachtfeld!
 
ok dann danke ich für die vielen antworten, das einzige was entäuscht bisher sind die Ladebildschirme , aber wenn ich mich dafür auf ein Stabiles 400 Man PvP gemetzel freuen darf
victory.gif


Dann sehn wir uns aufm Schlachtfeld!


Schade finde ich noch, dass man nicht Schwimmen und Tauchen kann. Wie ist das genau? Kommt dann einfach ne unsichtbare Wand wenn man auf das Wasser zurennt? Weiss jemand ob das noch geändert wird und irgendwann gepatcht wird, dass man Schwimmen und Tauchen kann?
 
Zurück