deshalb meine frege evtl. nochmal: können die Rassen untereinander auch verschiedene mounts haben ?
Hi ich hab keine ahnung ob die frage schon gestellt wurde und ich lese mir auch keine 85 seiten durch
deshalb meine frege evtl. nochmal: können die Rassen untereinander auch verschiedene mounts haben ?
z.B. ein Caos auf einem Raptor oder ein Mensch auf einem Hochelfenmount geht das ?
Sie sind nahkämpfer und machen massig schaden, haben aber kaum rüstung und fallen dementsprechend schnell um wenn jemand auf sie aufmerksam wird, dafür können sie sich für einige Sekunden tarnen, das verbraucht aber AP und wenn die aus sind kannst du keine Spezialfähigkeiten mehr aussführen bis sie sich aufgeladen haben.Ich stehe vor der Entscheidung Hexenkriegering oder Jäger !
Welche Vorteile/Nachteile sieht ihr in den Klassen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht !
Danke
Also ist dass nicht so wie in wow dass man den lieben langen tag unsichtbar rumrennen kann als Hexenkrieger/Jäger? nir bestimmte zeit vor dem angriff in dem fall?
und noch eine freg ich stehe wie wohl fast jeder zwischen der entscheidung Chosen oder Hexenkrieger 1. frage gibts hexenkrieger auch als männliche version oder gibts da nur frauen und 2. sind Chosen wirklich die tanks des Chaos oder auch gut als DD zu spielen (sozusagen wie in WoW die offkrieger) ?
Also ist dass nicht so wie in wow dass man den lieben langen tag unsichtbar rumrennen kann als Hexenkrieger/Jäger? nir bestimmte zeit vor dem angriff in dem fall?
und noch eine freg ich stehe wie wohl fast jeder zwischen der entscheidung Chosen oder Hexenkrieger 1. frage gibts hexenkrieger auch als männliche version oder gibts da nur frauen und 2. sind Chosen wirklich die tanks des Chaos oder auch gut als DD zu spielen (sozusagen wie in WoW die offkrieger) ?
Langsam glaube ich das ist irgend eine Krankheit dieser off warri.
Die Frage wird wirklich oft³ gestellt. Die zahlreichen Antworten dazu sind nun wirklich nicht mehr zu übersehen![]()
Wenn ihr mit der Einstellung ran geht das ihr als Chosen ein DD seid, dann werdet ihr weder bei PQs gut abschneiden, noch im RvR Land sehen. Kommt einfach mal von der Idee los das alles so wie WoW ist nur besser.
Ihr könnt nicht einfach euren Krieger aus WoW per copy+paste einfach nach WAR übertragen. Ich habe selbst 3 Jahre lang in WoW den Krieger gespielt, ihr bekommt ihn AUF KEINEN FALL(selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt, oder einen Beschwörungstanz am Lagerfeuer aufführt) so in WAR vorgesetzt. Der Chosen hat so schöne Möglichkeiten im RvR nützlich und auch gefürchtet zu sein OHNE ein DD zu sein.
Ich habe ihn jetzt von 1-40 komplett durchgespielt. Um mich nochmal zu vergewissern ob man da Damage rausholen kann, habe ich ihn sogar mal auf vollen dread baum geskillt (das was alle immer off baum nennen). Es geht NICHT, ein absolutes und endgültiges NEIN es ist nicht möglich ihn als DD zu spielen. Eigentlich macht man ihn damit im 40er RvR sogar schwächer.
Es tut einem langsam richtig, weh wenn man zukünftige Zerstörungsspieler so was fragen sieht. Spielt einen Marauder das ist ein richtiger schöner Nahkampf DD geworden. Ihr habt halt weniger Rüstung...meine Güte ist doch nicht tragisch...trotzdem fallt ihr nicht gleich um wenn euch einer anhustet. Aber BITTE BITTE hört endlich auf den Chosen verbiegen zu wollen.
Ihr könnt es einfach nicht schaffen, ihr werdet bei dem Versuch nur die Lachnummern der jeweiligen Server.
Wenn ihr glaubt auf Schaden gehen zu können, stirbt um euch alles weg. Wenn ihr den Tankjob nicht machen wollt, dann wählt was anderes. Klasse bleibt ewig die gewählte Klasse = KEIN WoW wo ihr umdichten könnt. Ein Chosen der seine Aufgabe nicht erfüllt, wird von JEDEM zerissen selbst von den Melees.....setzt ihr eure Tankfähigkeiten nicht ein machen die euch gnadenlos platt.
Naja aber dieses Problem hat sich Mythik selbst zuzuschreiben, und du solltest hier die leute nich so flamen. In den !!!offiziellen!!! statements und Klassenbeschreibungen Mythiks stellen sie JEDE Klasse so hin als ob sie der über dmgdealer wäre. So dachte auch ich z.b. der Jünger des Khaine ist ein Schattenpriesterschurke der Dmg macht und sich daraus selbst regeneriert. Mythik hat immer betont das KEINE Klasse ein einfacher Heiler oder Tank ist sondern JEDE !!!mächtige!!! Schadenszauber hat.
Da die offiziellen Videocasts die erste Infoquelle für jeden Neuling darstellt ist es klar das er das auch glaubt, es kommt ja schließlich von Mythik! Deshalb fragt jeder neuling nach, denn offiziell spielt er die neue super amazing incredible dmg dealer Klasse die Tanken kann, und nun liest er hier von einigen das das nicht stimmt, deshalb wird halt NOCHMAL nachgefragt.
Ist leider so.
Danke zudem wars ne frage und keine feststellung DASS ICH NEN SCHEIß CHOSEN MACHEN WILL sondern nur ne frage ^^
mfg Iru