Sammelthread für Fragen an Beta-Tester

kann man sich auch die mounts anderer fraktionen zulegen? oder is das wie in wow?
 
hast das falsch verstanden!Du musst nicht komplett durch alle 4 Gebiete laufen was 20 min dauerd, denn das würde länger als 20 min dauern denk ich mal!
du musst nur bis in erste Warcamp laufen im Anfängergebiet und ein bisschen Kupfer für den Flugmeister erwirtschaften!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nicht wie in WoW daher du kannst nur die Mounts deines eigenen Volks reiten.
 
Ich stehe vor der Entscheidung Hexenkriegering oder Jäger !

Welche Vorteile/Nachteile sieht ihr in den Klassen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht !

Danke
 
Hi ich hab keine ahnung ob die frage schon gestellt wurde und ich lese mir auch keine 85 seiten durch

deshalb meine frege evtl. nochmal: können die Rassen untereinander auch verschiedene mounts haben ?

z.B. ein Caos auf einem Raptor oder ein Mensch auf einem Hochelfenmount geht das ?
 
Wurde vier Posts vor dir schon beantwortet: Nein geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
85 Seiten durchlesen währe echt zuviel verlangt ^^ aber 4 Posts über dir steht die Antwort ;D etwas pech gehabt :>

Aber die Antwort ist, dass jede Rasse nur die für diese zugeschnittenen Mounts reiten kann/darf.
 
Hi ich hab keine ahnung ob die frage schon gestellt wurde und ich lese mir auch keine 85 seiten durch

deshalb meine frege evtl. nochmal: können die Rassen untereinander auch verschiedene mounts haben ?

z.B. ein Caos auf einem Raptor oder ein Mensch auf einem Hochelfenmount geht das ?

nein geht nicht und das wurde auf genau dieser seite gestellt(oder der letzten)
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe vor der Entscheidung Hexenkriegering oder Jäger !

Welche Vorteile/Nachteile sieht ihr in den Klassen, bzw. welche Erfahrungen habt ihr gemacht !

Danke
Sie sind nahkämpfer und machen massig schaden, haben aber kaum rüstung und fallen dementsprechend schnell um wenn jemand auf sie aufmerksam wird, dafür können sie sich für einige Sekunden tarnen, das verbraucht aber AP und wenn die aus sind kannst du keine Spezialfähigkeiten mehr aussführen bis sie sich aufgeladen haben.

Und finger weg von Tanks, die hauen dich Kaputt und du machst an ihnen kaum schaden.
 
Also ist dass nicht so wie in wow dass man den lieben langen tag unsichtbar rumrennen kann als Hexenkrieger/Jäger? nir bestimmte zeit vor dem angriff in dem fall?

und noch eine freg ich stehe wie wohl fast jeder zwischen der entscheidung Chosen oder Hexenkrieger 1. frage gibts hexenkrieger auch als männliche version oder gibts da nur frauen und 2. sind Chosen wirklich die tanks des Chaos oder auch gut als DD zu spielen (sozusagen wie in WoW die offkrieger) ?
 
1. Nur weiblich, hintergrundtechnisch sind männliche nicht erlaubt.
2. Chosen ist Tank und wieder auch immer einer sein. Du kannst ihn zwar auf 2-händer skillen, aber er wird immer noch weniger Schaden machen als ein DD
 
Also ist dass nicht so wie in wow dass man den lieben langen tag unsichtbar rumrennen kann als Hexenkrieger/Jäger? nir bestimmte zeit vor dem angriff in dem fall?

und noch eine freg ich stehe wie wohl fast jeder zwischen der entscheidung Chosen oder Hexenkrieger 1. frage gibts hexenkrieger auch als männliche version oder gibts da nur frauen und 2. sind Chosen wirklich die tanks des Chaos oder auch gut als DD zu spielen (sozusagen wie in WoW die offkrieger) ?

Chosen nur männlich. Hexenkriegerin nur weiblich.

und wegen dem Chosen mach ich mir nicht zum 100sten mal die Mühe es zu erklären ich zitier mich einfach selbst...so
rolleyes.gif



Langsam glaube ich das ist irgend eine Krankheit dieser off warri.

Die Frage wird wirklich oft³ gestellt. Die zahlreichen Antworten dazu sind nun wirklich nicht mehr zu übersehen
hmmm.gif

Wenn ihr mit der Einstellung ran geht das ihr als Chosen ein DD seid, dann werdet ihr weder bei PQs gut abschneiden, noch im RvR Land sehen. Kommt einfach mal von der Idee los das alles so wie WoW ist nur besser.

Ihr könnt nicht einfach euren Krieger aus WoW per copy+paste einfach nach WAR übertragen. Ich habe selbst 3 Jahre lang in WoW den Krieger gespielt, ihr bekommt ihn AUF KEINEN FALL(selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt, oder einen Beschwörungstanz am Lagerfeuer aufführt) so in WAR vorgesetzt. Der Chosen hat so schöne Möglichkeiten im RvR nützlich und auch gefürchtet zu sein OHNE ein DD zu sein.

Ich habe ihn jetzt von 1-40 komplett durchgespielt. Um mich nochmal zu vergewissern ob man da Damage rausholen kann, habe ich ihn sogar mal auf vollen dread baum geskillt (das was alle immer off baum nennen). Es geht NICHT, ein absolutes und endgültiges NEIN es ist nicht möglich ihn als DD zu spielen. Eigentlich macht man ihn damit im 40er RvR sogar schwächer.

Es tut einem langsam richtig, weh wenn man zukünftige Zerstörungsspieler so was fragen sieht. Spielt einen Marauder das ist ein richtiger schöner Nahkampf DD geworden. Ihr habt halt weniger Rüstung...meine Güte ist doch nicht tragisch...trotzdem fallt ihr nicht gleich um wenn euch einer anhustet. Aber BITTE BITTE hört endlich auf den Chosen verbiegen zu wollen.

Ihr könnt es einfach nicht schaffen, ihr werdet bei dem Versuch nur die Lachnummern der jeweiligen Server.
Wenn ihr glaubt auf Schaden gehen zu können, stirbt um euch alles weg. Wenn ihr den Tankjob nicht machen wollt, dann wählt was anderes. Klasse bleibt ewig die gewählte Klasse = KEIN WoW wo ihr umdichten könnt. Ein Chosen der seine Aufgabe nicht erfüllt, wird von JEDEM zerissen selbst von den Melees.....setzt ihr eure Tankfähigkeiten nicht ein machen die euch gnadenlos platt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist dass nicht so wie in wow dass man den lieben langen tag unsichtbar rumrennen kann als Hexenkrieger/Jäger? nir bestimmte zeit vor dem angriff in dem fall?

und noch eine freg ich stehe wie wohl fast jeder zwischen der entscheidung Chosen oder Hexenkrieger 1. frage gibts hexenkrieger auch als männliche version oder gibts da nur frauen und 2. sind Chosen wirklich die tanks des Chaos oder auch gut als DD zu spielen (sozusagen wie in WoW die offkrieger) ?

Hintergrundtechnisch ist das einer der bereiche wo man überhaupt nix machen kann, das sich Hexenkriegerinnen tarnen könnnen ist eh schon fast zuviel des guten, aber dann auch noch männliche einführen hätte zu einem Lizensentzug geführt.

Nein Tank bleibt Tank, die Skillbäume bestimmen nur die art wie man Tanken will, wenn man die Talente und Skillpunkte richtig verteilt kann man auch mit 2h annhembar Tanken, braucht warscheinlich halt viel übung, und das wissen wann man die Waffe zugunsten des Schildes wegsteckt.
 
Langsam glaube ich das ist irgend eine Krankheit dieser off warri.

Die Frage wird wirklich oft³ gestellt. Die zahlreichen Antworten dazu sind nun wirklich nicht mehr zu übersehen
hmmm.gif

Wenn ihr mit der Einstellung ran geht das ihr als Chosen ein DD seid, dann werdet ihr weder bei PQs gut abschneiden, noch im RvR Land sehen. Kommt einfach mal von der Idee los das alles so wie WoW ist nur besser.

Ihr könnt nicht einfach euren Krieger aus WoW per copy+paste einfach nach WAR übertragen. Ich habe selbst 3 Jahre lang in WoW den Krieger gespielt, ihr bekommt ihn AUF KEINEN FALL(selbst wenn ihr euch auf den Kopf stellt, oder einen Beschwörungstanz am Lagerfeuer aufführt) so in WAR vorgesetzt. Der Chosen hat so schöne Möglichkeiten im RvR nützlich und auch gefürchtet zu sein OHNE ein DD zu sein.

Ich habe ihn jetzt von 1-40 komplett durchgespielt. Um mich nochmal zu vergewissern ob man da Damage rausholen kann, habe ich ihn sogar mal auf vollen dread baum geskillt (das was alle immer off baum nennen). Es geht NICHT, ein absolutes und endgültiges NEIN es ist nicht möglich ihn als DD zu spielen. Eigentlich macht man ihn damit im 40er RvR sogar schwächer.

Es tut einem langsam richtig, weh wenn man zukünftige Zerstörungsspieler so was fragen sieht. Spielt einen Marauder das ist ein richtiger schöner Nahkampf DD geworden. Ihr habt halt weniger Rüstung...meine Güte ist doch nicht tragisch...trotzdem fallt ihr nicht gleich um wenn euch einer anhustet. Aber BITTE BITTE hört endlich auf den Chosen verbiegen zu wollen.

Ihr könnt es einfach nicht schaffen, ihr werdet bei dem Versuch nur die Lachnummern der jeweiligen Server.
Wenn ihr glaubt auf Schaden gehen zu können, stirbt um euch alles weg. Wenn ihr den Tankjob nicht machen wollt, dann wählt was anderes. Klasse bleibt ewig die gewählte Klasse = KEIN WoW wo ihr umdichten könnt. Ein Chosen der seine Aufgabe nicht erfüllt, wird von JEDEM zerissen selbst von den Melees.....setzt ihr eure Tankfähigkeiten nicht ein machen die euch gnadenlos platt.

Naja aber dieses Problem hat sich Mythik selbst zuzuschreiben, und du solltest hier die leute nich so flamen. In den !!!offiziellen!!! statements und Klassenbeschreibungen Mythiks stellen sie JEDE Klasse so hin als ob sie der über dmgdealer wäre. So dachte auch ich z.b. der Jünger des Khaine ist ein Schattenpriesterschurke der Dmg macht und sich daraus selbst regeneriert. Mythik hat immer betont das KEINE Klasse ein einfacher Heiler oder Tank ist sondern JEDE !!!mächtige!!! Schadenszauber hat.
Da die offiziellen Videocasts die erste Infoquelle für jeden Neuling darstellt ist es klar das er das auch glaubt, es kommt ja schließlich von Mythik! Deshalb fragt jeder neuling nach, denn offiziell spielt er die neue super amazing incredible dmg dealer Klasse die Tanken kann, und nun liest er hier von einigen das das nicht stimmt, deshalb wird halt NOCHMAL nachgefragt.
Ist leider so.
 
Naja aber dieses Problem hat sich Mythik selbst zuzuschreiben, und du solltest hier die leute nich so flamen. In den !!!offiziellen!!! statements und Klassenbeschreibungen Mythiks stellen sie JEDE Klasse so hin als ob sie der über dmgdealer wäre. So dachte auch ich z.b. der Jünger des Khaine ist ein Schattenpriesterschurke der Dmg macht und sich daraus selbst regeneriert. Mythik hat immer betont das KEINE Klasse ein einfacher Heiler oder Tank ist sondern JEDE !!!mächtige!!! Schadenszauber hat.
Da die offiziellen Videocasts die erste Infoquelle für jeden Neuling darstellt ist es klar das er das auch glaubt, es kommt ja schließlich von Mythik! Deshalb fragt jeder neuling nach, denn offiziell spielt er die neue super amazing incredible dmg dealer Klasse die Tanken kann, und nun liest er hier von einigen das das nicht stimmt, deshalb wird halt NOCHMAL nachgefragt.
Ist leider so.


Wenn ich flamen würde seh das ganz anders aus.

Und weil ein Tank kein DD ist heist das nicht das er eine wehrlose Dose ist. Das bedeutet schlicht und ergreifend er ist kein DD. Das wiederspricht auch in keiner Weise der Klassenbeschreibung.

Nirgendwo wurde was von Schattenpriesterschurke beim Jünger erzählt. Das ist nur deine Verbindung mit WoW die du selbst ziehst.
Auserdem wird niemand nur weil er mächtige Angriffszauber hat zum DD.


Danke zudem wars ne frage und keine feststellung DASS ICH NEN SCHEIß CHOSEN MACHEN WILL sondern nur ne frage ^^

mfg Iru

Nein natürlich nicht. Du überlegst zwischen Hexenkriegerin und Chosen und fragst ob man den Chosen als DD spielen kann. Aber du willst keinen Chosen spielen.....logisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mythic nicht, mythic hat ihre klassen nur mehr von der RP seite erklärt. Darin sind nunmal alle karrieren bösartige Gefährliche Kämpfer die sich mit blut besudeln etc etc...

Das hat aber nix absolut garnix mit dem JOb der Karrieren zu tun. Hättest du auch gelesen "X... Speilen" hätte man gemerkt. aha nix DD sondern Heiler.
 
Zurück