Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Wenn ich das hier so sehe läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Diese "neue" Werbung in den Threads sieht auch interessant aus, hab im ersten Moment gedacht, da hätte jemand einfach nix geschrieben weil das ja mitten im Thread ist.
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/180437-sammel-thread-feedback-zur-werbung-war-unglaublich-penetrant/page__view__findpost__p__3385625
Ja gut und schön, dass weis ich selber. Nur passiert ist in der ganzen Zeit nichts und die Banner verdecken weiterhin die Menüleiste. Deswegen frage ich ja. Das ist jetzt immerhin schon ganze zwei Monate her. Sollte da nicht mal langsam was passieren?
 
Leider nein. Manche andere Seiten machen das wenigstens dann, wenn der Nutzer nicht registriert ist. Hier muss das leider jeder ertragen, außer vielleicht die Abo-Nutzer.
Aber mehr Abos werden es dadurch auch nicht und die rückläufigen Besucherzahlen bremst das erst recht nicht.

Vorschlag:
Vielleicht sollte man für Buffed mal sowas wie ein Kickstarterprojekt starten. Dann haben sie vielleicht auch mal vernünftige Server, die nicht immer wieder Denkpausen einlegen und das Forum ist dann vielleicht auch nicht mehr eine ständige Baustelle, wie es seit seiner Einführung ja ist. Irgendwas ist ja immer, was nicht richtig funktioniert.
Das sollte einem auch mal zu denken geben.... tut es aber wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein. Manche andere Seiten machen das wenigstens dann, wenn der Nutzer nicht registriert ist.

Das sollte eigentlich so sein - muss ich prüfen.

*Edit* Sollte jetzt korrekt laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntet ihr mal bitte die Gta 5 Werbung aus dem Forum entfernen oder nen Button zum schliesen anbringen sie verdeckt einfach die hälfte der Posts etc Danke im vorraus
 
habe schon ZAM angeschrieben.

Mit FF einfach Rechtsklick --> Grafik Info und bei der Grafik unten häckchen reinsetzen, dass die Grafik blockiert wird und bestätigen. Anschließend F5 drücken und die Grafik ist weg.
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Ich würde das wirklich gern weitergeben, aber ich bekomme den Banner trotz mehrfacher Reloads irgendwie nicht. Könnt Ihr bitte einen Screenshot davon machen und hier im Thread platzieren, damit ich das weitergeben kann?

Gruß
ZAM

*Edit* Das wurde heute Morgen wohl schon über andere Seiten unseres Verlags gemeldet und wird bearbeitet. Ggfs. ist der Banner bereits abgeschaltet. Sollte das nochmal auftauchen, bitte dringend hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Startseite stimmen scheinbar sämtliche Werbebannermaße nicht - sie überdecken die obere Leiste fast komplett.

vfg2jjnf.jpg


Während ich das hier schreibe sind in diesem Fenster oben dieselben Banner mit korrekten Maßen angezeigt.

---------

Dann möchte ich nur darauf hinweisen, daß das Script, was bei Buffed mitgeladen wird (wonderloopdotnet) wohl eine Phishingseite ist.
Selbiges gilt auch für nuggaddotnet, wobei die scheinbar noch mit Maleware & Viren verseucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von wann ist der Screenshot?
 
Den habe ich kurz vor meinem Post gemacht.
cbgfp8rb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Dinger meine ich und die sind schon seit mehr als zwei Monaten da.
 
Auch hier nochmal das feedback, weil du den thread ja abonniert hast.
Passt keine Werbung mehr. danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zam braucht screenshots

http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html

ist ein gratis freeware tool um bildschirm auschnitte zu machen von der werbung
 
Ab Win7(oder schon Vista) ist ein Tool namens "Snipping Tool" standardmäßig bei Windows dabei
 
Zurück