Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Wir haben die Werbung im Forum erstmal temporär deaktiviert. Den Fehler auf der Artikelseite kann ich aber nicht reproduzieren.
 
Ja gut dann aktivier die werbung halt wieder, dann mach ich dir ein bild falls es wieder vorkommt.
 
Ich gebe bescheid, sobald die reaktiviert wird. Jetzt erstmal nicht.
 
Wir haben ja nichts davon, wenn die Banner nur nerven und die Leute auf Blocker umsteigen.

Die Banner sind erstmal wieder aktiviert, mit Aussage sie wären repariert.
Wenn noch etwas auffällt, bitte melden.

Und nochmal, die Falschdarstellung des CoD-Banners auf der Artikelseite (nicht Forum) kann ich nicht reproduzieren, das sieht hier alles ok aus.
 
diesmal keine werbung, aber egal was ich auf der mainseite anklicke, es ploppt immer DAS auf:
was ist das?....
unbenanntd3ppu.jpg
 
Das liegt an Twitter - die haben da grad Mist gebaut.
 
evilfekqa.jpg


ist das so gedacht ? das watchever da in die spalte gehört ? mir heute morgen zum ersten mal passiert

und darf der evil dead banner da sein ? weil der film ist doch ab fsk 18 und das board fsk 16 wenn ich mich nicht täusche
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das so gedacht ? das watchever da in die spalte gehört ? mir heute morgen zum ersten mal passiert

Ja, das gehört da hin. Die Werbeform ist schon seit vielen Monden integriert, wird aber nur selten genutzt.
 
Halbnacke-Frau-2.jpg


Und wieder mal eine halbnackte Frau in der Werbung.
 
wollte auch schauen ob ich brüste bekomme ^^

aber ich bekam nur chinesiche nfl werbung ^^

edit - nach den 10ten f5 drücken haben ich eyoras brüste - die sind ein partnerwerbeprogramm von friendscout24 laut untertitel^^

brsteo5umi.jpg



china4fpa7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der chinesischen NFL-Werbung:

Warst du in letzter Zeit auf der NFL-Seite und auf irgendwelchen chinesischen Seiten?

Dieses Tracking über mehrere Seite hinweg find ich interessant Man bekommt die Werbung von Dingen, die man sich vor kurzer Zeit selbst angeschaut hat (Amazon, Conrad, NFL, ...)
 
Du brauchst zum Inhalt der Werbung keine Beiträge machen, so lange da keine Geschlechtsteile, Nippel, Verstümmelungen, Kadaver, Goldseller o.ä. zu sehen ist.
 
ich habe atm mit der flashwerbung von insidious in der shoutbox ein problem

So sieht sie in der shoutbox aus

2l7unt.jpg




dachte ich mir kein problem klickste auf das x aber als ich 1 cm in der nähe des x kam ist das hier passiert

1gpjue.jpg




bei der grossen werbung hat das x funktioniert aber die werbung wurde nur zu einem kleinen banner siehe oben und sobald ich beim kleinen banner auf das x drücken wollte wurde sie wieder so gross

musste erstmal xmal f5 drücken bis die werbung verschwunden ist
 
Taucht das Banner in der Form immer noch auf?
 
Ich sehe trotz Premium diese riesen Assassins Creed Werbung
 
Sollte nicht mehr auftauchen.
 
Ähm ... Werbung zu einem Glücksspiel ab 18, wo dabei steht, dass es süchtig machen kann - hier auf buffed?
 
Zurück