Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Ich verstehe ja, dass ihr euch durch Werbung finanziert, aber das finde ich mittlerweile übertrieben und kommt jetzt immer häufiger vor. Das Ding kann man nichtmal wegklicken!?!!

Hi,

kannst du bitte noch deine verwendete Desktop-Auflösung nennen, und verwendest du Zoom-Stufen im Browser?

Gruß

Hallo Zam,

Auflösung 1920*1080, keine Zoom-Stufen im Browser verwendet.
Die Werbung kommt fast jeden zweiten Tag. Nach ein paar Reloads ist das ganze auch weg, aber trotzdem nervig, zumal noch nichtmal ein X oder andere Möglichkeit zum Schließen besteht.

unbenanntslskl.jpg

die werbung stört meine menüleiste des öfteren

So hier meine Potenz-Werbung:

Werbung-auf-Buffed.jpg

Diese "spaeterkommen.de"-Werbung hängt bei uns hier auch als Plakat. Hat nix mit Potenzmitteln zu tun

@Wynn: Hast du einen Zoomstufe im Browser aktiv?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine zoomstufe scheint so als wär die flashwerbung zu gross für den kasten im forum

hier wieder erkennbar werbung grösser als buffed im forum vorgesehen hat
vieleicht liegst auch an firefox 22 - ka ^^

unbenanntw4s1n.jpg

keine zoomstufe scheint so als wär die flashwerbung zu gross für den kasten im forum

hier wieder erkennbar werbung grösser als buffed im forum vorgesehen hat
vieleicht liegst auch an firefox 22 - ka ^^

Das sieht bei mir in Chrome genauso aus. Echt mühsam. Und völlig egal welche Zoomstufe verwendet wird.

mfG René

Das ist schon weitergeleitet - die Banner liefern zur Zeit alle wohl ab und zu zu große Einheiten aus.

Hab die letzen Tage meinen Uraltrechner reaktiviert...
Also Windows XP drauf gemacht und geupdatet.

Kurz: ich hab versucht mit dem Internet Explorer auf Buffed zu navigieren. Die Seite ist ja schon sowieso sehr Aufwendung und opulent gestaltet... aber was mir hier zugemutet wurde war wirklich grausam.

Die aufwendige Werbung zwang meinen Rechner/IE in die Knie.

Dann kam ich auf einen Gedanken: was wäre wenn man den ganzen überflüssigen Inhalt ausschalten könnte?

Also Firefox Installiert, Adblocker und NoScript drauf! Und endlich kann ich auf Buffed wieder anständig Surfen.

Und deshalb bleibt Adblocker auch aktiviert...
Da sag ich nur: selbst schuld.

Buffed Premium und du bist auch die Werbung los und unterstützt buffed auch noch

wie war das noch gleich mit werbung im forum @ kaepten???? -,-

muss aber ehrlich gestehen, ich gehe auch mit 2 unterschiedlichen rechnern on. auch über die selbe leitung. es geht einem echt aufn poppi.... alter rechner geht nur noch über adblock und noscript. musste teils aber auch den neuen bei einer 16k leitung an die leine nehmen. lustig isses net, was man so alles an werbung geboten bekommt. und ihc surfe keine pr0nseiten oä an....

hi,

ka wo das hin sollt, daher hier.
Liebes Buffedteam.Ich fand Eure Seite immer recht informativ, aber in lezter Zeit ist es dank eurer werbung eine reine Diashowl. Ich für meinen Teil suche mir nun eine Alternative.

mfg

Nun ja, Werbung ist eine (die?) Haupteinnahmequelle, mich stört die Werbung eigentlich nur wenn sie in den eigentlichen Artikel "plopt" (hineinklappt) und dann durch Steuerungsverzögerung nicht wieder weg zu klicken ist, so dass man auch noch auf die betreffende Seite geschickt wird. Ok, die Steuerung liegt wohl an meinem Rechner/Verbindung, aber selbst ohne das wäre diese aggressive "roll in" Werbung nervig.

Nun ja, Werbung ist die Haupteinnahmequelle

Ich wag mich mal aus dem Fenster und sage, dass das durchaus realistisch ist.

Die Werbung auf buffed ist wirklich ein Alptraum. Und als die Prostetuierten von Redcoon dafür gesorgt haben, dass buffed nsfw ist, war für mich klar, dass Zeit zum Handeln ist!

Ein Premiumabo und ein paar Monate damit später würd ich es nicht mehr missen wollen. Es ist echt günstig und gibt noch ein paar Goodies dazu (die ich allerdings nicht nutze weil kein Bedarf). Ich würde es jedem empfehlen, der hier viel unterwegs ist.
Schade nur, dass andere Seiten vom Verlag nicht das selbe Angebot haben.

Öhm wenn dich die Werbung zu sehr stört kannst du immer noch "AdBlock Plus" installieren, mach ich bei allen Seiten, die mit übertriebener Werbung auftretten, ich erinnere mich nur an die damalige Warhammer Online Werbung die auf wirklich jeder Seite neu aufploppte und ein riesen Rabatz gemacht hat

Thread ins richtige Unterforum verschoben

Naja, Internetseiten finanzieren sich nun mal nicht durch Liebe und Sonnenschein, und dank der Einnahmequelle der Werbung kann sich eine gut besuchte Seite wie Buffed weiterentwickeln. Weiss auch jetzt nicht was daran so störend ist das hier und da ein kleiner Werbeblock steht. Die echt nervigen Werbungen welche den ganzen Bildschirm blockieren hatte ich schon ewig nicht mehr.

Nunja viel Spaß beim suchen einer Alternative, aber ich lehne mich mal vorsichtig zurück und sage das sich andere Gaming Seiten ebenfalls so finanzieren...

Jupp, eine Seite muss finanziert werden. Wenn man aber so viel Werbung um die Ohren geballert bekommt, schaltet man einfach den Adblock dazu.
Buffed ist so eine Seite, die einfach übertreibt.

Ich wette drauf, dass die Admins hier die Werbung nichtmal sehen
Ein schönes Beispiel:

d756.jpg

@ Manowar:

Genau sowas wie du im Bild gezeigt hast meine ich, blockt den eigentlichen Beitag und hat auch keinen "schließen" button (soweit ich sehen konnte).
Klar ist Werbung "wichtig" als Einnahmequelle, aber sowas muss nun wirklich nicht sein.

P.S.:
Ich wette drauf, dass die Admins hier die Werbung nichtmal sehen Eingefügtes Bild
Möglich, da die Werbeblöcke meist über automatische Programme eingebunden werden und "nur" aus einem Pool geholt.

Möglich, da die Werbeblöcke meist über automatische Programme eingebunden werden und "nur" aus einem Pool geholt.

Unserem Herrscher hier nach dürfte das hier so ziemlich dr Fall sein. Die Werbung wird hier automatisiert reingehauen. Hier gibt es auch extra nen Thread dafür in dem man problematische/anstößige Werbung melden kann.

Zurück