Sammelthread zur Werbung auf buffed.de: Hinweise, Meldungen, Feedback

Dann kann Zam das ja bestimmt beheben...

Bzw managen.....^^

Bezweifel ich.

Ich schätze die Werbung wird einfach über bestimmte Ad-Möglichkeiten aufgeschaltet und Buffed selbst hat damit nichts zu tun.

Das ist einfach die Werbung selbst, die kaputt ist. Also ein Problem von der Seite des Werbungsersteller.

mfg

Dann soll er mal da anrufen...

Denn das ist echt der letzte Mist.
Vielleicht bin ich auch nicht der einzige der solche Probleme hat, das versaut einem auch
ein bischen den Spaß am surfen wenn man öfters mal der Browser neu starten darf wenn man
mal zu buffed will....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inb4 : vorsicht,abp ist mega evil und vernichtet das internet. (in blau oder grün)

Hallo,

wie der Titel schon aussagt, überlagert schon seit einigen Tagen diverse Werbung bei mir die Seite, so daß sie unleserlich wird.

Grüße

Ich dachte immer Werbung fuer Goldseller waere auf Buffed tabu? Hatte hier grade Werbung fuer "Gamemammy - No1 Goldseller"...

Ich dachte immer Werbung fuer Goldseller waere auf Buffed tabu? Hatte hier grade Werbung fuer "Gamemammy - No1 Goldseller"...

Was? Hast du einen Screenshot? Welcher Banner(-Platz) war das? Bitte nicht nur "andeuten" und hinterfragen, sondern sofort melden. Wir müssen wissen, wo das platziert wurde, damit wir unseren Werbepartner effektiver darüber Informieren können, den Krempel sofort zu entfernen.

Oben im Forum. Hab grad mal einen Refresh-till-evil-add betrieben - und da hast Du den Screenshot:

120h7ac.png

ARGH - Wir geben es sofort weiter. Danke.

Nun ja. Es taucht auch Werbung auf, von Webseiten die man selber mal besucht hat.
Von daher sehe ich da keine Schuld bei Buffed oder irgend jemand anderen, ausser bei dem der sich darüber aufregt.^^
Ich habe ja auch Werbung im Fenster von Webseiten die ich kürzlich besucht habe.

Hallo,

ich muss jetzt auch mal meine Meinung zur Werbung auf buffed.de loswerden:

Es ist inzwischen unerträglich, ja es grenzt fast schon an Körperverletzung^^

Man kann kaum buffe.de, noch einen Artikel aufrufen, ohne dass der Browser sofort mit ganzflächiger, aufdringlicher Werbung überlagert wird, wo es nicht mal mehr einen "Schliessen-Button" gibt.
Wie schon andere Vorredner festgestellt haben: Werbung zur Finanzierung alles recht und gut, aber das kann man auch ein wenig gesitteter machen.

Ich für meinen Teil habe die Schnauze schön langsam voll und werde meine Ad-Blocker noch schärfer einstellen, damit ich von dieser Art der Werbe-Vergewaltigung verschont bleibe^^

Liebes buffed.de-Team, mit dieser aggressiven, ganzflächigen Werbung schiesst ihr euch meiner Meinung nach selbst ins Knie.
Versucht doch einfach, die Werbung wieder ein wenig interessanter zu gestalten, so dass man vielleicht selber mal neugierig wird, was sich dahinter verbirgt und selber draufklickt
Denn Produkte aus der "Vergewaltigungs-Werbung" werde ich mir mit Sicherheit schon allein aus dem Grund nicht kaufen -> ergo: diese Art der Werbung ist kontraproduktiv^^

Grüße
P

Bloedsinn. Natuerlich taucht AUCH Werbung auf, die ans Surfverhalten des Nutzers angepasst wurde. Aber daraus den Umkehrschluss zu ziehen, dass unpassende Werbung direkt aufs Surfverhalten des Users zurueckgeht und sonst niemand dafuer verantwortlich ist, ist wohl etwas daneben. Buffed hat einen Werbepartner der eine Vielzahl an moeglichen Ads bereitstellt und aus diesem Pool auswaehlt, was dem jeweiligen User angezeigt wird. Werbung fuer Goldseller oder nicht-jugendfreie Angebote sollte in diesem Pool garnicht enthalten sein und somit niemandem (egal ob er/sie entsprechende Seiten ansurft) angezeigt werden.

Und nein - ich surfe keine Goldseller-Seiten an. Ich spiele nichtmal aktiv ein MMO - schon garnicht WoW. Wuerde ich solch Seiten nutzen, waere es mir wahrscheinlich auch relativ egal ob dafuer auf Buffed geworben wuerde und ich wuerde mich sicher nicht darueber beschweren. Werbung fuer Laser-Cutter und dergleichen sind sicher auf mein Surfverhalten zurueck zu fuehren, aber daran gibt es auch nichts auszusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung fuer Goldseller oder nicht-jugendfreie Angebote sollte in diesem Pool garnicht enthalten sein und somit niemandem (egal ob er/sie entsprechende Seiten ansurft) angezeigt werden.

Das sind auch unsere Vorgaben.

Ich weiss es nicht wie es euch ergeht, aber ich werde in letzte Zeit einfach von der Werbung überschuhtet. Kaum lade ich buffed.de kommt drillion Werbung---ist das nun euer Ernst und ihr wollt uns zeigen, dass wir alle Premium Users sein sollten oder ist da bei euch etwas schief gelaufen_ Das ist ja nicht mehr zumutbar. soooo viel Werbung sehe ich bei RTL Supertalent...Also---liebes Buffed.de tut da was.

Wie ergeht es den anderen Users so?

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

bitte angeben auf welchen Seiten und wie oft welche Art von Werbung kommt. Popup-Banner z.B. sollten nur ab und zu auftauchen und nicht dauernd.

Edit
Thread wird gleich mit dem Sammelthread zusammengeführt.

vieleicht kommen ja die ukrainischen bh modell wieder in die werbe banner rotation ^^

hatten ja damals im smalltalk tread geschaut was alles in der banner rotation landet im forum nachdem man seinen cache geleert hatte und alle cookies gelöscht hatte ^^

Ich verstehe ja, dass ihr euch durch Werbung finanziert, aber das finde ich mittlerweile übertrieben und kommt jetzt immer häufiger vor. Das Ding kann man nichtmal wegklicken!?!!

Zurück