Aus klein wird groß!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Ich weiss es noch wie gestern, wie BC raus kam und ich meine kleene Sangsue erstellt habe und jetzt wird sie bald Kara gehen.
Ich war gestern richtig überascht, wie ich im Forum gelesen habe, das mein Vorschlag Koldur, Effrontée und Sangsue mit nach Kara auf einen Twinkrun mitzunehmen angenommen wurde. Also war mir klar, ich muss noch was an meinem Equip machen. Erst mal war das einfachste dran: Dinge, die ich mir schneidern lassen wollte. In diesem Fall wurde erst mal die Kapuze des Zauberschlags hergestellt. Die Mats hatte ich fast alles zusammen. Anschliessend haben Effrontée und Sangsue die Wartezeit auf Koldur mit einem Run durch Mechanar überbrückt. Wie Koldur dann da war, ging es auf einen kleinen Run durchs Schattenlaby. Der war dann für Sangsue auch erfolgreich, denn ausser Ruf hatte Murmur noch Schiftung des Vergessens dabei. Somit hat sie schon zwei D3-Set-Teile.
Bei den Sockeln war es dann etwas ungünstig. Sie hat zwar die rohen Steinchen im Bankfach liegen, aber die eigentlich benötigten Rezepte kann sie noch nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat und mit noch mehr Zeit kommen die letzten 6 Skillpunkte für Juwelenschleifen und dann werde die Rezepte von Quel'Danas gelernt.

So heute wird es wohl etwas ruhiger werden und evtl mal wieder Zeit zum Goldfarmen sein. Ausserdem müsste Déja mal wieder Urzeugs farmen.

Gruß

Solanacée
 
Zurück