Sartharion samt 3 Adds

Cookie1990

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo zusammen,
Mir is grad langweilig da hab ich als Casual Raider (Die die nur 4 mal im Monat nach Naxx gehen und ne ruihge Kugel schieben xD )damit angefangen über nen fast Sarth kill mit der Taktik full DPS auf Sarth zu starten.

Nun frage ich mich obdas auch ohne die 4 Furys geht^^.
Meine Zusammenstellung sähe dan ungefär so aus:

10ner:
1Heil Pala
1 Heil Schamane
1 Tank Pala 7 DD mit min 6k DPS

25er
2 Heil Pala
2 Schamies Heal
3 Priest Heal

2 Tanks für den ersten Drachen Add und Sarth
14 DD mit min 6k DPS

Wir haun uns gleich zu Beginn alle unsre Hast Tränke und Kampfrausch rein zünden die Trinkets und BAM hauen ihn um, wypen und legen danach die Drachen einzeln. Klingt das realistisch?
MfG Cookie1990
 
also den plan mit dem wype find ich persönlich ne komische taktik ... würd mich ja ma interessieren ob die taktik aufgeht
 
kannst ja mal ausprobiern und dann schreiben wie es war.

viel glück^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der dicke tot ist, despawnen die 3 kleinen. gib mal bei youtube "sath 3d speedkill" ein und du weisst, was ich meine.
 
wenn der dicke tot ist, despawnen die 3 kleinen. gib mal bei youtube "sath 3d speedkill" ein und du weisst, was ich meine.

Wie despawnen was heißt das genau?

Also wie läuft das ab, Sartharion tot, wipe und dann? Check ich nicht ganz, ist dann der 3D Loot da, aber die 3 Drachen kommen nicht?
 
is ja genauso wie mit dem speedkill also wipe is sowieso drin^^
Aber gute Idee ich glaube das müssen wir ma bei mir aufem Server ausprobieren xD
 
@greshnak
wenn du es schaffst, den dicken zuerst zu killen, dann sterben in der regel der tank und der heiler mit pech auch der rest der gruppe. die kleinen drachen despawnen und du kriegst vollen loot (inkl. 4 marken). haben es mit 1 tank 1 heiler und 8 meelees versucht und es hat funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du weist schon das du keine dds finden wirst die 6k dps machen ... vorallem nicht im 10er

mit dps peaks (heißt das so?) eher aber ein dd der konstant 6k macht .....
 
und wo bleibt dudu heal???
außerdem... find mal dds mit 6k dps... singletarget
 
Zuletzt bearbeitet:
@greshnak
wenn du es schaffst, den dicken zuerst zu killen, dann sterben in der regel der tank und der heiler mit pech auch der rest der gruppe. die kleinen drachen despawnen und du kriegst vollen loot (inkl. 4 marken). haben es mit 1 tank 1 heiler und 8 meelees versucht und es hat funktioniert.


Ja aber was heißt despawnen das die dann normal am rand stehen zum einzeln killen?
 
Ich kenn den so, das man für en Erfolg also mit allen Add´s die Add´s legen muss in der Zeit wo Sath noch am leben ist...
Und ein Tank ist zu wenig,der kriegt von den allen dann zu viel DmG rein,also passierte uns so :)Abgesehen davon,ist ein Dudu/Priester in der Raid auch nix Falsches nicht nur Schami + Pala

Inoyah
 
Im 10er einen Healer, einen Tank und den Rest DD's.
Entweder Range DD's (WL, Mage, etc.) oder Meeles, keine Mischung.
Schami sollte entweder als Heal oder DD dabei sein aufgrund von Kampfrausch.
 
Alsoim 25er sind die DPS Zahlen Standart bei den DD die ich kenne^^.
Und im 10ner müssten doch auch 4,5-5k drinne sein odeR?
 
Wir haben das auch schon versucht, bei uns heißt die Taktik "Russentaktik", leider haben immer welche nich auf die Void geachtet und sind deshalb gestorben.
Soweit ich weiß geht das seit Patch 3.1 nicht mehr, habs aber noch nicht versucht.

Wer das mal sehen will Sartharion Speed kill

Wir hatten:
1 Baum
1 Bär
1 Druide (der den ersten Drache tankt bzw. vom Main Tank weg zieht)
und 7 DDs

Mfg Doomknight
 
Was ich mir eben so gedacht habe:
Wen wir den 1 Drachen killen müssten wirdoch mehr als 80sec haben oder?
Der Loottbale is ja der selbe bis auf dengedroppten Drachen.
Also den Drachen der als 1 kommt einzeln runter hauen, dan Sartharion wie oben beschrieben umnieten.
 
Wie despawnen was heißt das genau?

Also wie läuft das ab, Sartharion tot, wipe und dann? Check ich nicht ganz, ist dann der 3D Loot da, aber die 3 Drachen kommen nicht?

JA was gibts an despawnen nicht zu verstehen...
Die Adds despawnen halt...
 
Zurück