Sartharion samt 3 Adds

Man kann den Kampf auch mit 7 DDs im 10er machen.. Ist zwar schwerer, aber sollte je nach DDs machbar sein.
Habs auch mal mit paar Leuten probiert, und war en Mischsetup, also Halb Melees, halb Caster. Hat 1:25 gedauert, aber machbar ist es locker..

Weiß halt net, obs mit dem Patch jetzt geändert wurde.
 
@ Avorx2 Heiler 7DD und 1 Tank?
Und wie habt ihr es dan umgangen das nach den 80sec der Boss nichmehr angreifbar ist?
 
garnicht..schaden machen. dann is er vorher tot. bei 7 dds muss der dps dann aber exzellent sein
wink.gif

edit: ab ~80 isser immun ja, keine ahnung was der vorposter da palavert
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speedkill bringt nichts mehr denn tötet man Sartharion auf diese Art um bekommt man den Loot als ob man Sartharion ohne Drachen killen würde!

Somit geht das einfache Mount abfarmen nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, das Mount intressiert mich eh nicht, nur das Loot.
Heist also das wir 1 einen der 3 Drachen killen müssen und dan Sartharion angehen, während dieses Fights dan also die 2 anderen Drachen killen und DAN erst Sartharion, richtig? Gut das sollte zu machen sein, dan brauchts auch keine 8 DD
 
Habe das vor 2 Wochen auch gemacht.

Wie ich finde das beste Setup:

1 Pala tank (MT)
1 feral (der bei ca34% dem ersten Drache spottet und dann den von dem Tank wegzieht, sonst kelle = Wipe)

1x Schami Heal (was besseres geht net)
Heldentum, Chainheal und ausreichend MT heal)

3x DK (min. 1er davon Blut wegen 10% und 1 Unholy für Caster)

1x Vergelter (mit Kings am besten)

1x Ele Schami (dps pur)

1x DD Krieger (schlachtruf)

1x Schurke (pve skilled natürlich)


Ging bei uns in der zusammenstellung recht gut mit Heldentum lagen alle um die 6k dps und so lag der Drache noch bevor der zweite überhaupt kam.
Beim Heldentum alles One used Trinkets zünden + Geschwindigkeitstrank oÄ hilft enorm. Flask + Fischmal is Pflicht. 80 sec können so kurz sein.
Leute sollten schon Nax25 equipt sein.

Ich selbst spiele einen DK und trage den Titel Nachtherr lieber wie Zwielichtbezwinger.
Und Drache habe ich auch noch gewonnen, fliegt bei uns auf dem Server net so oft rum (bis jetzt)
Weiß ja net was da einige Leute Labern von wegen Titel und Drache gibt es nicht mehr.
Schwachsinn! Man bekommt den Loot von S3D.

Viel glück euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich habe es mit ner Random grp vor 2 Tagen Probiert, in der Grp waren auch 3-4 von den Besten Gilden auf unserem Server.

Wir waren im 10 und hatte glaub 3 Mages, nen Heal Priest, 1 Krieger,Pala Tank, nen Hunter, 1 Schami und ne Eule dabei.
Wir haben keine 6k dps gefahren, sondern alle über 3,8k ... wir mages natürlich bei 4,5
biggrin.gif


Doch bei 20% life Wipe Drache hat Prist gekillt nach Vielen Versuchen hatten wir es aufgegeben das irgendwas mit den Drachen nicht stimmte. Sie kamen ungleich mäßig.

Wir pullten Satharion, und anch 14!!! Sekunden kam bereits der 1 Drache, die anderen 2, kamen gleichzeitig!! nach 59 Sekunden
wink.gif


Und darum hatten wir es nicht geschafft.

Weiß jemand woran das liegt ?

Edit: Achja wir konnten die Drachen nicht spotten, weil sie dagegen "Immun" wären.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag S3D gemacht mit reiner melee gruppe. 1 Tank 1 Heiler rest DD. Bei ca 20% von Sarth hat der feral das add weggespottet damit der tank kein onehit opfer wird. In time umgehauen und somit alle 3 erfolge sowie allen loot drin gehabt. Absolut einfach. Nur wie immer beim würfeln versagt. ^^
 
Zurück