Sattel vom Drache der Netherschwingen flackert

Erwin85

Quest-Mob
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi,

ich habe folgendes Problem: Der Sattel vom grünen und vom onyxfarbenen Drachen der Netherschwingen flackert. Alles andere im Spiel normal und funktioniert prima! Die Sattel der andren Mounts sind auch alle okay, nur der Sattel von dem Drache flackert. Habe auch schon die 3 Ordner gelöscht und einen neuen Grafikkartentreiber installiert.Und alle Spiele auf meinem PC laufen normal! Hatte das auch schon im offiziellen Forum gepostet, da hab ich dann die Tipps bekommen neuen Treiber installieren, Service Pack 1 installieren und Fenstermodus Vollbild.... hat alles nichts geholfen! Und da sind auch mehrere Leute die das Problem haben, aber auch keine Lösung wissen, seitdem warte ich immer noch auf eine Antwort von Blizz..... Und ich dachte ich schreib jetzt einfach mal noch hier rein, vielleicht weiss ja Jemand hier Rat und kann uns eventuell helfen.....

Meine Grafikkarte: Nvidia Ge Force GTX 260.
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit Service Pack 1

Kennt Jemand das Problem und kann mir helfen? Das wäre sehr nett

Mit freundlichen Grüßen

Bernd
 
Hier Screenshots, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich genau damit meine

http://imageshack.us/photo/my-images/651/uploadem.png/
 
Es wechselt halt hin und her zwischen kompletter Anzeige des Sattels und nur halber Anzeige des Sattels, ich hoffe mir kann hier vielleicht irgendjemand helfen
 
ganz ehrlich.... nix... ich sehe da überhaupt nichts... nadda...

habe auch schon meinen monitor 3x geputzt. auch bei deinem ersten post. nix gerafft. hört sich für mich eher an wie.

mücke = elefant.

lol, das isn grafikbug der is deutlich sichtbar...

das passiert wenn 2 grafiken genau auf der selben ebene sind...
wie man das behebt habe ich leider keine ahnung, repair.exe?
 
Hab ich ja auch schon versucht, ich glaub sogar als 1. nachdem ich die 3 Ordner gelöscht hatte, hat ja auch nichts gebracht, hätte ich noch dazu schreiben können....Der Sattel flackert halt immer hin und her und das ist nur bei den Drachen der Netherschgwingen meine anderen Drachen und Mounts funktionieren normal....
 
Das ist normal, war glaub ich immer so...
Hab das selbe Probl. aber nie drauf geachtet.

Musst halt mit deinen anderen Drachen fliegen

Cheers Vyren
 
Jo normal is das nicht, naja mal abwarten ob Jemand hier eine Lösungh weiss
 
Hm, wenn mir so etwas nicht gefällt, fliege ich was anderes.
Ansonsten, egal, was solls, brauch damit ja nicht im RL durch die Gegend düsen. Wobei mir dazu einfällt, die Amaturenbeleuchtung in meinem Auto flackert auch, hat mich aber noch nie gestört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit meinem magier nutze ich auch einen netherdrachen und habe das gleiche problem. mich stört es aber nicht wirklich...
 
Dieser Grafikbug ist so alt wie die Netherschwingen selbst. Blizzard hat viel an den Modellen rumgeschraubt und anscheinend je nach Volkszugehörigkeit besteht er immer noch.

Wenn ihr was cooles sehen wollt, dann holt euch den Trinkbecher der Vrykul (Archäologie) und den blauen Netherrochen (Ruffraktion BC) und nutzt die beiden Dinger mal. Ein solch grosses Mount habt ihr noch nie gesehen

Egal was, egal wo, egal wie... bei einem solch komplexen Spiel wie WoW werden immer Grafikbugs bestehen. Manche sind lästig, manche witzig, und manche zum Glück vorhanden...

Bestes Beispiel für 'zum Glück vorhandene' Grafikbugs sind die Clipping-Fehler. Würde Blizzard da mehr drauf achten, dann wäre die Community nicht so erfolgreich, wie sie es gerade ist, da verschiedene Dinge extrem stören würden und häufig zu Wipes führten:
Charakter greift nicht an, da seine Waffe durch die Wand gehen würde.
Charakter steckt fest, weil eine Tür geöffnet bzw. geschlossen wird (Bosskampf) und er versehentlich an der Stelle der Tür steht.

Fazit:
Gewöhnt euch dran und nehmt ein Mount, dass ähnlich aussieht, aber den Bug nicht aufweist. Schliesslich kann man nur jeweils ein Mount fliegen.
 
Danke für diese Antwort

Jetzt weiss ich endlich bescheid
 
Zurück