Saturn Bremen - Cataclysm JETZT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gramir

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo,
ich mach hier mal Werbung für die Bremer und umzu. Saturn Bremen Papenstr. 5 wird den Mitternachtsverkauf nicht mit machen, nach meinen Infos haben die nur bis 22 Uhr auf. Zugang über das Parkhaus Mitte. Dafür verkaufen die das Spiel jetzt schon. Hab mir grad 2 CE gekauft und die haben noch reichlich
Normale Version 26.90
Die CE kommt 79.00

Saturn:
Bremen Innenstadt Preise Normal 26.90 CE 79.00
Köln Weiden und Hansaring Preise Normal 29.99 CE 69€ - 79€
[Edit] Märkte die jetzt schon vekaufen hinzugefügt[/Edit]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war auch nicht an die Leute gerichtet die sich das schon geholt haben, sondern für die, die es noch kaufen möchten und nicht umbedingt beim Mitternachtsverkauf teilnehmen möchten.

tja falls das stimmen sollte und blizz davon wind bekommt wird es für saturn schön teuer werden. blizzard lässt sich bei sowas nicht lumpen.

Nein der hat bis 22 Uhr auf. Weil sie den Mitternachtverkauf nicht mitmachen. Versteh die Logik dahinter nicht, aber wenn der Softwarefraggel das sagt, stimmt das wohl.

tja falls das stimmen sollte und blizz davon wind bekommt wird es für saturn schön teuer werden. blizzard lässt sich bei sowas nicht lumpen.
Bringt doch eh nix kannst zwar das spiel installieren aber los gehts erst wenn die server live gehen also wayne ob dus 3 tage vorher kaufst runterziehst oder was weiß ich cata beginnt um 0.01 (wobei das wage is^^)

Und Saturn verkauft jetzt schon die Sachen? Oo - na wie gut, dass ich eigentlich noch in die Stadt wollte, was aber auf Grund von Kranksein ausgefallen ist.

Naja, ich hole morgen aus dem GameStopp die CE raus, weil das Spiel ja eh erst morgen funzt und bezahlt ist es auch schon. =)

Es war auch nicht an die Leute gerichtet die sich das schon geholt haben, sondern für die, die es noch kaufen möchten und nicht umbedingt beim Mitternachtsverkauf teilnehmen möchten.

Laß dich nicht ärgern.Es gibt null mal Leute die...nicht wahr

Wie cool das mein lokaler Händler 100'000 Euro Busse kriegt von Blizzard wenn er es früher verkauft.

Solche grossen Ladenketten können das natürlich locker bezahlen und haben einen grossen Vorteil gegenüber den kleinen....

Saturn Bielefeld hats nicht, da war ich eben....

alles Schwachsinn. Blizz wird schon dafür sorgen, dass keiner vor 00:00 Uhr das Spiel verkauft.....

Ausserdem :

http://media.wow-europe.com/cataclysm/midnight-opening/de/index.xml#Bremen klichen

machts gut, ich machs besser ^^

Wie cool das mein lokaler Händler 100'000 Euro Busse kriegt von Blizzard wenn er es früher verkauft.

Solche grossen Ladenketten können das natürlich locker bezahlen und haben einen grossen Vorteil gegenüber den kleinen....

so siehts wir sind auch in bremen und durften so n wisch unterschreiben das wi es erst am release raus geben sonst droht 100000 € strafe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück