Saturn Bremen - Cataclysm JETZT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saturn Mönchengladbach verkauft´s auch schon.

Was mich interessieren würde, sagen diese Filialen das auch am Telefon das sie das verkaufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war zufällig schon jemand in der Dortmunder Innenstadt unterwegs und hat es bei Saturn, Gamestop oder Karstadt stehen sehen? Und wenn ja zu welchem Preis?

Wer von euch Oberschlauen hat eigentlich selbst einen "Vertrag" mit Blizz geschlossen das er das Spiel erst ab dem 7.12. verkaufen darf?

Genau: Keiner

Nee hast schon recht. Die Mitarbeiter der anderen Fillialen erzählen aus Spaß weil sie einmal im Leben besonders schlau sein wollen.

Wer von euch Oberschlauen hat eigentlich selbst einen "Vertrag" mit Blizz geschlossen das er das Spiel erst ab dem 7.12. verkaufen darf?

Genau: Keiner

Aber erstmal irgendwelche dubiosen Zahlen in den Raum geworfen und solch kluge Sprüche wie "Saturn kann sich schon auf seine Konventionalstrafe freuen".

Wenn die das Spiel nun schon verkaufen tun sies halt und wenn sie dafür irgendwelche Strafen zahlen tun sie auch dies aber anstatt sich zu freuen das man nun schon gemütlich in den Laden gehen kann werden hier irgendwelche Untergangstheorien verfasst.

Kümmert euch mal in diesem Maße um euch selbst und zerbrecht euch nicht den Kopf über große Unternehmen die ca. 19 Milliarden Euro Umsatz fahren.

Also bevor du meinst hier den Hampel man machen zu müssen, du hast recht ich habe diesen Vertag nicht Unterschrieben das hat mein Chef. Das schreiben an sich ging jedoch an mich daher weiss ich was mein Chef unterschrieben hat

wirds schon in northeim/einbeck irgendwo verkauft? ^^

Ach genau das Buffedforum ist ja voll mit verifizierten Saturn/Mediamarkt/whatever-Mitarbeitern. Es gibt hier keine kleinen Kinder die sich weiß ich wie toll finden wenn sie schreiben: "Ich (ach neee), mein Chef hat das unterschrieben".

Wenn hier doch jemand mit der Verantwortung das er solche Schreiben oder Anweisungen bestätigen kann posten sollte würde mich bei diesen großen Elektronikketten nichts mehr wundern.

zu wotlk haben sie ab 20.00 verkauft, ich war der erste der aus der gilde nordend betreten hat...

ob das überhaupt erlaubt ist :-)

Sollte Blizzard das wirklich mitbekommen.
Dann haben die Fillialen ein großes Problem.

So eine MitternachtsAktion wär ja uach sinnlos wenn ehh soviele diese bereits vorher verkaufen >

ich hab meine Version dank Ama*hust* auch schon hier liegen.
Aber irgendwie scheu ich mich noch davor, das zu installieren.
Habt ihr es schon installiert und seid damit auch online?
Gebt ihr den Key erst die nacht ein oder habt ihr das auch schon?
Ich mein Blizz kann doch sicher leicht feststellen, ob da Cata schon installiert ist
und ob es die digitale oder die Retail Version ist ?!

ich hab meine Version dank Ama*hust* auch schon hier liegen.
Aber irgendwie scheu ich mich noch davor, das zu installieren.
Habt ihr es schon installiert und seid damit auch online?
Gebt ihr den Key erst die nacht ein oder habt ihr das auch schon?
Ich mein Blizz kann doch sicher leicht feststellen, ob da Cata schon installiert ist
und ob es die digitale oder die Retail Version ist ?!

Kannst sicher installieren, ich meine, was will den Blizz dir antun?
Dich verklagen, weil du Spiel 6 Stunden zu früh installiert hast, aber soweiso erst
um 00:01 spielen kannst? Da bekommen nur die Händler, wenn überhaupt Probleme...

ich könnte mir vorstellen, dass die anhand der seriennummer oder einer anderen identifikationsnummer den händler ausfinding machen könnten und wenn eine große menge an spielern von eben diesem händler die version jetzt schon installiert der händler dann halt einen auf den deckel bekommt

ps: fahre jetzt mal rum und suche mir nen laden wo man das schon kaufen kann

boah ihr vergammelten besserwisser bzw klugscheißer mit euren battle net was wenn ich ein materialist bin oder wert auf sachen lege die ich sehen kann?

dann machst hier nicht den vergammelten besserwisser bzw klugscheißer und kaufst es dir im laden

Media Markt Bayreuth verkaufts auch schon

35 Tacken pro Spiel, CE war noch nicht ausgepackt....

Bitte eröffnet keine Themen mit Werbeinhalt für irgendwelche Märkte, wenn das jeder macht haben wir bald das Forum voller Threads für jeden Markt aus jedem Ort in Deutschland Österreich und Schweiz.

Dank für euer Verständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück