Wer von euch Oberschlauen hat eigentlich selbst einen "Vertrag" mit Blizz geschlossen das er das Spiel erst ab dem 7.12. verkaufen darf?
Genau: Keiner
Wer von euch Oberschlauen hat eigentlich selbst einen "Vertrag" mit Blizz geschlossen das er das Spiel erst ab dem 7.12. verkaufen darf?
Genau: Keiner
Aber erstmal irgendwelche dubiosen Zahlen in den Raum geworfen und solch kluge Sprüche wie "Saturn kann sich schon auf seine Konventionalstrafe freuen".
Wenn die das Spiel nun schon verkaufen tun sies halt und wenn sie dafür irgendwelche Strafen zahlen tun sie auch dies aber anstatt sich zu freuen das man nun schon gemütlich in den Laden gehen kann werden hier irgendwelche Untergangstheorien verfasst.
Kümmert euch mal in diesem Maße um euch selbst und zerbrecht euch nicht den Kopf über große Unternehmen die ca. 19 Milliarden Euro Umsatz fahren.
ich hab meine Version dank Ama*hust* auch schon hier liegen.
Aber irgendwie scheu ich mich noch davor, das zu installieren.
Habt ihr es schon installiert und seid damit auch online?
Gebt ihr den Key erst die nacht ein oder habt ihr das auch schon?
Ich mein Blizz kann doch sicher leicht feststellen, ob da Cata schon installiert ist
und ob es die digitale oder die Retail Version ist ?!
boah ihr vergammelten besserwisser bzw klugscheißer mit euren battle net was wenn ich ein materialist bin oder wert auf sachen lege die ich sehen kann?Wie toll. Battle.net hats schon lange...
boah ihr vergammelten besserwisser bzw klugscheißer mit euren battle net was wenn ich ein materialist bin oder wert auf sachen lege die ich sehen kann?