Satz nicht zu schreiben oO

das is genauso das man nicht "rofl zukovski" schreiben kann
(bin mir grad über die genau schreibweise nicht sicher, aber so oder so ähnlich war es ^^)

aber wenn man das schreiben will kommt der selbe fehler ^^

schutz vor gold spam hin oder herm vielleicht ist eine verschwörung am werk
tongue.gif

wer weiss was blizzard noch alles so an strebt sticht wort "wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reissen wie jeden abend "

die frage ist, tut einem unternehmen so eine krasse monopolstellung gut oder gerät das ganze frankenstein mäßig außer kontrolle.

blub.gif
MIB wird sich das wohl angucken müssen oder zumindest federal agent jack bauer, ok und von mir aus auch chuck norris.

victory.gif

und was soll "zukovski" (oder wie mans auch schreibt) bitteschön bedeuten?
könnte mich bitte jemand aufklären?

Man kann auch nicht "ukow" schreiben.
Und ich glaube nichtmal jede Kombination davon, also au net kuow oder so. Nur gibbet da netmal ne Fehlermeldung

Ich habe das Gefühl das ''WoW macht M(oney)'' = '' WoW makes M(oney)'' nicht geht, weil Blizzard echt ne Gelddruckanlage ist^^ xD
keine Ahnung, ein Fluchwort is es ja nicht, sonst würde %@/¢ kommen...
Sie wollen einfach, dass irgend etwas nicht ans Tageslich kommt...
Vielleicht geht ja der Satz nicht ''WoW macht Money mit Kindern''. Vielleicht werden alle Dinge von Kindern gesteuert die 2h schlaf am tag haben etc.
Ich weiss, klingt jetzt einbisschen ''verdrüfnet'' (wer es nicht versteht ist auch egal) , aber ich habe einfach mal geschrieben.

Auf was für nem Client oder was fürn nen System spielt ihr? Ich kann ALLES was hier erwähnt wurde eingeben,es erscheint auf meinem Bildschirm UND auf den Bildschirmen anderer User...

Wenns nen Bug ist/war hat der Thread ja Daseinsberechtigungen...

Ich glaube dahinter steckt eine Verschwörung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im interface könnt ihr den spamfilter an- oder ausschalten. angeschaltet filtert er die begriffe, ausgeschaltet geht alles durch. afaik ist er standardmäßig angeschaltet. soviel zum thema verschwörung
blub.gif

hmm, also ich kann bei mir wow, gold ect. schreiben. da kommt keine fehlermeldung und nix. ich habe spam sentry drauf.

ich habe es mal probiert, mit dem aktiven wortfilter, auch keine fehlermeldung etc. irgendwas muss bei euch schief laufen.

ui...na das muss ich auch mal testen...
ist mir noch nie aufgefallen...

geht nicht wir konnten wow , blizzards mitarbeiter und alles übers übeklste beleidigen ,doch dioeser satz ging nicht

Ich hab per ufall noch n Satz gefunden der sich (zumindest bei mir) nicht schreiben lässt und zwar:

yuko will dich inven

Damit sind wohl auch alle verschwörungstheorien beseitigt denn daran ist ja wohl unmöglich was auszusetzen.

Ich hab per ufall noch n Satz gefunden der sich (zumindest bei mir) nicht schreiben lässt und zwar:

yuko will dich inven

Damit sind wohl auch alle verschwörungstheorien beseitigt denn daran ist ja wohl unmöglich was auszusetzen.
Doch, ist es... es ist das gleiche wie bei "Bukowski" (kann man ja ebenfalls nicht schreiben).
In dem Fall ist es angeblich ein Goldseller Namens "Ukow", weswegen die Buchstabenkombination gesperrt ist.
Die kommt eben auch in dem Satz vor... "yuko will dich inven".
wink.gif

Meine damaliege Gilde (Aggro OG) konnte man in GEM Channel auch nicht schreiben...

Sehr komisch...

Hab das ganze übrigens mal getestet.
Das ganze scheint nicht bei allen zu funktionieren.

Wenn ich meinen Mann anflüster, egal mit welchen seiner Chars bekomm ich immer die Fehlermeldung und er sieht nicht das ich ihn angeflüstert habe. Flüster ich Leute aus meiner Gilde an kommt keine Fehlermeldung und das "Wow macht mir" kommt ganz normal an.

Habs in der Gilde mal durchtesten lassen. Einige bekommen auch die Meldung, aber die Nachicht wird trotzdem gesendet.... sehr merkwürdig ^^
Würd dazu ja mal nen Ticket schreiben, wüsste aber nicht unter welchen Bereich sowas fällt...
Verhalten/belästigung?
dunno.gif

Zurück