Es gibt da eine alte 60er Ini, die nennt sich ... erm .. Ahn'Qiraj .. da gibt es so einen Boss, besser gesagt zwei .. die erm .. Emporer Twins. Die koennt ihr gerne mal mit nem 20er Raid 80er Chars versuchen ohne die Taktik zu kennen.
Viel Spaß beim Repkosten farmen
TE:
Die Frage nach dem Warum stellst Du net wirklich, oder?
Gegenfrage: Warum bringen namenhafte Autobauer jedes Jahr neue Modelle raus, obwohl ich bisher nicht alle angetesten und gefahren habe? Warum macht Zahnpaste jedes Jahr NOCH strahlender als im Vorjahr, obwohl ich keine Zeit hatte alle Marken zu probieren? Warum macht Waschpulver die Waesche mit jedem neuem Jahr NOCH weißer, obwohl ich kaum weiße Waesche habe?
Wenn Du diese Fragen beantworten kannst, hast Du auch die Antwort darauf warum Schneesturm neuen Content bringt obwohl den alten garnie alle gespielt haben und warum alter Content in Vergessenheit geraet.
Man, Du kennst die Antwort selbst. Ich kann auch verstehen, dass Du Deinem Frust einfach mal Luft machen wolltest. Aber zu welchem Preis? Aber erwarte doch bitte nicht, dass sinnvoll darauf reagiert wird. Daran aendert Dein fettgedrucktes auch nichts.
Wenn es Dich alles so sehr aufregt ... warum dann nicht eine kleine Pause einlegen? Es ist Sommer. Mal wieder das Wetter genießen und auf div. andere Spiele warten
Edit:
Jeder der halbwegs erfolgreich im aktuellen Endcontent unterwegs ist (Naxx, Maly und Ulduar) wird wissen wieviel Zeit dieses in Anspruch nimmt. Gold besorgen fuer Sockel und Verzauberungen, Buff-Food farmen, Raid an sich auf die Beine stellen. Wer dann noch arbeiten geht wird umso mehr wissen wieviel Zeit da noch bleibt um vllt. mal einen kleinen "Ausflug" zum Molten Core zu machen - richtig, naemlich keine. Wenn man dann jetzt sogar noch Frau und Kind hat ..
ach darueber reden wir garnicht =)