_Raziel_
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 130
- Buffs erhalten
- 99
Made my Day!!!Es gibt da eine alte 60er Ini, die nennt sich ... erm .. Ahn'Qiraj .. da gibt es so einen Boss, besser gesagt zwei .. die erm .. Emporer Twins. Die koennt ihr gerne mal mit nem 20er Raid 80er Chars versuchen ohne die Taktik zu kennen.
Viel Spaß beim Repkosten farmen
Oder bei C'Thun, wenn der Erste einen Schritt zu nah an die Kammer macht und sich der Letzte fragt, warum er 200k Schaden gefressen hat.
Und sich danach der Raid auflöst, weil C'Thun unlösbar sei
Hach... an alle ImbaRoxxorIchClearOldContentAlleine Spieler.
Ony packt mittlerweile jeder 80er alleine.
ZG wird, je nach Klasse, zu zweit/dritt gecleared. (Ich weiss, dass einige es alleine schaffen. Ich geh von der Randomklasse aus)
MC schafft man mit einer eingespielten 5er Gruppe.
Pechschwingenhort übrigens auch (noch besser wenn man den Umhang für jeden hat).
AQ20 is auch ne 5er Raidini.
Aber... Nur AQ40 benötigt wirklich noch einen Raid! Gut, Naxx60 damals (70er Zeiten) auch, aber das wurde ja verstümmelt.
Wer mir also zeigen kann, dass er AQ40 mit max. 5 Leute legt, den nenne ich ImbaRoxxorDuClearsedOldContentAlleine.
Vorher niemanden!!!
BtT:
DAoC hatte ein nettes Ini-System. Es jedoch auf die Welt der Kriegskunst anzugleichen ist zurzeit zu viel Arbeit.
Aber wer weiss. Was nicht ist, kann noch werden. Ich erinnere mich an einen Spruch von Ghostcrawler, wo er gesagt hat, dass ein Fraktionswechsel niemals implementiert werden wird... Von daher...