schade schade schade

Es gibt da eine alte 60er Ini, die nennt sich ... erm .. Ahn'Qiraj .. da gibt es so einen Boss, besser gesagt zwei .. die erm .. Emporer Twins. Die koennt ihr gerne mal mit nem 20er Raid 80er Chars versuchen ohne die Taktik zu kennen.
Viel Spaß beim Repkosten farmen
wink.gif
Made my Day!!!

Oder bei C'Thun, wenn der Erste einen Schritt zu nah an die Kammer macht und sich der Letzte fragt, warum er 200k Schaden gefressen hat.
Und sich danach der Raid auflöst, weil C'Thun unlösbar sei
biggrin.gif

Hach... an alle ImbaRoxxorIchClearOldContentAlleine Spieler.
Ony packt mittlerweile jeder 80er alleine.
ZG wird, je nach Klasse, zu zweit/dritt gecleared. (Ich weiss, dass einige es alleine schaffen. Ich geh von der Randomklasse aus)
MC schafft man mit einer eingespielten 5er Gruppe.
Pechschwingenhort übrigens auch (noch besser wenn man den Umhang für jeden hat).
AQ20 is auch ne 5er Raidini.

Aber... Nur AQ40 benötigt wirklich noch einen Raid! Gut, Naxx60 damals (70er Zeiten) auch, aber das wurde ja verstümmelt.

Wer mir also zeigen kann, dass er AQ40 mit max. 5 Leute legt, den nenne ich ImbaRoxxorDuClearsedOldContentAlleine.

Vorher niemanden!!!

BtT:
DAoC hatte ein nettes Ini-System. Es jedoch auf die Welt der Kriegskunst anzugleichen ist zurzeit zu viel Arbeit.
Aber wer weiss. Was nicht ist, kann noch werden. Ich erinnere mich an einen Spruch von Ghostcrawler, wo er gesagt hat, dass ein Fraktionswechsel niemals implementiert werden wird... Von daher...

Musst aufm falschen Server sein oder einfach noch nicht die richtigen Leute getroffen haben ...

War gestern erst AQ40, gehe jede Woche mit ner kleinen Gruppe MC und gern auch mal die anderen Sachen. Aber immer mit fast den gleichen Leuten. Da weiß man halt, es wird stressfrei laufen und jeder tut, ws er soll ... Random kann man oft vergessen, weil sich eben viele extremst überschätzen. Da wundern sich dann 60er, wieso sie Aggro ziehen und sterben. Und 80er, wieso sie nicht einfach jeden Boss umnuken können. Twins sind da echt ein gutes Beispiel. Aber NEEEEED haben solche Leute dann auf alles ...
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist nicht schade.
halflife1 spielt auch niemand mehr, obwohl das richtig gut war, eig sogar ein bisschen besser wenn ich es mit meiner rosa nostalgiebrille sehe, die die ganzen guten neuerungen in hl2 ausblendet.

Die Story is abgehakt und es macht null Sinn dort Arbeit reinzustecken

im Gegenteildann kommen die Baumschüler und schreiben "Blizzard is faul und holt alte Instanzen raus " "unreativ" "Abzocker"

Ohne zu wissen was die bosse machen glaube ich nicht das einige bosse zu dritt machbar sind
tongue.gif

Also in ZG war es zumindest für uns 3 kein Problem. Das hätten die Eule und der Pala sogar ohne mich hinbekommen. Ob es in anderen Inis/Raids genauso aussieht weiß ich nicht, weil ich einfach nciht das Interesse habe mir alles anzugucken (bzw noch nicht hatte).

Und die Aussage von wegen "ohne Taktik" bezog sich auch einzig und alleine auf meinen Erfahrungsbericht und nicht auf mein Fazit.

Ich werde das nächste mal die SUFU benutzen.
Ja ich hätte gerne etwas Käse zum Whine.
Ja ich werde Rechtschreibung skillen.
Ich schreibe auch gerne für Dich alles nochmal auf Deutsch.
Ja ich gehöre um die Zeit ins Bett!
Danke an Mami und Papi für meinen Ebay Char.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist Learn to play.
Es stimmt das Thema gabs schon 40 x.
Nein ich habe tatsächlich kein Rl.
Galileo Mystery ist bereits informiert.
Ja ich möchte mit diesem Thread ausdrücken, dass ich gerne den Längsten hätte.
Ja dieser Thread ist unnötig und ich werde google benutzen.

lol

Hmm bei mir auf meinem server werden die alten raidinis momentan wahrscheinlich so oft besucht wie naxx
smile.gif
ich hab für Bwl Mc Zul gurub immer id okay wir gehen da meist mit 80er rein aber oft mit leuten die noch nie drinnen waren und sie neu kennen lernen
wink.gif

ich wies garnicht was ihr habt, ich geh 1 mal die woche mit 2 freunden Kara mit der hoffnung glück auf das Mount zu haben und meistens rennen wir dann komplett durch.

Wir gehen auch mal MC, BWL oder UBRS wenn uns langweilig ist.

Wo ist das Problem? einfach Leute suchen die auch spaß daran haben und keine 0815 leute krampfhaft zusammen suchen.

Zu der Frage was es bringt:

1. Spaß
2. die gelegenheit Style Equipt zu bekommen
3. Heidi Klumm ißt bei Mc Doof

Also wir haben in unserer Gilde regelmäßig freitags um 17:00 Classic-Raids gemacht. Das war echt genial. Aber ein Random-Raid...das kann ich mir sehr anstrengend vorstellen ^^ Es gibt aber bestimmt auch andere Gilden, die sowas machen.

Ein weiteres gutes beispiel gibts in meinem Blog, da gings um ne maggi grp voll mit low dks und lkeuten die diese ini noch nie gesehen haben.
Es ist einfach so das diese leute erst später dazugekommen sind und diese inis dadurch nicht kennen, dann liegt es doch an uns diese leute für die alten inis zu begeistern oder etwa nicht?

Huhu!

Bevor ich zum TE komme, erstmal zu dieser Weisheit:
Ich Denke 98% von den Todesrittern war noch nie in den Schwarzfelstiefen, oder kennt die BC Ini´s nur
vom Namen her.
Nee klar.
Meinst du DIE Todesritter, die man sich erst erstellen kann, wenn man einen Charakter mindestens auf Stufe 55 hat?
Also mindestens einen Charakter, der sowas wie die Blackrocktiefen tatsächlich und ganz regulär gespielt haben könnte?
Nochmal zum Mitschreiben: Todesritter gibt's nur, wenn man schon einen großen Char hat, es ist also völliger Unsinn, so zu tun, als wären Todesritter DIE Anfängerchars schlechthin.
meeting.gif

Was die alten Instanzen angeht:
Ich habe den Eindruck, dass die sogar noch recht bleliebt sind. Ich kenne viele Spieler, die sich gern die alte Ausrüstung aus Style-Gründen holen wollen. Oder Magier, die Zul'Gurub für die Schildkrötenverwandlung farmen. Oder Leute, die gern den coolen Tieger oder Raptor aus ebendieser Instanz haben wollen.
Und und und.

Mfg

Spar dir doch bitte nächstes Mal den Thread ja!?
Bist ja ganz der Coole

1. Warum erstellst du dann das Thema?
2. *Käse geb*
3. Dann bitte gleich auf 450/450
4. Nee, will es auf lateinisch
5. Da steh ich erst auf
6. Danke, dass du mir den abgekauft hast
7. Dann wirst du dieses Jahr nicht mehr raiden können
8. stimmt nicht, 41 mal
9. Dann kauf dir eins
10. Dann warte ab auf eine Antwort
11. Das erklärt alles
12. Warum hast du dieses Thema dann erstellt?

==> Klauen kann jeder, deines ist aber 100%ig kopiert. Dann setze doch ein Link hinein, wo du diese Sachen herhast.

Kann mich dem TE nur anschließen,
für Leute die den Classic-Content noch erlebt haben als er noch anspruchsvoll war
und die von nostalgischen Erinnerungen an nächtelange brt-runs heimgesucht werden
ist es wirklich schade, dass die alten Inis so gut wie ausgestorben sind,
wenn man mal die Leute außen vor lässt, die nur der Achievements wegen mal durchrushen.
WoW bietet seit wotlk kaum noch ne Herausforderung,
außer man setzt sich das Ziel nen Char in unter 5 Wochen von 1 auf 80 zu pushen.
Heutzutage kann man problemlos mit ner 3er-Gruppe zwischen 50 und 54 brt clearen,
was damals
... (zusammenhangloses Nostalgiegeschreibsel) ...
nichtmal mit 5 Leuten auf dem Level 'einfach' war.
In dem Sinne könnte man wirklich mal wieder eine Herausforderung ins Spiel bringen,
bei der sich Spieler mit 'Skill' beweisen können, und diejenigen ohne ...
... einfach mal nichts zustande bringen.
Eine angepasste Variante der Classic-Inzen fände ich auch in der Hinsicht gut,
dass diese noch jede für sich eine Geschichte hatten, was schon mit bc größtenteils verlorenging.
Seit Wotlk gibt es definitiv zuviele Leute ohne Plan im High-End-Content,
einfach weil der zu einfach ist.

Ich weiss echt net was ihr immer habt. Seid meinem Wiedereinstieg war ich in fs, hdw, kral, hügel, kloster, zul farak, tempel, brt ....
Teilweise mehrfach mit unterschiedlichen Gruppen und meist nach grad mal ner halben Stunde suche nach passenden Chars (incl. LvL - ich ahsse es gezogen zu werden).

Von ausgestorben kann da keine Rede sein. Ok die Raidinis sind definitv fast tot bis auf Achievmentjäger oder Classicfans.

greetz

ich find einfach nur schade... 1. das kaum noch einer rein geht und 2. das sie kaum einer mehr kennt...

[/b][/i]

hmm? fast jeder 80ger den ich kenn geht old school innis Oo die sind nicht ausgestorben Oo
Da geht man fix solo oder zu 2t rein und farmt gold. lowlevler würd ich da nicht mitnehm die pulln nur alles.
Zumindest die 60ger raids werden auf ewig leben. Zumindest so lange bis man die 70ger auch solo meistert.

Zurück