Schade WE schon vorbei

sausemaus

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
26
Das lange Wochenende ist vorbei. In WoW nicht viel geschafft, da akute Unlust. Dienstagmorgen auf Firma erschienen und schon den ersten Mist aufm Schreibtisch gehabt (macht der Chef eigentlich kein WE?).

Aber mal von vorne, am Freitag fast Pünktlich Feierabend gemacht und nach Hause gezockelt. Abendessen ist ausgefallen, da mein Kerl zur Feuerwehr gefahren ist. Also Rechner an und erstmal meine Jägerin etwas gelevelt.
Am Samstag war’s dann nicht so weit her mit WoW morgens eingeloggt und meine neuste Erungenschaft die kleine Priesterin auf dem KdV ins nächste Level gebracht. Danach bei meiner Magierin auf BM das Schneidern etwas geskillt und den lieben Gott n guten Mann sein lassen. Nachmittags auf Terasse Sonne tanken, abends dann raus und nach Iserlohn noch etwas einkaufen und schauen das man was zum Abendessen findet (Burger King lässt Grüßen).
Sonntag dann meine Magierin gepusht und ihr dann erst mal reiten, das erste Mount und natürlich die ersten 3 Portale gekauft. Mhh, schon mal nach den Folianten im AH schauen. Bin dann nach meiner Schwester zum Haare schneiden. Ja ich weiß dass da Muttertag war, da wir aber recht viele Kinder sind und mit Angehörigen und so es immer voll ist. Bin ich erst gestern nach meiner Ma gefahren. Abend zuhause dann den Grill angeschmissen und genüsslich die erste Rostbratwurst vom Holzkohlegrill genossen.
Gestern wollte ich dann meiner Jägerin was Gutes und ihr noch n paar XP hohlen, da ereilte mich die Anfrage von einem Freund ob ich ihm nicht die Netherschwingenquests zeigen kann. Also ab auf High und Richtung Scherbe. Es gesellte sich dann noch eine nette Druidin dazu und so zeigte ich erst mal für die ersten Quests die entsprechenden Mobs. Da mir die Zeit weg lief (Kaffee trinken bei meiner Ma stand ja noch an) hab ich dann für 2 Quests nur noch Erklärungen abgeben können, hoffentlich haben die beiden mich verstanden gehabt. Also fertigmachen und ab nach meiner Ma, schön Kuchen gegessen und etwas über (Ex)Nachbarn, Verwandschaft und so gequasselt. Den Abend dann wieder auf Terassia ausklingen lassen und dann mal nicht nach Kalimdor sondern auf die Couchlandschaft und Indianer Jones reingezogen.

Und heute um 8 fing der Arbeitsalltag wieder an. Draußen können se den Kran und Bagger nich in Ruhe lassen. Telefonieren bei offenem Fenster und der Hintergrundgeräuschkullisse ist fast unmöglich. Vereinbarte Rückrufe werden nicht getätigt, also alles wie letzte Woche auch. Ich wünsch euch auf jeden Fall mal einen schönen oder zumindest besseren Wochenstart…
 
Na das hört sich doch aber nach einem ausgefüllten We an. Bei mir lief es ähnlich, mit nem bissel Volleyball und noch nem B-Day gestern dazwischen. Und heute? Boh, da macht man mal kurze Woche (ich hab Freitag frei, also auf deutsch diese Woche nur drei Tage arbeiten) und alles is im Zerstörungsmodus. Alle Welt will mich und man kann sich ja bekannter Weise nich teilen. also ich leide mit dir. So Frühstückspause vorbei, ab zum nächsten Stress.

LG Pandora
 
Volles Mitgefühl, könnte meinen Chef auch zu Mond schiessen... Naja, muss man durch - in dem Sinne - auf eine gute Woche!
 
ABER: Die Sonne scheiiiiiiiint, und es wird Sommeeeeeer.... like ice in the sunshine, i'm melting awaaaaay.... la la laaaa.. *sing*. Ach wenn ich morgens nur früher aus'n Federn kommen würde, dann hät ich jetzt auch Feierabend ^^
 
Zurück