Schaden vom Pala

Sangu80

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

mal ne frage an die die ihr euch auskennt. wo sollte im 25er raid so der schaden vom Vergelter liegen? wir haben so einen Kandidaten dabei der bei Fauldarm gerade mal so bei 5,2K DPS plus minus liegt. seine Begründung wäre der Pala ist halt ein unterstützer und keine reine dmg maschiene. meiner ansicht nach gibt es das nicht mehr. wir schurken liegen z.b. zw 8,5 und 9k+

Sein gear ist eigentlich so 245-264er epic, daran kanns also nicht liegen, die waffe von der er meint die wäre nicht so gut ist die 251er aus dem icc10.

so jetzt sagt mal wo kann man da als Pala stehen.

Unser Vergelter streitet sich mit der besten Schurkin um Platz 1. Er verliert zwar meistens, aber da fehlt nicht viel. Besagte Schurkin ist ein klein wenig besser equipt, als der Vergelter. Auf Saurfang oder Fauldarm macht er auf jeden Fall locker 8-9k.

Überall, wo er kein Ziel wechseln muß, sollte der Vergelter nicht spürbar schlechter sein, als die Schurken.
Gleiches Equip vorausgesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielt euere Schurkin aber nicht so pralle
tongue.gif

Die 8-9k beim Vergelter müssen drin sein

zahlen habe ich keine im kopf aber bei uns belegen schurken, magier und hexer die ersten positionen danach kommen dann erst die pala. wobei ich jetzt 5 k für das lvl auch net so pralle finde. ich mit meiner ausrüstung die weit unter dem schnitt von 245-264er eher so 232er schnitt liegt schaffe ja schon nen 4-4,5 k schnitt in pdk. durch die ganzen untoten am anfang von icc müßte da der pala ja schu gut abgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mal ne frage an die die ihr euch auskennt. wo sollte im 25er raid so der schaden vom Vergelter liegen? wir haben so einen Kandidaten dabei der bei Fauldarm gerade mal so bei 5,2K DPS plus minus liegt. seine Begründung wäre der Pala ist halt ein unterstützer und keine reine dmg maschiene. meiner ansicht nach gibt es das nicht mehr. wir schurken liegen z.b. zw 8,5 und 9k+

Sein gear ist eigentlich so 245-264er epic, daran kanns also nicht liegen, die waffe von der er meint die wäre nicht so gut ist die 251er aus dem icc10.

so jetzt sagt mal wo kann man da als Pala stehen.

Olol selten so nen Quatsch gelesen, nur Supporter...ich gammel ständig in den Top 3 rum, komisch ne?
wink.gif
Kommt natürlich aufn Boss an, bei den Champs seh ich oft alt aus weil sich die 5 Stacks spät aufbauen und nicht lange ticken. Wenn er wirklich NUR 245er-264er Equip hat kann er nicht spielen...und die Waffe nicht so gut mit 251er lvl...ahja :> Is bloß ka die 4. beste Waffe ingame. Ich hab die gleiche und ich mach im 25er locker 7k und manchmal auch mehr.
wink.gif
Link von meinem Pala is in dem Thread hier auf der 1. Seite.

Platz 3 als pala is schon übel^^

bei uns kommen die eigentlich nie über die platz 5 grenze...

darüber hocken nur magier schurken und dks ._.

aber im aoen is pala mit 2er t10 verdammt übel  und zieht meistens alle ab^^

Ein Retri liegt zur Zeit, je nach Raidsupport und angelegten 2xT10/2xT9, zwichen 6,5k-10,5k DpS bei den Bossen (ICC25/Itemslots belegt mit 245-264 Gear).

Retris mit "nur" T9 Boni und liegen, je nach Raidsupport, bei 4,5k-8,5k DpS bei den Bossen (ICC25/Itemslots belegt mit 232-251 Gear).

Demnach macht Euer Paladin einfach zu wenig Schaden, das gute daran ist, das Ihr locker einen anderen finden werdet, der mehr Schaden fährt.
biggrin.gif

Demnach macht Euer Paladin einfach zu wenig Schaden, das gute daran ist, das Ihr locker einen anderen finden werdet, der mehr Schaden fährt.
biggrin.gif

Mit dem zu wenig Schaden stimm ich dir überein, mit dem anderen finden weniger
wink.gif
.

Nur mal so zum Vergleich. Wenn meine Heildose auf Dmg specct mache ich bei itemlvl 230 gear an statischen Bossen wie Saurfang oder Fauldarm 5500 bis 6500 dps.

Wenn sein gear bei 245-264 liegt sollte er auf 8k kommen.

Zurück