Schaff Futter für uns ran, Mog!

Mogdosch

NPC
Kommentare
5
"Mogdosh, mein Anführer hat mich losgeschickt, um Futter zu besorgen... . Wir wollen heute abend in den Turm. Was soll ich denn jetzt nur tu-hun?"

Beruhigens erstmal. Alles seins kein Problem. Könnens du denn gut kochens und angelns?

"Ja"

Das seins fein. Dann ich erklärens mal.

Als erstes machens deinen Taschen leer. Dann fliegens du nach Nagrand und suchens das rot markierte Gebiet hier auf meiner Karte auf. *kramt in seiner Tasche*

karterc1.jpg

Dort findens ihr sehr fischreiche Flüsse, da müssens ihr nur die Angel auswerfen und wartens.

"Aber Mog, wird man da nicht dauernd angegriffen?"

Nein, das seiens die zweite feine Sache dort. Da laufens Talbuks in rauhen Mengens rum. Diese Viechers metzelns ihr nieder, wenn kein Fischschwarm in Sicht seiens.

"Aber Mog, was hat man denn davon?"

*grummelt* Also, folgende Sachen erwartens euch da.

zielbeuteho7.jpg

Die Sachen kochens ihr dann: Talbuksteak ((Ausdauer)), Feuriger Würztalbuk ((Trefferwertung)), Blauflossen ((Zauberschaden)) und Matschflossen ((Beweglichkeit)).

"Aber Mog, ist das alles was da abfällt"

*schaut genervt* Nein,nein, da fallens noch ein paar andere Sachens ab...

nebenbeutevf6.jpg

"Und dann habe ich alles, was ich brauche?"

Nein, die Heilers gehens leider leer aus oder müssens sich mit Talbuksteak begnügen. Dafür freuens sich aber alle anderen und nehmens euch auch mit, obwohl ihr mit blöden Fragen nervens.

"Aber Mog, was ist denn..."

An dieser Stelle wurde das Gespräch durch Mogdoshs Smaragdfetzer unterbrochen.

Zusatzinfos:

Macht euch ein Makro für eure Waffe/n und eure Angel. Schnelles hin- und herswitchen erspart euch langatmiges Rumgeklicke. Lauft die Flüsse im Uhrzeigersinn ab. Sobald ihr einen Kringel auf dem Radar seht: Angeln! Ansonsten immer fein die Talbukdornzehrer niedermachen. Wenn ihr auch noch Lederer seid, könnt ihr an diesem Ort sogar ordentlich Kohle machen. Auf meinem Server kann man das Futter auch gut verkaufen im AH.

Vorteile:

- Garadar ist direkt nebenan (Horde)
- keine Pausen zwischen den Kills
- Urwasser gibt es auch noch zwischendurch zu angeln!
- Talbuks droppen einiges
- höheres ansehen im Raid

Nachteile:

- hoher Angelskill nötig ( vor 425 - gebuffed - macht es keinen Spass)
- Farmen ist langweilig
wink.gif

- hoher Kochskill nötig

Bitte nur konstruktive Kritik! Kennt jemand andere gute Orte, wo man sich Futter organisieren kann und nebenher noch Gold machen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht geschrieben, gefällt mir.
smile.gif
Weiter so!
smile.gif

n1
wink.gif
nunja gibt ne menge gold wobei ich lieber die goldfische fangen würd und die verkaufen gibt ne menge mehr
wink.gif

npc's killen und looten geht aber meiner meinung nach schneller als angeln (naja hab angeln noch nicht auf 375) (nur ca 200 für deviat)

...aber Mog, was mache ich, wenn ich Allianz bin? ^^
biggrin.gif

*sich schnell vor Smaragdfetzer zur Seite duckt*

da farmen kanns tdu so oder so ;D hast nru weiter zum verkaufen^^
*seine laZorgun nehmen und auf gartendiva ziel*

Zurück