Neolus
Rare-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 112
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 32
- Buffs erhalten
- 82
Hallo
Bei mir sieht es so aus das ich den Schattenkrieger und gob Schamanen interessant finde. Aber ich möchte nicht auf 2 Seiten spielen sondern mich für eine entscheiden. Da es für den Schattenkrieger keine alternative auf der zerstörungsseite gibt wirds wohl ordnung werden. Nun zum eigentlichen Problem...gibts ne sinnvolle alternative auf der ordnungsseite für den schamanen? Ich könnte mir vorstellen das der Erzmagier ähnlich aufgebaut ist vom prinzip bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal um rat fragen. Vielleicht hat einer mehr infos als ich.
Um das nochmal zu verdeutlichen... ich höre aus beiden beschreibungen heraus das man stärker ist wenn man damage und heilung benutzt. Also denke ich das der Spielmechanismus der gleiche ist...bin mir aber nicht sicher...
Danke im voraus
Bei mir sieht es so aus das ich den Schattenkrieger und gob Schamanen interessant finde. Aber ich möchte nicht auf 2 Seiten spielen sondern mich für eine entscheiden. Da es für den Schattenkrieger keine alternative auf der zerstörungsseite gibt wirds wohl ordnung werden. Nun zum eigentlichen Problem...gibts ne sinnvolle alternative auf der ordnungsseite für den schamanen? Ich könnte mir vorstellen das der Erzmagier ähnlich aufgebaut ist vom prinzip bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal um rat fragen. Vielleicht hat einer mehr infos als ich.
Um das nochmal zu verdeutlichen... ich höre aus beiden beschreibungen heraus das man stärker ist wenn man damage und heilung benutzt. Also denke ich das der Spielmechanismus der gleiche ist...bin mir aber nicht sicher...
Danke im voraus