Schamane = Erzmagier?

Neolus

Rare-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Buffs erhalten
82
Hallo

Bei mir sieht es so aus das ich den Schattenkrieger und gob Schamanen interessant finde. Aber ich möchte nicht auf 2 Seiten spielen sondern mich für eine entscheiden. Da es für den Schattenkrieger keine alternative auf der zerstörungsseite gibt wirds wohl ordnung werden. Nun zum eigentlichen Problem...gibts ne sinnvolle alternative auf der ordnungsseite für den schamanen? Ich könnte mir vorstellen das der Erzmagier ähnlich aufgebaut ist vom prinzip bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal um rat fragen. Vielleicht hat einer mehr infos als ich.

Um das nochmal zu verdeutlichen... ich höre aus beiden beschreibungen heraus das man stärker ist wenn man damage und heilung benutzt. Also denke ich das der Spielmechanismus der gleiche ist...bin mir aber nicht sicher...

Danke im voraus
 
Huhu!

Ja,es stimmt. Wenn du ein sehr guter Heiler werden möchtest,musst du auch Schaden austeilen,damit sich dein Waaargh! (Bei den Grünhäuten) auffüllt. Umso höher dein Waaargh ist,umso mehr Heilung kannst du raushauen.

Musst mal bei youtube gucken,da gibt's nen PvP Video von nen Goblin Schamane.Da kannst dir das mal besser anschauen
wink.gif


Und ob du nun Ordnung oder Zerstörung spielen magst.... - Das musst du für dich entscheiden
wink.gif


P.S. Ich werde Zerstörung spielen,da mir die Seite einfach besser gefällt
wink.gif
 
Hallo

Bei mir sieht es so aus das ich den Schattenkrieger und gob Schamanen interessant finde. Aber ich möchte nicht auf 2 Seiten spielen sondern mich für eine entscheiden. Da es für den Schattenkrieger keine alternative auf der zerstörungsseite gibt wirds wohl ordnung werden. Nun zum eigentlichen Problem...gibts ne sinnvolle alternative auf der ordnungsseite für den schamanen? Ich könnte mir vorstellen das der Erzmagier ähnlich aufgebaut ist vom prinzip bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal um rat fragen. Vielleicht hat einer mehr infos als ich.

Um das nochmal zu verdeutlichen... ich höre aus beiden beschreibungen heraus das man stärker ist wenn man damage und heilung benutzt. Also denke ich das der Spielmechanismus der gleiche ist...bin mir aber nicht sicher...

Danke im voraus

Jede Klasse hat auf der Gegenseite ein entsprechendes Pendant.

Support / Heal:
Sigmarpriester = Jünger des Khaine
Runenpriester = Zealot
Erzmagier = Schamane

Wenn du also den Schattenkrieger favorisierst wird der Erzmagier auf Ordnungsseite dir das bieten / ähnliches bieten was einem Destructionspieler der Schamane bietet.
 
[...] Musst mal bei youtube gucken,da gibt's nen PvP Video von nen Goblin Schamane.Da kannst dir das mal besser anschauen
wink.gif
[...]

Kannste mir bitte mal den Link geben?
Ich finds nämlich nich
blush.gif


Edit: Thx, Sarad
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die antworten.
Dann weiss ich ja jetzt welche Seite ich spielen werde
smile.gif
>Ordnung<
Denn auf Zerstörung kann die Gegenseite mit dem Schattenkrieger meiner Meinung nicht mithalten.
Wird sich ganz anders spielen. Vergleich: BM Hunter und MM Hunter.
 
Danke für die antworten.
Dann weiss ich ja jetzt welche Seite ich spielen werde
smile.gif
>Ordnung<
Denn auf Zerstörung kann die Gegenseite mit dem Schattenkrieger meiner Meinung nicht mithalten.
Wird sich ganz anders spielen. Vergleich: BM Hunter und MM Hunter.

Hallo? Da sag ich nur: Hexenkriegerin.... denn was ausser dem Schattenkrieger wäre der Pendant zu ihr?
Und nachdem sie noch dazu nicht mit ihren Reizen geizt wirds wohl für mich ein weiblicher Charakter
wink.gif
 
Hallo? Da sag ich nur: Hexenkriegerin.... denn was ausser dem Schattenkrieger wäre der Pendant zu ihr?
Und nachdem sie noch dazu nicht mit ihren Reizen geizt wirds wohl für mich ein weiblicher Charakter
wink.gif


Äh sry will die Ruhe hier net Stören^^
Aber Hexenkriegerin = Hexenjäger
und net schattenkrieger^^
Und für den Schattenkrieger puh ka -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das der Gegenpart vom Schattenkrieger der Hexenjäger sein soll dem kann ich auch nicht zustimmen.
Denn der Schattenkrieger ist eine range DD Klasse wo hingegen der Hexenjäger eine eher melee DD Klasse darstellt.
Aber da meine Frage zu dem Thema beantwortet ist tendiere ich zu /close
 
Zurück