Schamane imba?

WAR_FAN

Rare-Mob
Registriert
22.06.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
ich hab schon von vielen gehört dass der gobbo schamane ziemlich imba is
ich spiel selber einen und hab auch mit gegner bis zu 4lv über kein problem was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab schon von vielen gehört dass der gobbo schamane ziemlich imba is
ich spiel selber einen und hab auch mit gegner bis zu 4lv über kein problem was sagt ihr dazu?


nix, weil dummes Geschwätz.
Wenn dir Langweilig ist geh spielen
 
ich hab schon von vielen gehört dass der gobbo schamane ziemlich imba is
ich spiel selber einen und hab auch mit gegner bis zu 4lv über kein problem was sagt ihr dazu?

uhhhh bis 4lvl und die Aussage "Ich habe gehört"




No comment
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu der erste ...ist imba thread

@topic ich habe mit keiner klasse bis lvl 4 probleme gehabt, was aber nicht wirklich aussagekräftig ist.
 
also das problem sitzt vor der kiste^^ warscheinlich legst du auch einen der 10 lvl über dir ist wenn der nicht kloppen kann
happy.gif
 
hab bisher nur festgestellt, das in den bgs auf seiten der ordnung sobald ein schami dabei is und nicht schnell gekillt wird was auch schwierig is, chaos meist gewinnt.

liegt aber auch daran das alle auf die frontkämpfer draufhaun während die heilerfraktion hinten steht und munter hochheilt. schami verstärkt das meiner meinung nach extrem. is eigentlich immer loose...
 
Ich will das die Sigmars generft werden. Kann ja nicht sein das die mich immer Verhauen.
Ausserdem möchte ich das die Feuermagier mit Wattebällchen werfen. Die Steine sind alle für mich.

smile.gif
 
Der Thread ist hier vollkommen deplatziert, gehört ins Schamanenforum und die Aussagen/Fragestellungen des TE ..............
rolleyes.gif
 
Imba is blödsinn.

Allerdings is mir auch schon aufgefallen das die schamanen jungs ziemlich bösartig sein können.

Wenn der schami Dot + run + heal nutzt, hatte ic als maschinist kaum ne chance.

Wenn der schami nur stupide "nuked" is er tot.
 
Fokus auf die heiler gabs in der Beta leider echt eigentlich nie...die Leute ham auf den gekloppt der am nächsten war, statt mal die Heiler zu killen -.-
 
mal sehen was die noch zurechtpatchen aber in der regel gibts immer nen weg jemanden in den boden zu stampfen^^
 
Wie schon gesagt finde ich die Paarung dots/hots n run zu stark geraten.
Als nicht Heiler karriere hast damit wirklich ein grosses problem, da einfach nicht ran kommst ohne zu sterben. Du kannst den Heiler auch nicht aus den latschen haun bevor du an den dots krepierst.

Allerdings ist das Problem bei eig allen Heilern vorhanden, nich explizit beim Schamanen.
 
oke danke für die antworten
auch wenn manchmal ned ganz hilfreich warn... (@bulk)
 
Fokus auf die heiler gabs in der Beta leider echt eigentlich nie...die Leute ham auf den gekloppt der am nächsten war, statt mal die Heiler zu killen -.-


jo ist die wowkrankheit!!! xD da musste man die leute erst anschreien damit die merken das die heiler zu erst vermöbelt werden müssen. ansonsten waran die bgs meistens renndumm
smile.gif
 
Zurück