ganz meiner meinungwenn ich mir den thread hier so durchlese denke ich immer ich wäre in wow. ich glaube ihr könnt langsam mal das wort "imba" und "overpowerd" aus eurem wortschatz entfernen. das hier is ein anderes game und es wird im gegensatz zu wow ausgeglichen sein.
solche wörter werden aber bei einigen games verwendet und nich tbei nur bei wow. von daher wirst du es (leider) noch öfter hörenwenn ich mir den thread hier so durchlese denke ich immer ich wäre in wow. ich glaube ihr könnt langsam mal das wort "imba" und "overpowerd" aus eurem wortschatz entfernen. das hier is ein anderes game und es wird im gegensatz zu wow ausgeglichen sein.
für dich ist es sinnfrei und nicht für alle warum darf nicht jeder reden wir er es mag ?das mag schon sein, nur es ist einfach nicht angebracht. und ich finde wenn man schon in ein spiel wechselt das grundauf anders ist und das den leuten auch bewusst ist brauch man nicht davon zu sprechen das etwas imba oder overpowerd ist ^^ das is sinnfrei um es mal auf den punkt zu bringen
Finde ich auch. Das Gruppenspiel ist einfach der Schlüssel zum Erfolg.@ evilcore klar aber ich finde so was ich bisher gesehen hab funktionert das scherw stein papier sistem ziemlich gut