ich hab schon von vielen gehört dass der gobbo schamane ziemlich imba is
ich spiel selber einen und hab auch mit gegner bis zu 4lv über kein problem was sagt ihr dazu?
ich hab schon von vielen gehört dass der gobbo schamane ziemlich imba is
ich spiel selber einen und hab auch mit gegner bis zu 4lv über kein problem was sagt ihr dazu?
order players= neidisch...
Fokus auf die heiler gabs in der Beta leider echt eigentlich nie...die Leute ham auf den gekloppt der am nächsten war, statt mal die Heiler zu killen -.-