Schamane imba?

sinnlos thread wenn er imba ist wird er genervt wenn er nicht imba ist dann wird er nicht genervt was gibts da zu diskutieren?
 
wenn ich mir den thread hier so durchlese denke ich immer ich wäre in wow. ich glaube ihr könnt langsam mal das wort "imba" und "overpowerd" aus eurem wortschatz entfernen. das hier is ein anderes game und es wird im gegensatz zu wow ausgeglichen sein.
ganz meiner meinung
wink.gif

ich kann mich nur wiederholen,war is balanced und keine klasse is r09o00xx889r imba mega geil (wow: siehe schurken,dudus...) da hat jeder eine chance und selbst wer mit gutem eq kann da von einem mit weniger gutem umgehaun werden,denn in war gehts wirklich um skill
 
im gegensatz zu manch anderen genannten spielen kommt es hier darauf an was ihr könnt, euren skill. hier zählt nicht wer die bessere ausrüstung hat "pwnt" alles. chancengleichheit - nicht mehr nicht weniger
 
man kann den thread ewig so weiterführen,aber nicht unbedingt sinnvoll...vote for /close...
 
wenn ich mir den thread hier so durchlese denke ich immer ich wäre in wow. ich glaube ihr könnt langsam mal das wort "imba" und "overpowerd" aus eurem wortschatz entfernen. das hier is ein anderes game und es wird im gegensatz zu wow ausgeglichen sein.
solche wörter werden aber bei einigen games verwendet und nich tbei nur bei wow. von daher wirst du es (leider) noch öfter hören
 
das mag schon sein, nur es ist einfach nicht angebracht. und ich finde wenn man schon in ein spiel wechselt das grundauf anders ist und das den leuten auch bewusst ist brauch man nicht davon zu sprechen das etwas imba oder overpowerd ist ^^ das is sinnfrei um es mal auf den punkt zu bringen
 
Kennt ihr das Schere-Stein-Paper-Prinzip? Eine Klasse soll die andere schlagen und dabei selbst gegen andere Klassen im Nachteil sein. So soll es auch in WAR werden, allerdings kann man vorm dem Release (trotz Beta) noch nicht genau sagen, ob jetzt einige Klassen etwas zu stark sind. Das wird sich wohl innerhalb der nächsten 2 Monate zeigen.
 
Denke evtl. das Fernkämpfer etwas unterlegen sind gegen ihn aber
als Eisenbrecher waren das nur opfer für mich ^^

Denke überall hat man mal klassen die gegen andere etwas besser sind aber Imba keinesfalls!
 
ja und so jetzt schon zu sagen eine klasse ist "imba" ist total doof und ka doof halt ^^
 
Immer die Klasse die ich spiele ist overpowered, ist doch kla
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ evilcore klar aber ich finde so was ich bisher gesehen hab funktionert das scherw stein papier sistem ziemlich gut
 
das mag schon sein, nur es ist einfach nicht angebracht. und ich finde wenn man schon in ein spiel wechselt das grundauf anders ist und das den leuten auch bewusst ist brauch man nicht davon zu sprechen das etwas imba oder overpowerd ist ^^ das is sinnfrei um es mal auf den punkt zu bringen
für dich ist es sinnfrei und nicht für alle warum darf nicht jeder reden wir er es mag ?

achso der schami war schon immer der (die) beste klasse
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück