Schamane imba?

Och ich fands eigtl. ok, das ich als Heiler (Schamane) nicht bzw selten gefokust wurde.

Aber Imba ist der Schamane wohl nicht, wenn er aber auch wirklich recht stark ist.
Was die anderen Klassen ja aber auch sind
wink.gif

<3 Gobo

War auch bei uns ( zwerge/grüne) so.

Ebenso die DMG heiler ( oh wie ich sie hasse) und die 2h DD Tanks ... auch wenn die seltener waren.

Zum kotzen waren wirklich die DD Heiler. Wenn als Engi versuchst dein job zu machen, wie ein Tier die Heiler selbst mitm eigenen leben versuchst zu schützen, und die ausser mit Schaden spells rumgimpen kein Pups für die Gruppe geben.

Ich hoffe ehrlich das diese Typen recht schnell "erzogen" werden oder aus dem Spiel verschwinden.

Gehen einfach 5 Eisenbrecher auf den kleinen grünen Giftzwerg umkreisen den und dann gibts Haue hahaha xD
dwarf.gif

Naja ich find Zerstörung so oder so etwas zu stark und mächtig
blush.gif
in den Trailern sieht es immer so aus als ob Zerstörung gewinnt das macht mich traurig xD und im Spiel wird es auch wahrscheinlich nicht anders sein .
cry.gif

--------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lernt ma lesen!
Er hat nich gesagt er hat bis lvl 4 gespielt sondern er hat mit Gegnern 4 ÜBER ihm keine Probleme!

Hab so meine befürchten das der Gobbo Schamane sowas ähnliches wird wie der Undead Schurke xD !

kommt drauf an wo. im pve dürfte das schon ne mittlere heruasforderung sein. im RvR allerdings dürfte das nichts ein. es sei denn dir ist nicht aufgefallen das du einen buff hast der dich auf ein höheres standardlevel setzt . heißt wenn du mit lvl3 in sz gegangen bist und dein gegner lvl 7. da hab ihr beide genau null lvl-unterschied da ihr beide auf lvl 8 angehoben werdet
wink.gif

Ob er Imba ist oder nicht wird sich ja erst im Laufe des Spiels herausstellen. Daher find ich das Thema eigentlich grade etwas unpassend. Aber da ich in den PQ´s immer mit meinem Schami an 1. Stelle war, liegt die Vermutung nahe. Außerdem macht er einfach nur wirklich Spaß zu spielen.
victory.gif

nen unterschied gibts schon. Weil der lvl 4 der auf 8 gehoben wird, auch die Skills von lvl 4 hat.

Der lvl 2 der auf 8 gehoben wird nur die lvl 2 Fähigkeiten.

Im direkten vergleich solcer spieler hat der eig. lvl 4 also schon vorteile.

geh in ner gruppe los dann tut dir der böse gobo schamane nix mehr,wenn ihr natürlich selbst in ner gruppe gegen einen gobo schamanen verliert sollte euch das zu denken geben
biggrin.gif

Dilan, erzählste schon wieder Mist? ;D

Diese Art von Thread ist typisch... "Ich hab da mal was gehört"... Mal davon abgesehen, dass ich meist von Schamis vermöbelt wurde, unterstell ich denen doch im Leben kein Overpowerment.
Ich verstehe grundsätzlich nicht, warum sich manche Spieler über "imba" Klassen beschweren.

Nerf Schere, Buff Stein! Aber Papier braucht mehr HP!

So ein Stuss. Wenn er so schlecht ausbalanciert wäre, wär das längst weggepatcht. Ich bete zu einer imaginären, ätheralen Omnipotentenzkreatur, dass Mythic sich davon beeinflussen zu lassen, dass ein oder einige Spieler nicht damit klarkommen, dass jemand anders einfach besser in etwas ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei CS darum gebettelt wurde, die AK doch zu nerfen und die USP zu buffen. Da wurde auch akzeptiert, dass eins besser ist als das andere.
Mal davon abgesehen, dass WAR nach SSP-Prinzip läuft und damit nur in der Gruppe ausgeglichen ist.

Vote 4 close...

also meine 2 cents aus der beta:

schamane ist stark - das ist aber jede klasse auf ihre art und weise.

wenn ich mit dem schamanen im pvp nicht in bewegung geblieben bin, war ich schnell tot.

von der anderen seite her gesehen, hab ich mit dem eisenbrecher viele schamanen erwischt.
gerade mit den vielen cc möglichkeiten (schild und die skillbaren talentspecials), vor allem im endgame, kein problem mehr.
in den szenarien gerne mal einen in 'ne ecke geklemmt und mit ihm den boden gewischt. lustigerweise schlagen die chars wohl automatisch mit den waffen zu, wenn sie im nahkampf sind, was von den tankklassen gerne geblockt wird und nen schildstun folgen lässt. dazu wie schon gesagt, axtschläge mit den geskillten stuntaktiken. ohne cc wirds eng, da die hots gut den schaden negieren können. nicht einfach, aber machbar - so solls ja auch sein...

edith meint, ich sollte dazu sagen, dass mobs 4 lvl über einem nicht sooo dramatisch sind - dafür hab ich nie champions auf gleichem lvl oder eines darunter geschafft, mit dem eisenbrecher schon, auch wenns teilweise verdammt knapp war. imba?

hmpf ausversehen selber gequotet..

Imba is blödsinn.

Allerdings is mir auch schon aufgefallen das die schamanen jungs ziemlich bösartig sein können.

Wenn der schami Dot + run + heal nutzt, hatte ic als maschinist kaum ne chance.

Wenn der schami nur stupide "nuked" is er tot.

Stimmt allerdings, da er kiten kann teilweise. Habe mit dem Meschanisten vor ein paar Tagen immer gegen Schamanen verloren die sowas relativ angewendet haben.

Sogesehen kannste auf heiler (außer Sigmarpriester und Jünger des Khaine) alleine draufhauen bis du schwarz wirst, die werden nicht umkippen. Da sieht man auch wieder wie sehr man auf den Gruppenkampf angewiesen ist in WAR
wink.gif

Absolut richtig.

Allerdings is der Runi ebenso Zäh. Hatte letztens 2 Tanks und nen Hexenkrieger auf mir und die solange per Heal getankt bis der zerg sie zerpflückt hatte.

Also die Heiler werden bestimmt nochmal näher betrachtet werden.

Absolut richtig.

Allerdings is der Runi ebenso Zäh. Hatte letztens 2 Tanks und nen Hexenkrieger auf mir und die solange per Heal getankt bis der zerg sie zerpflückt hatte.

Also die Heiler werden bestimmt nochmal näher betrachtet werden.

Genauso wie der Zelot, die haben diese fiesen Instantheals und Hots wodurch sie seelenruhig konstant durchheilen können bis die Aktionspunkte leer sind. Hat man da noch einen Tank an der Seite der einen bufft, ist es eine harte Nuss.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück gegen die Schamanen da ich sie mittlerweile hasse
wink.gif

Auf welch Server kann man dich eigentlich finden?

Zurück