Fokus auf die heiler gabs in der Beta leider echt eigentlich nie...die Leute ham auf den gekloppt der am nächsten war, statt mal die Heiler zu killen -.-
bin zwar ork aber doof bin ich auch nicht ^^
Fokus auf die heiler gabs in der Beta leider echt eigentlich nie...die Leute ham auf den gekloppt der am nächsten war, statt mal die Heiler zu killen -.-
bin zwar ork aber doof bin ich auch nicht ^^
hö makki... soll ich Dich wieder in hintern beißen *,..,*Dilan, erzählste schon wieder Mist? ;D
Imba is blödsinn.
Allerdings is mir auch schon aufgefallen das die schamanen jungs ziemlich bösartig sein können.
Wenn der schami Dot + run + heal nutzt, hatte ic als maschinist kaum ne chance.
Wenn der schami nur stupide "nuked" is er tot.
Absolut richtig.
Allerdings is der Runi ebenso Zäh. Hatte letztens 2 Tanks und nen Hexenkrieger auf mir und die solange per Heal getankt bis der zerg sie zerpflückt hatte.
Also die Heiler werden bestimmt nochmal näher betrachtet werden.