Ich werde mit jahre langen MMO gefährten auf Carroburg eine Order Gilde gründen.
Besorg DIr nen gescheiten Eisenbrecher und das Problem ist aus der Welt.Jau die Mellee Healer haben meinem Archmage(Spiegelklasse zum Schami) auch sehr übel zugesetzt. Mit denen hatte ich die meisten Probleme, wenn sie mich nicht direkt umgehackt haben![]()
Besorg DIr nen gescheiten Eisenbrecher und das Problem ist aus der Welt.![]()
Verlangsamung, Bewachung, Stuns, Knochbacks, Buffs - alles in einem Zwerg.Jo, der war nicht da![]()
Oath Friend ftw... ich weiß >.>
Verlangsamung, Bewachung, Stuns, Knochbacks, Buffs - alles in einem Zwerg.![]()
Finde den Zwerg wesentlich besser, kann sich aber noch im Highlevel ändern. Dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Hab den Schwertmeister nur bis Stufe 15 gespielt, den Eisenbrecher jedoch bis 21 und finde ihn für mich einfach besser.Ist der Swordmaster nicht so zu empfehlen als..hm personal bim...äh Guard?
Jep, mein Zweitchar wird definitiv einer, doch irgendwer muss euch ja erstmal den zarten Elfenhintern retten.Ich muss auch sagen, das ich dem Archmage gegenüber zu Anfang eher abgeneigt war, was sich aber schlagartig geändert hat nachdem ich mir vorgestern einen erstellt und ihn weiter als lvl 4 gespielt hatte. Ist echt eine coole Klasse![]()
order players= neidisch...
Lernt ma lesen!
Er hat nich gesagt er hat bis lvl 4 gespielt sondern er hat mit Gegnern 4 ÜBER ihm keine Probleme!