Schamane imba?

Ich werde mit jahre langen MMO gefährten auf Carroburg eine Order Gilde gründen.

Ich werde mit jahre langen MMO gefährten auf Carroburg eine Order Gilde gründen.

Gut zu wissen, ich werde morgen aber erst entscheiden welch Server ich nehme. Wollte eigentlich Carroburg oder Averland. Naja, muss mal wieder die Münze entscheiden
wink.gif

Aber auch zum Thema, ich seh hin und wieder Hexenkriegerinnen die 3 Leute hintereinander alleine wegpusten. Sind sie nun auch viel zu "imba" (ich hasse dieses Wort)? Die haben wenn gut gespielt ca 15.000 mehr dmg als der zweitplatzierte. Das soll nicht heißen das ich auf den dmg schaue oder das ich sowas geil finde, nur ich wollte es damit mal bestätigen. Bei den Klassen wird sich innerhalb der nächsten Wochen und Monaten noch was tun wenn die ersten Leute Mythic auffordern werden.

jetzt geht wieder diese mimimi thread los,welche klasse imba is,mit den kommentaren,das er generft werden soll...
nerf erzmagier,viel zu heftigen heal!
nerf schattenkrieger,zu nerviger kit+dmg!
u.s.w....
klar is schami bissl stark,aber für alles gibts ne lösung,haut nen sigmarpriest auf den drauf,ist der gleich weg vom fenster...
und ja,ich spiele schami und musste das jedes mal miterleben!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jau die Mellee Healer haben meinem Archmage(Spiegelklasse zum Schami) auch sehr übel zugesetzt. Mit denen hatte ich die meisten Probleme, wenn sie mich nicht direkt umgehackt haben
sad.gif

Jau die Mellee Healer haben meinem Archmage(Spiegelklasse zum Schami) auch sehr übel zugesetzt. Mit denen hatte ich die meisten Probleme, wenn sie mich nicht direkt umgehackt haben
sad.gif
Besorg DIr nen gescheiten Eisenbrecher und das Problem ist aus der Welt.
wink.gif

der schami ist für mich die coolste klasse als healer,
ich werde 100% einen spieln

Nunja als imba geheule würd ich es aktuell noch nicht betiteln.

Es is eher so, das jetzt langsam erst die Vor und Nachteile der Klassen zu Tage treten.
Und Natürlich kann auch erst in einigen Wochen klar sein wo und bei welcher Karriere wirklich noch gearbeitet werden muss.

Allerdings scheint mir Mythic doch sehr Spieler orientiert und bereit stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Daher mach ich mir bei Mythic keine sorgen dass Defizite jedweder Art früher oder später bereinigt werden.

Ist der Swordmaster nicht so zu empfehlen als..hm personal bim...äh Guard?
Finde den Zwerg wesentlich besser, kann sich aber noch im Highlevel ändern. Dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Hab den Schwertmeister nur bis Stufe 15 gespielt, den Eisenbrecher jedoch bis 21 und finde ihn für mich einfach besser.

Dafür ist der Schwertmeister besser zum Tankassist im RvR geeignet - er macht einfach wesentlich mehr Schaden, kann ebenso einen Kollegen bewachen und hält recht viel aus.

Ich geb auchmal meinen Senf dazu, Schami is ja das Äquivalent zum Archmage (meine Klasse) ja gut gespielt kommt er mit 3mobs klar oder auch champions auf gleicher stufe .. IRRTUM! auf lvl 14+ reicht dein heal nimmer aus bzw. dein dmg ist zu low um langgenug auszuhalten... also gegen 3 gleichstufige gehts aber ist ein harter Kampf.

Du kannst doch jetzt net schon von Imba oder sonst was labern ... es wird ein noob geben der gegen einen Gebasht wurde und seitdem weint er rum am besten noch ne Sorc (das is quasi futter fürn archmage, vergleichbar mit schurke gegen mage)

Achja Archmage = unbeliebteste Klasse, vllt. wissen noch paar meinen Post .. die wird als erste geflamed weil sie noch keiner versteht und paar lowies sich beschwern ... nur weiter so bitte closen
smile.gif

Ich muss auch sagen, das ich dem Archmage gegenüber zu Anfang eher abgeneigt war, was sich aber schlagartig geändert hat nachdem ich mir vorgestern einen erstellt und ihn weiter als lvl 4 gespielt hatte. Ist echt eine coole Klasse
smile.gif

Ich muss auch sagen, das ich dem Archmage gegenüber zu Anfang eher abgeneigt war, was sich aber schlagartig geändert hat nachdem ich mir vorgestern einen erstellt und ihn weiter als lvl 4 gespielt hatte. Ist echt eine coole Klasse
smile.gif
Jep, mein Zweitchar wird definitiv einer, doch irgendwer muss euch ja erstmal den zarten Elfenhintern retten.
wink.gif

Was einige hier lernen sollten... es kommt drauf an wie ihr den Char spielt, und nicht wie overpowered er ist.
Da kann man direkt nur eine Klasse in WAR einfügen, da eh kein anderer die schwachen Karrieren spielt oO

Ohne Sinn! Wieder mal!

die klassen werden eh alle noch elativ ausgeglichen durch folgene patches
sleep.gif

Lernt ma lesen!
Er hat nich gesagt er hat bis lvl 4 gespielt sondern er hat mit Gegnern 4 ÜBER ihm keine Probleme!

ohne zu wissen auf welchem servertyp das ganze passiert sein soll eine aussage mit wenig informationsgehalt.
bei standard regelwerk servern ist das schon mal kein problem (stichwort ränge)!
außerdem ist das ganze nicht auf 1 gegen 1 ausgelegt. wenn es ne klasse gibt die deiner klasse gewaltig in den arsch treten kann
dann wird sie es tun!

wenn ich mir den thread hier so durchlese denke ich immer ich wäre in wow. ich glaube ihr könnt langsam mal das wort "imba" und "overpowerd" aus eurem wortschatz entfernen. das hier is ein anderes game und es wird im gegensatz zu wow ausgeglichen sein.

Zurück