Schamanen Umskillen ab 70

Pepper1991

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Kommentare
53
Huhu liebe Schamanen Freunde,

Ich habe mir nun, doch recht schnell, einne Schamanen hochgespielt.
Ich war von level 1 (bzw. 10) bis Level 40 Ele geskilled, bin dann aber, weil ich spaß an Dual wield hatte, auf verstärker umgestiegen und Level seit dem mit dieser Skillung (siehe Signatur). Da ich jetzt aber bald die 70 ansteuere, frage ich mich ob ich nicht doch wieder auf Ele umskillen soll?

Hat jemand eventuelle Erfahrungen gemacht? ist es Sinnvoll 70-80 als Ele zu leveln? Dauert es lange?

freu mich auf eure Antworten,

MFG Pepper
 
Huhu liebe Schamanen Freunde,

Ich habe mir nun, doch recht schnell, einne Schamanen hochgespielt.
Ich war von level 1 (bzw. 10) bis Level 40 Ele geskilled, bin dann aber, weil ich spaß an Dual wield hatte, auf verstärker umgestiegen und Level seit dem mit dieser Skillung (siehe Signatur). Da ich jetzt aber bald die 70 ansteuere, frage ich mich ob ich nicht doch wieder auf Ele umskillen soll?

Hat jemand eventuelle Erfahrungen gemacht? ist es Sinnvoll 70-80 als Ele zu leveln? Dauert es lange?

freu mich auf eure Antworten,

MFG Pepper

Hi,

also ich hab meinen Schamanen von 1-70 auf verstärker gelevelt und hatte sehr viel Spaß damit ^^
Seid WotLK war ich dann ele und hatte absolut keine Probleme beim leveln. Vorallem ab Level 75 wenn du deinen schönen Lava Zauber bekommst, der zu 100% Kritisch trifft wenn Flammenschock aktiv ist. Da sind die mobs gar nicht erst bis zu mir gekommen. Ob jetzt zwischen 70 und 80 verstärker schneller ist als ele kann ich dir nicht sagen, sollte aber auch nicht der Grund sein die Skillung zu spielen!!

Ich war jetzt schon eine längere Zeit ele geskillt, aber der Verstärker hat mich seid kurzem wieder. Mir macht es einfach mehr Spaß in ne Gegnergruppe reinzulaufen und zu kloppen
dwarf.gif
als immer vor den Gengern abzuhauen und zu Zaubern.
Ich glaub, dass beide Skillungen in der Levelzeit ziemlich gleich sind, aber spiel einfach das, was dir Spaß macht. Probier alles einfach mal aus und entscheid dich dann. An der Levelzeit sollte es nicht liegen.


MfG

Stefan
 
Also ich hab meinen ersten Schamanen mit Verstärkerskillung von 1 bis 80 gelevelt, der is jetzt Ele. Meinen zweiten Schamanen hab ich dann durchweg als Ele von 1-80 gespielt um mal zu sehen wie es läuft.
Fazit: der Verstärker war bei diversen kritischen Situationen praktischer wegen Malstrom und den Wölfen (besonders ab 70), dass konnte das Gewitter nicht wettmachen.

Habe vor einen 3. Schamanen hoch zu spielen, der wird definitiv wieder Verstärker.
 
Dann kommt enhancer seit dem Windfury nerf schonmal nich mehr in Frage ;(
 
Hallo zusammen,

mein Schamane ist zwar noch nicht 70, aber eine ähnliche Frage stellt sich mir auch, deswegen misbrauche ich jetzt mal diesen Thread
laugh.gif


Ich habe vor mit dem Schamanen später als Heiler zu spielen.
Derzeit bin ich verstärker geskillt (siehe Sig) und überlege nun ob ich ihn in der Scherbenwelt schon als Heiler rumlaufen soll, oder als Ele (wegen ähnlichem Equip), oder ob ich lieber Verstärker bleiben sollte.

Freue mich auf eure Meinungen und Anregungen.

MfG Lucious
 
Zurück