Schamanistische Wut sinnlos im PvE?

Untoast

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
So, wie die Skilltrees momentan aussehen für den Verstärker hat es den Anschein, dass das Talent Schamanistische Wut unnötig wird.
Denn jetzt reggt es nicht mal mehr Mana und den Manaregg-Effekt bekommen wir Enhancer ohne einen Talentpunkt auszugeben, nämlich durch das vorgegebene Talent Urtümliche Weisheit.
Was meint ihr dazu? Seht ihr für das Talent Schamanistische Wut im PvE noch irgendeinen Sinn?
 
Schadensreduzierung?
Wie lange und oft hatte sich die Verstärker Community beschwert dass sie keinen unabhängigen Defensiven CD hat. Nun bekommt der Verstärker einen, und alle überlegen sich das Talent wegzulassen?
Auch wenn unsere HP an die der restlichen Melees angepasst wird, ein Defensiver CD ist immer wenn man den Content nicht outgeared, von unschätzbarem Vorteil!
Wie oft erfreue ich mich über die Defensive Fähigkeiten von meinem DK-DD. Und endlich bekommt der Verstärker auch eine, wenn auch bei weitem nicht so starke, "Oh-Shit" Fähigkeit die man nicht zwingend für Mana-Reg oder DMG Push verwenden muss!
Freut euch darüber und nehmt das Talent mit.

so long
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso, die 30% Dmg Reduce gibts ja nicht schon seit BC, stimmt stimmt...
Deswegen ist es auch sinnlos mit 2er T10 PvP zu spielen, da der einzige Def CD dann zum off CD wird.

Mit t10 wird man SR noch mitskillen, wie es auf 85 mit Mana aussieht evtl nichtmehr.
 
Also ich finds schade das SR wieder mal verändert wird.
Ich würd mir den 2er T10 Bonus gerne mit dem Talent dauerhaft verknüpft wünschen. So seh ich aber auch kaum noch den Nutzen von SR außer vll zum Questen oder am Anfang des Raidcontents.
 
Huhu,

ich bin selber noch ein Enhancernoob, aber unser Raidenhancer hat Beta gespielt und meinte, dass man diesen CD auch in normalen Innis nicht unterschätzen sollte, da das Heilermana immer knapper wird.

Wie weit es sich im Raidcontent auswirken wird, ist natürlich noch nicht abzusehen.
 
SR hat mir zu oft den Arsch gerettet, als dass ich den Punkt diskutieren möchte... (hrmhrm).

Mit 2 Teilen t10 einfach Damage ruff, paßt.

Wenns dir nicht gefällt, skills nicht mit, ist ja Patchday, da dürfen manche das.
 
Ich hab auch schon über das Talent nachgedacht, und mich ärgert es schon sehr, dass der Manareg weg ist dieses neue Urtümliche Weisheit, glaube ich nicht, dass dies so viel regt wie Schamanistische wut. Mit Schamanistischer Wut bin ich buchstäblich in Raids nie oom gewesen. Das glaube ich bei der neuen Fähigkeit nciht, aber ich war auch noch nicht on. (Noch keien Zeit und Lust (nach den Patchnotes verging mir die..)...

Wegen T10 2er Bonus werde ichs mitskillen, aber wenn man sich die Fähigkeiten doch mal ansieht da sind so viele unnötige Talente die du mitskilllen musst um nach unten zu kommen. Wer bitte wird ein verbessertes Totem der Verbrennung brauchen? Magmatotem ist doch besser.
 
Also ich war gestern schon Raiden und in HC´s dazu an der Bosspuppe.
Ich hatte auch zu erst die Befürchtungen das 7k Mana doch etwas wenig ist, aber man kommt echt Super aus. An der Bosspuppe kam ich immer mit 100% Mana aus dem Kampf.
Hatte wirklich nie Mana porbs. Wie es im Pvp ist kann ich noch nicht sagen, da war ich nur als Ele unterwegs wegen Erbeben. Musste es mal testen.

Schamanische Wut würde ich wegen denn 30% weniger Schaden auf jedenfall mitskillen, es ist 1 skill Punkt, der einen in manchen Situationen sicherlich denn Arsch retten kann.
Im Grunde frage ich mich warum wir überhaupt noch Mana nutzen...
 
Manbraucht SR nicht mehr zum Manareg, im SR kosten die Spells einfach null Mana.

Saugeil.

Und verbessertes Magmatoem wird nicht mitgeskillt, da AoE generft worden ist.
Totem der Verbrennung hingegen macht schon was weg.

=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manbraucht SR nicht mehr zum Manareg, im SR kosten die Spells einfach null Mana.

Saugeil.

Und verbessertes Magmatoem wird nicht mitgeskillt, da AoE generft worden ist.
Totem der Verbrennung hingegen macht schon was weg.

=)

Es ist verbesserte Feuernova. Ich finds aber zur cd Überbrückung nicht schlecht, und mit zusätzlich Ruf der Flamme ist ja der Schaden wieder weiter erhöht. Und da man Feuernova auch beim Totem der Verbrennung verwenden kann, denke ich fast, das ist der Plan von Blizzard hinter den ganzen. Weil ich Skill doch lieber mehr Schaden mit Feuernova, als den Geisterwolf um nach unten zu kommen.
 
Es ist verbesserte Feuernova. Ich finds aber zur cd Überbrückung nicht schlecht, und mit zusätzlich Ruf der Flamme ist ja der Schaden wieder weiter erhöht. Und da man Feuernova auch beim Totem der Verbrennung verwenden kann, denke ich fast, das ist der Plan von Blizzard hinter den ganzen. Weil ich Skill doch lieber mehr Schaden mit Feuernova, als den Geisterwolf um nach unten zu kommen.

Falsch, du kannst die Feuernova nicht mit dem Verbrennungstotem nutzen.
 
wie mein vorposter schon sagte es ist nicht mit verbrennung nutzbar ^^

und ganz erlich in der beta renn ich mit lvl 85 mit Schamaniche wut und nem instant geisterwolf rum

weil die nova bringt einem absolut garnixmehr weil die mobgruppen sind meistenz nicht größer als 4-5 mobs und davon werden 2 kaltgestellt

dann bei 3 mobs use ich lieber nen ketenblizschlag als die nova rauszusuchen ^^

mfg Sinjar
 
wie mein vorposter schon sagte es ist nicht mit verbrennung nutzbar ^^

und ganz erlich in der beta renn ich mit lvl 85 mit Schamaniche wut und nem instant geisterwolf rum

weil die nova bringt einem absolut garnixmehr weil die mobgruppen sind meistenz nicht größer als 4-5 mobs und davon werden 2 kaltgestellt

dann bei 3 mobs use ich lieber nen ketenblizschlag als die nova rauszusuchen ^^

mfg Sinjar

Jo hab das gestern oder heute in der Hero Ini gesehen dass es nicht mehr mit den Verbrennungstotem ging, hatte Anfangs noch den Irrglaube dass es mit jeden Feuertotem geht..

Haut man bei 4-5 Mobs wenn 1 Sheep und ein Frosch ist, nicht die Mobs mit den Kettenblitzschlag oder der Nova aus dem Sheep bzw Frosch?

Im Moment bin ich am testen ob sich Magmatotem + Feuernova bei Gruppen noch Auszahlt und ich bei Einzelzielen lieber aufs Verbrennungstotem gehe. Mal sehen. Aber im Moment sehe ioch generel fast nur Scahdeneinbussen.... Meine Freundin mit ihren FEuermage (mit schlechteren GEar) überholt mich bei Boss Kämpfen und Mob grp sowieso.
 
Zurück