Der Enhancer in der Beta

hat hier wer Beta oder Ptr Wol logs, nen Gildi fragte mich danach. Wäre nett wenn da wer mal was hoch laden könnte, an der Puppe würde ja reichen.
 
momentan wird bei jeder klasse noch an der dps balance geschraubt, also wird man wohl kaum schon jetzt ne aussage machen können,
wie der dmg aussieht
 
Hmm mit WoL kann ich nicht dienen aber vll hilft das etwas:

Enhancer Beta

das war mein Bug Screen mit Recount man sieht das Flammenzunge derzeit nicht funktioniert (also keine Schaden verursacht)

Auf alle Fälle haut Lavapeitsche ganz schon rein im PTR

Mfg Arte

Ps: falls du etwas Wissen willst kann ichs ja mal am PTR schaun^^
 


aktuell komplet unbuffed auf lvl 82 aber irgendwie ist aktuell Endless Rage buggy es wird nicht angezeigt und nicht gezählt (leider) also man kann noch knap nen 1/2 k dmg von lavaleash draufballern (mindestenz)


mfg sinjarin
 
Hiho

Danke für die Recount Bilder zu den Enhancer Dummie! Test.
Nach den Ankündigungen und ersten Infos hatte ich so gehofft dass Blizzard es wirklich ernst nimmt, und uns vom enormen White Hit/Passiven DMG Anteil erlöst, und mehr in Richtung Styles geht.
Aber wenn ich die Zahlen da ansehe, dann hat sich da nur marginal etwas verbessert. Der White Hit DMG (30%!) sowie die Passiven Kompontenten dazu, also Windzorn sowie Flammenzunge (welche übrigens im Recount fehlt?) und der MW Proc, sind nach wie vor on Top.
Aber das wirklich Schlimme ist, dass nun Lavapeitsche mehr Schaden macht als Sturmschlag! Schlimm deshalb weil genau bei den Bossen wo wir bis jetzt Probleme hatten, nämlich beim Rennen und Targetwechsel, Lavapeitsche aufgrund des DoTs wieder nur bedingt einsetzbar ist, und uns genau da wieder DMG fehlt.

Irgendwie verlier ich so schön langsam meine postiven Ersteindrücke.
sorry.gif


@Sinjarin
Auch Bosspupen wissen wenn man hinter ihnen steht, ergo parieren sie dann auch nicht.
rolleyes.gif

Dein Erdschockanteil ist sehr gering, lediglich 4 mal gecastet. War der Testdurchlauf so kurz?

so long

Edit: Was ist Endless Rage?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es mir auch gerade... ... kann es sein das du immer wieder Flammenschock einsetzt aufgrund von Flammen entfesseln? hmmm ich habe gehört das es anscheinend nur für den Initialschaden gilt und da ist Flammenschock immer noch weit schwächer als Erdschock.

Mal rechnen:
bei dir macht Flammenschock (Dot) im Durchschnitt 928 Schaden
bei mir macht Flammenschock (Dot) im Durchschnitt 715 Schaden hmmm

OK könnte mich auch Irren ... die Frage ist ob es sich auszahlt deswegen immer wieder Flammenschock zu Nutzen da der
Erdschockschaden doch etwas höher ausfällt und dank Sturmschlag öfter Crittet ...... Fragen über Fragen da können uns nur
unsere Theorycrafter weiterhelfen
smile.gif


Mfg
 
Endless rage ist der 10% mehr ap buff ^^


aktuell in der beta funken flammenzunge noch nicht 100% (leider)

hätten sie MW so gleassen wies am anfang war würde ich flameshock nurnoch wenn der dot ausläuft usen.

aber nein sie mussten Lavaeruption wieder aus MW rausnehmen -.-

in der beta ist es aktuel etwas sehr umständlich immer und überall die richtigen spells zu finden weil es einfach nur extrem am rumlaagen ist (2-3sec kann es da schon zum fähigkeitsfreez kommen )

aber ich hoffe mal das es mit erscheinen von Cata nicht so sein wird *gg*

mfg Sinjarin

ps: und das mit dem flameshock is auch nur ne dumme angewohnheit durch die aktuellen totems ^^ weil ich irgendwie noch denke wo bleibt mein totem proc wo bleibt mein totem proc -.-
 
ps: und das mit dem flameshock is auch nur ne dumme angewohnheit durch die aktuellen totems ^^ weil ich irgendwie noch denke wo bleibt mein totem proc wo bleibt mein totem proc -.-

xD darauf schau ich gar nicht so genau^^ da ich den Dot immer oben halte hab ich auch den Buff immer auf mir
smile.gif
 
ja nur totems bringen mit kataclysm keine procs mehr ^^
bringen nurnoch fix stats (leider)
 
ja nur totems bringen mit kataclysm keine procs mehr ^^
bringen nurnoch fix stats (leider)

Jo schon klar^^ ich meinte nur warum du immer Flammenschock immer wieder nutzt ... schätze mal du schaust immer auf deine Buffs hast den Procc nicht auf dir und drückst Reflexartig auf Flammenschock .. das meinte ich
tongue.gif


Ich mach das nicht da ich immer darauf schaue wie lang Flammenschock noch läuft um ihn dann mal nachzusetzen, ergo kann bei mir der Buff nicht auslaufen .)
Und mit dieser Spielweise kann ich ganz normal zu Cata weiterzocken
tongue.gif
 
Also zum Thema Mana... in 5-Mann inis geh ich sowieso nie oom ... und im Raid kann man ja ... wenn einem ein Mob gegenübersteht der ein paar HP mehr hat auch mal schmanistische Wut zünden .. also bei mir ist das so selbst wenn ich komplett oom bin (was nie vorkommt) reggt mich das Teil wieder auf 100% Mana hoch .. und der CD könnte 10 mal so lang würds noch reichen ... also wie gesagt .. von Manaproblemen merke ich zZ nix ... was in Cata is weiss ich net .. Blizz hat vergessen mir nen Beta-Key zu geben ... mal sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hio,

habe mal ne kleine Frage. Und zwar ist mir aufgefallen das WF gerade nur noch so 4 K Crits macht, früher waren es glaube 12-14k Crits? Finde schon das das nen extremer Unterschied ist oder ist dies Buggy?
Weiß einer mehr?

mfg
 
Also... ich habe noch nie einzelne WF-Crits in Höhe von 12-14k gesehen bei Encountern ohne Schadensbuff...
 
hi habe mal eine farge an die beta colegen!
Ich habe irgendwo mal gelesen das der mele shami in cata eine art aura bekommt mit der feinde um .......% verlangsamt werden,
daszu muss ich sagen, das ich das hier bei buffed in einen kommi von den neuen cata fertigkeiten gelesen habe, aber ich habe nie wieder was davon gehört !
 
diese aura wie du sie nennst ist aktuell schon im spiel enthalten und nennt sich totem der erdbindung

glaube das erdbeben vom ele verlangsamt auch aber weiß es nicht 100%!!

der enhancer bekommt eigendlich nur 1 neuen zauber und das is waffe entfesseln ^^

hoffe ich konnte dir helfen takatar

mfg Sinjar
 
hab ne zeitlang wow nicht mehr verfolgt, aber war in den beta-patchnotes nicht mal die rede von einer neuen Lavapeitsche glyphe,
womit die OH nicht mehr mit Flammenzunge verzaubert werden muss? Spielt man dann mit wf/wf oder wie sieht es aus?
 
hab ne zeitlang wow nicht mehr verfolgt, aber war in den beta-patchnotes nicht mal die rede von einer neuen Lavapeitsche glyphe,
womit die OH nicht mehr mit Flammenzunge verzaubert werden muss? Spielt man dann mit wf/wf oder wie sieht es aus?

Das hast du Falsch verstanden:
1. Die Glyphe gibt es berreits (nur fehlt auf dem Live Server noch etwas)
2. Die Glyphe sorgt dafür das man den Dmg Bonus den man durch Flammenzunge auf Lavapeitsche erhält auch ohne Flammenzunge aktiv ist.
Soll heissen ein netter Dmg Boost im PvP da man da ja Frostbrand verwendet und dadurch Lavapeitsche dennoch stärker wird.
Ohne Flammenzunge wird man im PVE wohl trotzdem nicht spielen der Schaden davon ist nicht so schlecht und die ZM fehlt sonst einfach.
 
diese aura wie du sie nennst ist aktuell schon im spiel enthalten und nennt sich totem der erdbindung

glaube das erdbeben vom ele verlangsamt auch aber weiß es nicht 100%!!

der enhancer bekommt eigendlich nur 1 neuen zauber und das is waffe entfesseln ^^

hoffe ich konnte dir helfen takatar

mfg Sinjar

Erdbeben hat ne Chance von 10% für 2 sekunden zu stunnen, verlangsamt aber afaik nicht.
 
Was mich am meisten stört ist seit dem Patch ist , das ich zwischendurch immer mal wieder 3-4 Sek. Leerlauf habe sprich wenn alle CD´s raus sind ich nur Autohits machen kann ,oder ich habe Glück und MW5 procct . Spiele selber auch Beta und da man ja jetzt 41 Talentpunkte vergeben kann mit LVL 85 finde ich NACHKLINGEN 2 /2 ( sprich den Shock CD um 1 Sek verringern ) sehr gut . So verkürze ich die " Leerlaufphase" doch schon deutlich .
Mich würde mal interresieren ob ich alleine mit dem Problem darstehe oder obs vielen so geht
 
Was mich am meisten stört ist seit dem Patch ist , das ich zwischendurch immer mal wieder 3-4 Sek. Leerlauf habe sprich wenn alle CD´s raus sind ich nur Autohits machen kann ,oder ich habe Glück und MW5 procct . Spiele selber auch Beta und da man ja jetzt 41 Talentpunkte vergeben kann mit LVL 85 finde ich NACHKLINGEN 2 /2 ( sprich den Shock CD um 1 Sek verringern ) sehr gut . So verkürze ich die " Leerlaufphase" doch schon deutlich .
Mich würde mal interresieren ob ich alleine mit dem Problem darstehe oder obs vielen so geht


das problem habe ich aktuell auch weswegen ich auch mit cataclysm nachklingen spielen werde

gibt einfach nicht viele sachen die man skillen könnte im vergleich zu diesem

improv nova find ich sinnlos
das einzige wo ich noch am überlegen bin ist totem reichweite noch mit 2/2 punkten zu skillen um einfach in einem bosskampf nur das feuer totem nachstellen zu müssen und sonst nix ^^

mfg sinjar
 
Zurück