Schami Addon Windfury

MarZ1

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
718
Reaktionspunkte
10
Kommentare
182
Buffs erhalten
25
Huhu,

ich suche ein Schami addon, welches mir den windfury dmg gezielt anzeigt: ich habe natürlich schon gegogglet und es kam z.B. dieser name raus "Damn Windfury"

natürlich hab ich es geladen und mich schon gewundert wieso es nur exe dateien zu laden gab, nach längerem suchen eines einfachen ordners hab ich versucht mal die exe zu starten => dong, ant vir melden trojaner, natürlich hab ich den gelöscht und es nun gelassen aber weiss jmd wo ich das addon OHNE! keylogger kriege oder kennt jmd ein addon was den gleichen nutzen hat?

und nein, ich will kein recount und nein ich hab schon auf curse gesucht : gibts nix

ansonsten benutzt ich totem timers aber meines wissens hat dies keine funktion hierfür

Also nochmal : Ich suche ein Addon was mir den Windfury Dmg besser anzeigt (über meinem charakter, wie es halt beim standart interface ist) zusatz funktionen wie windfury cooldown bräucht ich nicht!

MfG Morcar

edit: aus sicherheit hab ich mal anti vir suchen lassen => promt 2 viren unter C gefunden-.- oh man jetzt krieg ich angst um mein acc :/
hach wie lustig...schon bestimmt 6 mal auf "löschen" drücken müssen wegen der anti vir durchsuchen...wart ich woll noch bissel mit einloggen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann man ShockandAve so einstellen das es dir die Windfury Crits als Nachricht im Bildschirm anzeigt ( der addiert alle Critt Proccs zu einem Wert zusammen) ... aber wofür brauchst du sowas?
 
Also ich benutze "ShamanFriend".
Es hat für jede Skillung passende Einstellungen: Als ELE zeigt er dir Blitzüberladungsproccs an, für Enhancer WF Proccs von MH/ OH.
Zudem kann man auch noch paar Sachen einstellen dass er zb. ne Meldung rausgibt wann du Froggst/ KR zündest/ was du purgest/ ob Waffenhandverzauberungen oder schilde drauf sind etc.
Kann ich nur empfehlen, sehr schönes Addon für Schamis




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß kann man ShockandAve so einstellen das es dir die Windfury Crits als Nachricht im Bildschirm anzeigt ( der addiert alle Critt Proccs zu einem Wert zusammen) ... aber wofür brauchst du sowas?

weil man langsam voll deprissiv wird über dem dmg im pvp:/ am ende einer arena bin ich zwar meist mittelfeld vom dmg aber ich seh nur 1k 1,5k hits auf die gegner und windfury geht darin unter...ich seh überhaupt nicht wann mein meister schaden in kürzester zeit kommt:/ (und ja ich hab gear alles unerbittlich/wütend+2 unerbittlich waffen und alles auf ap gesockelt)

aber ich sehe dmg von retri/schurke/feral/dk mir 5k hintereinadner geben und ich denen nur 1k-2k..klar ich hab 2 einhänder und totems machen auch schaden(feuer nova) aber langsam kommt man sich vom dmg verarscht vor
 
Also ich benutze "ShamanFriend".
Es hat für jede Skillung passende Einstellungen: Als ELE zeigt er dir Blitzüberladungsproccs an, für Enhancer WF Proccs von MH/ OH.
Zudem kann man auch noch paar Sachen einstellen dass er zb. ne Meldung rausgibt wann du Froggst/ KR zündest/ was du purgest/ ob Waffenhandverzauberungen oder schilde drauf sind etc.
Kann ich nur empfehlen, sehr schönes Addon für Schamis

ich schau mal beide addons an, ich hoffe die gibts auf curse...ohne gratis keylogger:/
 
Also ich benutze "ShamanFriend".
Es hat für jede Skillung passende Einstellungen: Als ELE zeigt er dir Blitzüberladungsproccs an, für Enhancer WF Proccs von MH/ OH.
Zudem kann man auch noch paar Sachen einstellen dass er zb. ne Meldung rausgibt wann du Froggst/ KR zündest/ was du purgest/ ob Waffenhandverzauberungen oder schilde drauf sind etc.
Kann ich nur empfehlen, sehr schönes Addon für Schamis




LOL da gabs noch sdr^^
 
ja, shockandawe oder shamanfriend solten das können, und die gibts sehr wohl auf curse
 
ja, shockandawe oder shamanfriend solten das können, und die gibts sehr wohl auf curse

jo danke jungs
biggrin.gif
hab shockandawe genommen...ist ganz gut nur nun ist mir klar geworden wiewenig dmg man wirklich mit windfury im pvp macht:/ an der puppe in og bis zu 7-8k doppelcrit! im pvp kann man froh sein das erstmal überhaupt windfury ausgelöst wird=> kitet,miss,im stunn...dazu kann wenn er ausgelöst wird nochmals verfehlen:/ und auf dk mach ich DOPPELCRIT GANZE 2,5k-.- meist aber 1k beide non crit...

also insgesamt kommt man sich verarscht vor:/ hatte im geplänkel das getestet und gegen hexer /mage gewonnen jedoch z.B. in dem kampf nicht einmal windfury geprocct obwohl ich 70k dmg gemacht hab...naja und sonst ist das so ne sache da man diesen dmg nicht einplanen kann also auch nicht bei einem switch aufsparen oder sonst was mit machen

dazu hab ich 30%(-abhärtung des gegners meist -10%) crit also wenn es überhaupt mal procct dann meist nur höchstens ein crit und bei dk /warri/retrie kann cih froh sein, dass der mit 2k insgesamt procct...

ich fänds nicht schlecht, wenn es ein talent für pvp geben würde, welches wie z.B. beim hexer den chaosbolt, welcher ALLES ignoriert(abhärtung, rüstung), dass man eventuell sowas auch für den windfury machen könnte...das der windfury 50% der abhärtung ignoriert: bei 900 wären das 5% mehr crit chance+5% mehr dmg

was glaubig bei 2k auf dk nicht viel ausmacht aber immerhin nen anfang:/ find wo ich das nun sehe "wieviel" dmg ich wirklich mache im pvp einfach nur lächerlich

im pve content sag ich nix gegen dmg beim melee aber im pvp ist man schon sowieso nen opfer und dazu als melee noch am wenigsten dmg machen:/ war ja mal von blizzard nen kommentar abgegeben("böse zungen behaupten, dass die enhancement schamanen am wenigsten austeilen, jedoch zugleich am meisten einstecken")
 
*laserpistol auspack*
(>-.-)> pew... pewz!
*Thread ins andere Forum schießt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück