Schami Fragen

T

Taikunsun

Guest
1. Hihi ich wollte mal meine Schamanen Kollegen fragen ob ich mein Interface so lassen könnte oder ob mir noch nen Addon fehlt.

http://my.buffed.de/user/61352/gallery/picture/0/82636

http://my.buffed.de/user/61352/gallery/picture/0/82635

2. Ich wollte auch noch fragen ob meine Skillung momentan noch Aktuell is und so bleiben könnte mach PVP und Raids (Instanzen)

http://wow.buffed.de/?c=3033475&tab=2 (Arsenal is momentan Down)

3. Bin ich mit meinem Schami auf dem richtigen Weg oder mach ich gerade was falsch?

http://wow.buffed.de/?c=3033475&tab=1


Danke schon mal im Voraus ^^
happy.gif
 
hallo

!.) ich verwende noch call of elements für die totems. da hab ich alle schön übersichtlich....

2.) verbesserte Reink., totemfocus und totembeherrschung hätte ich ned geskillt. statt dessen hätte ich die punkte eher in 2/5 gezeitenfocus, 3/3 heilung der ahnen und 4/5 heilfocus gelegt. is für pvp besser find ich. Aber is natürlich geschmacksache.

3.) der ansatz ist ned so schlecht. Hab ich schon schlimmeres gesehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1)

Totemtimer oder so und Proximo würde ich noch drauf haun

2)

kenne mich net so aus was PvP angeht aber soweit ich weiß skillt man doch Wächtertotems (wegen verkürztem cd von Groundingtotem)

3)

kenne mich net wirklich aus aber farm s2
tongue.gif
 
Naja als Verstärker brauch man nicht sonderlich viele Addons, das müsste schon so gehen wie du es hast. Vielleicht solltest du dir noch ein Makro für die Totemrotation Agi/WF holen, habs leider grade nicht hier

Ja die Skillung ist ok für PvP/Raids, eine reine PVE Skillung würde bei mir aber anders aussehen.

Ja auf dem richtigen weg schon, aber ich würde den Ring mit der Ausdauer wegmachen und wenn du eh PvP machst kauf dir S2 jeglicher Art ua. auch Ringe. Kauf dir noch den Halsschmuck von der zerschmetterten Sonne, auch ganz nett. Lös mal den Token für die t4 Handschuhe ein den du auf der Bank hast auch sinnvoll.
Und ey, willst du mich verarschen?? Du hast knapp 8k Gold und kaufst dir diese Gammelsockel bei nem NPC anstatt dir mal was richtiges zu gönnen ausm AH?!?! Das is krass xD Oder was ich grade sehe du hast ne Menge guter Steine auf der Bank, lass dir doch mal vom Kumpel was schleifen, grade die Roten steinchen mit 8 Stärke sind sehr geil für Verstärker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo also wie du schon geschrieben hast, das ist mehr ne pvp skillung
wobei ich sagen muss, wenn du mehr pvp spielst, skill richtig auf pvp.

so ne halb halb skillung, also ich persönlich bin kein fan davon.

ansonsten seh ich in deinem interface auf

1 schlagen ( autohits )
2 kettenblitzschlag
3 blitzschlag
4 -> danach erst die schocks ??????

warum ?
also ich als melee bentutze genausogut wie NIE kettenblitzschlag oder blitzschlag.
ich weiß ned was du mir den sachen anstellst, aber wenn du diese verwendest
solltest du dir evnetuell nochmal überlegen ob ele oder melee
biggrin.gif
 
Tip von mir, nimm Wasserwandel und Unterwasseratmung aus der oben Leite, so oft nutzt man es nicht und nutze die Plätze für was besseres.
 
So also erstma Danke für alle Tipps hab mir jetzt CallofElements geholt.

Warum ich Blitzschlag und Kettenblitzsclag noch drinne hab wenn ich gefrostet bin im Pvp und komm nicht frei hau ich nen Blitzschlag nach.^^ Beim Mage sehr tödlich
smile.gif


Das T4 Teil hab ich mal eingelöst . Wegen steine da warte ich immer lieber ein bisschen bis es sich lohnt zu sockeln.

Achja ich renn nicht immer mit pvp items rum hab auch pve items aber die zeigts irgendwie net an.

Irgendwas vergessen ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen steine da warte ich immer lieber ein bisschen bis es sich lohnt zu sockeln.

Es lohnt sich immer zu sockeln. gerade S2/Kara epics usw. sind es wert wenigstens die raren sockel reinzustopfen du wirst den unterschied wirklich merken. Ausserdem kosten selbst die rohsteine bei uns auf dem server zwischen 30-40G also das is nich wirklich so der bringer. Schleifen kannst beim schleifer deines vertrauens da musst dann ggf nichtmal TG bezahlen.

Wäre ja noch schöner wenn ich meine T5 Schultern nicht ordentlich sockeln/verzaubern würde weil sich T6 ja mehr lohnt zu sockeln. ^^ ne ne da würde ich vom raid einmal links und rechts voll auf die fresse bekommen. ^^

Aber ich weiss was du meinst. Hab letztens für knapp 200G meine Hände sockeln und verz. lassen nur für 1 Raid weil ich dann bessere bekommen habe ^^
 
gut alles klar danke dir naja heute abend mal kara mit gehen und paar teile an mich reisen^^
 
Zurück