Schami Namen

Masupilami
biggrin.gif
 
Meiner heißt Avalanche (Lawine).
Erinnert mich an Footmen Frenzy aus Wc3
biggrin.gif


Meine Draenei Schamanin heißt Camouflage -> zwar nicht wirklich ein RP Name, aber dennoch schön, finde ich (:
 
mein schami heißt Qarun passend zu den anderen chars
biggrin.gif
 
Ok, ich bin bereit einzustecken:
mein orkischer Vertärker schimpft sich "Hordac"
 
Meine Ele-Schamane heißt:

Olquack. Eigentlich sollte es ein Ol'Quack werden. Also Old Quack [Alter Quacksalber].
Er sieht auch so aus (Graue Haare mit Zopf).
Und ich finde Trolle passen einfach zu den Schamanen. Sind einfach lässig drauf und haben lässige Sprüche.
 
Speedkill
Nur leider stimmt das in letzter zeit nimmer so wie vor bc
cry.gif
 
Krom ,
der passte einfach gut find ich:)
 
Nimm doch Anklesto, aber bitte nicht auf nem Realm, auf den ich vielleicht irgendwann mal wechseln können wollte. Ansonsten gibts da noch zu sagen, dass der Charname bis jetzt einzigartig ist und die Betonung ANklesto lautet und nicht anKLEsto
top.gif
 
Also ich habe den hier genommen : " Zhulkis "
den finde ich besonders gut
biggrin.gif


der name kommt aus warcraft3 genau wie zhulki, jojo headstrider und div. anderer,....

ich empfehle einfach generell mach dir einen kopf ich habe meinen shamai genannt basierend auf shami und genau wie bei meinem hunter haben dann einige gemeint toller name nehme ich auch - ist das nicht schön wenn mangelnde intelligenz und vorstellungskraft dann kopierer erschafft?

also ich bekomme allein bei dem gedanken immer so einen schönen würgreiz -.-
 
>>> Cyria <<<

ihr müsst eure namen mal bei google eingeben.. kommen immer ganz lustige ergebnisse... (cyria is irgendso ´ne band aus der usa)
 
taurenschami: Oushi

das ist japanisch, findet es raus, dann wisst ihr auch, warum grade n taure! ^^

passt zwar grad nicht in den thread, aber für priester find ich "psycopunch" echt gut!
 
Mein taurischer Verstärkerschamane trägt den indianischen Namen Nahiossi. Das bedeutet Dreifinger.

Indianisch, weil Schamanen und Druiden eher dort hin passen und Dreifinger - naja, mehr hat ein Taure nicht. Da es den Kerl wirklich gegeben haben muss - armer Teufel...
blub.gif


offtopic: Mein Main, ein taurischer Krieger, heisst übrigens Wakiza. Auch indianisch, weil ich ihn immer schon mit 2 Äxten rumlaufen lassen wollte. Jetzt hat er zwei Zerfetzer, aber naja, man muss flexibel bleiben. Und das heisst übrigens "Verzweifelter Krieger". Und das triffts voll (sagt meine Tochter, die als Main ne Frostmage spielt).
 
Zurück