Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olquack. Eigentlich sollte es ein Ol'Quack werden. Also Old Quack [Alter Quacksalber].
Er sieht auch so aus (Graue Haare mit Zopf).
Und ich finde Trolle passen einfach zu den Schamanen. Sind einfach lässig drauf und haben lässige Sprüche.
Nimm doch Anklesto, aber bitte nicht auf nem Realm, auf den ich vielleicht irgendwann mal wechseln können wollte. Ansonsten gibts da noch zu sagen, dass der Charname bis jetzt einzigartig ist und die Betonung ANklesto lautet und nicht anKLEsto
der name kommt aus warcraft3 genau wie zhulki, jojo headstrider und div. anderer,....
ich empfehle einfach generell mach dir einen kopf ich habe meinen shamai genannt basierend auf shami und genau wie bei meinem hunter haben dann einige gemeint toller name nehme ich auch - ist das nicht schön wenn mangelnde intelligenz und vorstellungskraft dann kopierer erschafft?
also ich bekomme allein bei dem gedanken immer so einen schönen würgreiz -.-
Mein taurischer Verstärkerschamane trägt den indianischen Namen Nahiossi. Das bedeutet Dreifinger.
Indianisch, weil Schamanen und Druiden eher dort hin passen und Dreifinger - naja, mehr hat ein Taure nicht. Da es den Kerl wirklich gegeben haben muss - armer Teufel...
offtopic: Mein Main, ein taurischer Krieger, heisst übrigens Wakiza. Auch indianisch, weil ich ihn immer schon mit 2 Äxten rumlaufen lassen wollte. Jetzt hat er zwei Zerfetzer, aber naja, man muss flexibel bleiben. Und das heisst übrigens "Verzweifelter Krieger". Und das triffts voll (sagt meine Tochter, die als Main ne Frostmage spielt).