Schami Namen

Meiner sollte eigentlich Prototyp heißen xD aber gabs schon und dann wurds zum Prôtôs
Prototyp halt einzigartig
yo.gif
rolleyes.gif
 
meiner heist Luric

sind die namen meiner kinder drin

LUcas und eRIC
 
Mein Schamane hieß...überraschung...Neradox
Meine Schamanin heißt Shanilla...Mix aus Schamane und Vanille
biggrin.gif
 
Meiner heisst Shameonyou. Fragt mich nicht wie ich da draufgekommen bin, war ne spontane Eingebung. Wahrscheinlich lief irgendwo diese olle Disco-Kamelle von Shirley & Company.. <g>
Shame shame shame.. Shame shame on you.. If you can't dance too..
dance.gif
 
Qntal

nix passt besser zu einem mystischen wesen
 
finde alle namen mit sonderzeichen schrecklich.
 
finde alle namen mit sonderzeichen schrecklich.

wem sagst du das^^

wir haben bei uns in der Gilde auch Leute mit haufenweise Sonderzeichen über den Buchstaben.... ohne Autovervollständigung beim Briefe schreiben würde ich ihnen nie was schicken
tongue.gif
 
wem sagst du das^^

wir haben bei uns in der Gilde auch Leute mit haufenweise Sonderzeichen über den Buchstaben.... ohne Autovervollständigung beim Briefe schreiben würde ich ihnen nie was schicken
tongue.gif

ich mein gut ich kanns ja verstehen, wenn jemand unbedingt nen namen will, der schon vergeben ist und er macht dann ein sonderzeichen rein.

krampf kriege ich aber dann bei namen, die garantiert keiner vor ihm hatte und die dann auch noch mindestens 3 sonderzeichen drinne haben.

Ûrfôlkwòlfíe so mal als bespiel. Den Nachtelfen/Blutelfen Jäger Lègôlás kannt je eh jeder.

Bei mir hat sich mittlerweile die Daumenregel etabliert: mehr als 1 sonderzeichen im Namen? mit extremer vorsicht geniessen.
 
an #28olquak ist super, schade dass du's nicht mit apostroph geschriben hast.trolle sind entspannte zeitgenossen. ihre art zu sprechen erinnert mich an die schildkröten aus findet nemo.wäre ich bei der horde würd ich auch einen troll wählen.meine ele schamanin heisst saturnine, dachte es passt wenn ich einen kosmisch angehauchten namen nehme - als dranei sowieso.
 
>>> Cyria <<<

ihr müsst eure namen mal bei google eingeben.. kommen immer ganz lustige ergebnisse... (cyria is irgendso ´ne band aus der usa)


Hab ich gemacht meine Draenai heißt Velara und raus kommt ein Planet bei Star Trek
kosmischer angehaucht gehts nicht
biggrin.gif
 
Ich find immer noch Viech am besten.Obwohl mir schon viele geldgeben wollten damit ich den namen ändere.^^
 
Also mein Schamane heißt Drânor
yo.gif
Was aber auch daran liegen lkann das er nen Draenei ist!
happy.gif
 
ich heiss KRASSi und so spiel ich auch und nuja das is zuuufälliger weise auch mein rl spitzname , passt super und ich fühl mich immer persöhnlich angesprochen
wink.gif
)

lg krassi *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<--Baltimus (mein Zweitschamy,zZ leider auf eis;Mix rockt wieder
victory.gif
)
kA wie ichdrauf gekommen bin
Ansonsten find ich Ringlesh iwie cool (Schamy von der besten Gilde unseres Servers)

Mfg Balti
 
meine orc schamanin heißt Vectra...
dass es einen Opel vectra gibt ist mir erst später eingefallen
biggrin.gif

aber ich find der name passt einfach zu nem schami wegen blitze und elemente und so
 
Zurück