Schami Namen

also namen die ich auf draenei beziehen würde wären bei den männlichen z.b. Nurgelon, Iandoo usw. kann man sich beispielsweise leicht von den npc´s ableiten bei trollen auch ganz nice Zeenjin etc.

mein draenei shami hört auf den namen .. Halenon ... (=

mfg flo
smile.gif
 
Als ich den Dialekt der Draenei-Damen hörte, musste es einfach ein unkonventioneller Name sein.

Daher treibt nun "Nihee", eine Dreanische Schamanin ihr Unwesen. (Auch hier musste es etwas Indianisches haben...zwar heisst "Nihee" wohl nix, aber es klang gut
happy.gif
. sprich: "Naihii")
 
Meine Schamanin heißt "Viech" und das ist auch gut so.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich den Dialekt der Draenei-Damen hörte, musste es einfach ein unkonventioneller Name sein.

Daher treibt nun "Nihee", eine Dreanische Schamanin ihr Unwesen. (Auch hier musste es etwas Indianisches haben...zwar heisst "Nihee" wohl nix, aber es klang gut
happy.gif
. sprich: "Naihii")

vermutlich arygos ^^
 
Meine heißt Bija....ist kurz, schnell zu tippen und einfach zu merken. Ist ein Fluß in Russland, glaub' ich.
 
Muss mich kurz mal beschweren :/
Das Schwul-o-meter (auf seite 1 gezeigt) KANN garnicht funktionieren
ich hab mal den Namen von meinem Schamanen (Caymen) eingegeben und kam auf lausige 17.36% , da stimmt was nicht :/
Dürft übrigens mal raten wie man mich im Gildenchat schimpft wenn ich wieder mal wem das item weggeschnappt hab :> fängt mit "G" an ^^
ein <3 für überflüssige Seiten irgendwie liebe ich sie =)
 
Mein weiblicher Orkschamane heißt "Amakhulu" und ist ein Ort aus Afrika :-)
 
Mein winzig kleiner Ork Shamane (Lvl 12
biggrin.gif
) heißt: Spooned ich find den namen hammer ^^
 
Meine Troll-Schamanin heißt Souris = Maus
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für Taurenschamis find ich Cloudhoof (oh welch wunder) oder Stonebull toll ... passt gut zu den Tauren
 
Das Schwul-o-meter (auf seite 1 gezeigt) KANN garnicht funktionieren

jo das stimmt. Hab mal den schwulsten Namen, der mir gerade einfiel (Frederik) eingegeben: Es kamen nur 83,05% raus....

btt: Ich fide Pewpew n schönen Namen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Schami, ist mein Main und heißt Golfyarmani (ist eine Mischung aus Golf(VW Auto) und Armani (dem Parfum)) Beides hatte ich zu dem Zeitpunkt, als ich mir einen Namen aussuchen mußte für meine Anfangzeiten im Netz.

Bei uns auf Rexxar glaube ich, mal einen Schokoschami gesehen zu haben
 
meine kleine heißt Qio mag den namen iwie voll (ist entstanden als ich ziemlich besoffen wow gezoggt hab^^)
 
Zurück