moorhuhnxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 250
Hallo,
habe heute endlich mein PvP equip für meinen shadow fertig gekriegt und habe nun:
-4000 Rüssi
-384 Abh.
-11,3k Leben und 707 Spell dmg (ich weis ist nicht wirklich viel, aber fürs low rating würde es doch wohl reichen, dachte ich)
also team mate geschnappt und ab in die arena...
erst geplänkel lief super, aber ist halt geplänkel.
Dann gewerter Kampf.
Das Problem an sich war gar nicht das wir immer verloren haben(3x mal glaub ich von 3spielen),kann ja passieren, sondern das ich wirklich zu nichts kam.
Ich: DoT, fear
Gegner: stunn bzw. gegen fear bzw. silent...tot
ich kamm noch nicht mal dazu wegzu laufen einfach immer extrem schnell umgekippt dank focus
Mein Teamate (sl hexer) kann alleine natürlich auch nix reissen.
Mach ich was falsch (wahrscheinlich ja schon)?
wenn ja: was denn?
Bin wirklich etwas geknickt...
Danke für eure Hilfe.
Edith: Antworten wie "skill auf dizi um" sind sinnlos würed schon gerne bei meinem shadow bleiben
PS: wer meint rumflamen zu müssen der solle das tun
habe heute endlich mein PvP equip für meinen shadow fertig gekriegt und habe nun:
-4000 Rüssi
-384 Abh.
-11,3k Leben und 707 Spell dmg (ich weis ist nicht wirklich viel, aber fürs low rating würde es doch wohl reichen, dachte ich)
also team mate geschnappt und ab in die arena...
erst geplänkel lief super, aber ist halt geplänkel.
Dann gewerter Kampf.
Das Problem an sich war gar nicht das wir immer verloren haben(3x mal glaub ich von 3spielen),kann ja passieren, sondern das ich wirklich zu nichts kam.
Ich: DoT, fear
Gegner: stunn bzw. gegen fear bzw. silent...tot
ich kamm noch nicht mal dazu wegzu laufen einfach immer extrem schnell umgekippt dank focus
Mein Teamate (sl hexer) kann alleine natürlich auch nix reissen.
Mach ich was falsch (wahrscheinlich ja schon)?
wenn ja: was denn?
Bin wirklich etwas geknickt...
Danke für eure Hilfe.
Edith: Antworten wie "skill auf dizi um" sind sinnlos würed schon gerne bei meinem shadow bleiben
PS: wer meint rumflamen zu müssen der solle das tun
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: