@Bl4ze
Naja mit nem geskillten Imp bist du ab Instanzen wie Kara natürlich des Tanks Liebling aber solange Du noch nicht beginnst Medivhs Hütte zu rocken, ist der geskillte Imp ein Luxus auf den man verzichten kann.
Wie Fluch der Erschöpfung im Solo PvE hilfreich seien kann, kann ich mir nur wage vorstellen... entweder Du bist jmd der 100% sicher sein will das der Mob Dich nicht erreicht.... oder Du hast einen verdammt abenteurlichen Stil
wäre sicher interessant Dir mal zu zusehen.
Manaintensiv ist Feuerbrand schon, aber bei Bossen ein schöner Dmgboost, ob man ihn unbedingt auf Trashmobs setzen muss, muss man mal sehen ob sie lange genug stehen. Der Initialschaden bei Feuerbrand liegt bei mir so zwischen 900-1000, also auch schon recht nett. Wenn Du auf einen Mob mit aktiven Feuerbrand Dot ein Verbrennen castest wird übrigens Dein +Dmg für diesen Spell um 100 erhöht.
Aderlass und Lifeleech waren zum lvln mit dem Leerwandler eine gängige Skillung allerdings nur solange man Dunkler Pakt noch nicht geskillt hat. Verbesserter Aderlass finde ich ist aber immer noch ein "must have" für lange Encounter wie bspw. Gruul.
Der einsame eine Punkt... im Gebrechenbaum findest Du dafür nur noch Talente die sich in Raids anbieten bzw. unübliche Talente wie bspw. Fluch der Schwäche. Verhängnis ist ein Talent das wieder nur im Raid zum tragen kommt, und auch hier nur wenn es eine größere Anzahl Mages gibt die Du mit Fluch der Elemente unterstützen solltst, oder Hexer und Shadows die vom Fluch der Schattenprofitieren.
Viell solltest Du dem Tank Deines Vertrauens eine Freude machen und diesen Punkt entweder in Imp, GS oder Umschlingende Schatten investieren. Wobei 1% verringerter Körperlicher Schaden sicher weniger ausmacht als ein verbesserter Ausdauerbuff oder GS.
Im Destrobaum findest Du auch kein Talent mehr das von einem Skillpunkt merklich mehr Nutzen bringt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
@Irmeli
Fluch der Pein sagtest Du ja nutzt Du nicht weil du Fluch der Schatten setzt, Teufelskonzentration brauchst du auch nicht da Du leechst wenn der Tank die Aggro hat und Du Aderlass benutzt hast.
3 Punkte aus Unterdrückung raus würde Dich dazu zwingen in zwei Talente zu investieren die Du nicht nutzt.
Dann lass lieber die 4 in Unterdrückung und nimm 1 vom GS und 1 vom Imp (wenn das Raidtechnisch kein Problem ist bei euch) und investiere die 2 in Fluch Verstärken (wirst Du in Kombi mit CoD beim Kurator lieben
) und Einbruch der Nacht. Eine 2% Chance von Schattentrance ist immer noch besser als keine und Du verschenkst keine Skillpunkte mit Talenten die Dir nichts bringen. Müsste dann
so aussehen.