Als Destrohexer wirst du immer an der Spitze der Aggroliste sein. Da kannst du machen was du willst (ich habs gestern bei Magtheridon sogar kurzzeitig geschafft bei 110% Aggro zu sein oO). Deshalb ist es enorm wichtig, den Palabuff 'Segen der Rettung' zu haben. Dann ist der rechtzeitige Einsatz von 'Seele brechen' auch wichtig.
Grundsätzlich würde ich mich fragen, ob der Tank tatsächlich auf den verbesserten Wichtel angewiesen ist... normal sinds ja glaube ich 350 (?) Lifepoints weniger, und wenns daran scheitert... naja... ich weiss ja nicht
Ich war bisher immer Affli geskillt (41/0/20). Nun konnte ich mir aber ein einigermassen vernüftiges Hitcap aufbauen und hab deshalb jetzt auf Destro umgespecct.
Meine Werte:
805 Spelldmg, 1009 Shadow (unbuffed)
161 Spellhit
~18% Spellcrit (+5% aus Devastation)
Skillung:
*klick*
Kurzfristig kommt noch der Arenastab und der Gürtel der Zauberwucht dazu. Das macht dann ~205 Hit und ~22% Crit.
Fullbuffed war ich gestern bei 26% Crit (mit Shamytotem und Moonkinaura) und ~1200 Spelldmg, bzw. 1400 Shadowdmg (auch mit Shamytotem). Das äusserte sich im DMG-Meter so, dass ich auf Platz 5 war obwohl ich die erste Minute nur am Fearen und Banishen war und somit kein DMG gemacht habe. Max. Krit war 8207 Schattenblitz, max. hit war 4029 Schattenblitz (beides
nicht bei Schadenanfälligkeit). Gruppenkonstellation: 2 WLs (1 Destro und 1 Affli), 1 Shadowpriest, 1 Ele-Schamy, 1 Moonkin (wir haben einen echt geilen Raidleader^^)