Schattenbrand ist down

drauf AMBOSSAR läuft!!!!!!

en alde scheiss läuft
angry.gif

nix geht
stop.gif

gestern war raserei down .....wenn du versucht hast dich anzumelden hat es einen gleich komplett rausgehaun

LOL wie lange spielst du eigentlich schon? Kann jedenfalls nicht viel sein.

LAnge genug!! und wenn de Dich im Internet ma nen bissl schlau machst weisste auch, dass es 9 Mio. weltweit sind seit BC. Testaccounts nicht mitgerechnet.

Ich habs schon in einem anderen Beitrag geschrieben und gefragt warum ihr eigentlich immer alle Blizzard die Schuld gebt? Auf die dumme Idee das es auch an was anderen liegen könnte, kommt ihr nicht?

WEIL es auch an BLIZZARD liegt! dass die Putzfrau oder sonst wer nen stecker zieht oder die Anbindung kaputt ist, kann einmal passieren, aber net 3 mal innerhalb von 6 Tagen!

<- Alter Mug'tholer :>

Terlor , Sinidad , Cindella oder Leyã

Vielleicht kennt mich ja einer o.o

WANN GEHT DER MIST WIEDER
angry.gif
???
ICH HAB KEINE LUST MEHR MEINE FREUNDIN WOLLTE HEUT INGAME HEIRATEN
cry.gif
cry.gif

MANOOO

Bin von der Nachtwache noch wer?
biggrin.gif

LAnge genug!! und wenn de Dich im Internet ma nen bissl schlau machst weisste auch, dass es 9 Mio. weltweit sind seit BC. Testaccounts nicht mitgerechnet.
WEIL es auch an BLIZZARD liegt! dass die Putzfrau oder sonst wer nen stecker zieht oder die Anbindung kaputt ist, kann einmal passieren, aber net 3 mal innerhalb von 6 Tagen!
Es sind sogar 9,3Mio (Tendenz steigend) um genau zu sein
wink.gif

Und solche Ausfälle, die manchmal sogar > 16 Stunden am Stück, waren gab es schon öfters. in den drei Jahren die ich spiele, habe ich insgesamt ca. 25-30 kostenlose Tage dazu bekommen von Blizzard.
Das hat der Spielerzahl jedenfalls keinen Abbruch getan. Aber wenn es dich stört, hör einfach auf mit WoW.

Blizz schreibt dazu:
"Update 20:55: Wir schätzen, dass die Server in etwa einer Stunde wieder erreichbar sein werden. Wir entschuldigen uns erneut für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. "

Blizz schreibt dazu:
"Update 20:55: Wir schätzen, dass die Server in etwa einer Stunde wieder erreichbar sein werden. Wir entschuldigen uns erneut für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. "

Boah noch 1ne h!
sad.gif
aber wenigstens geht es heut noch
smile.gif

und hoffentlich auch morgen bis zur bescherung dass es nich so langweilig wird bis abends zu warten

Es sind sogar 9,3Mio (Tendenz steigend) um genau zu sein
wink.gif

Und solche Ausfälle, die manchmal sogar > 16 Stunden am Stück, waren gab es schon öfters. in den drei Jahren die ich spiele, habe ich insgesamt ca. 25-30 kostenlose Tage dazu bekommen von Blizzard.
Das hat der Spielerzahl jedenfalls keinen Abbruch getan. Aber wenn es dich stört, hör einfach auf mit WoW.

Weisste was ich zu so Leuten wie Dir sage? Dass Du einfach nur ein Klugscheisser bist, der alles besser wissen muss und nur negativ-Comments abgeben kann! Aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nen Haufen Sch...

Aufhören tun ebenfalls einige WEGEN solchen Problemen! Nur wenn 10 aufhören und 11 dazu kommen die neu anfangen fällts natürlich nicht auf!
Aber wenn jede Firma sich denken würde"ach was solls wenn dies und jenes net läuft, sind ja zunehmende Kunden, dann würden wir bald wieder in ner Zeit leben in der man nen Schein in der Hand hat, wo drauf steht:" eine Million Mark"

Naja gut 1std warten ja schon 3-4 stds eine stunde mehr macht mir da nichts aus

Blizz schreibt dazu:

Beten wir das das es geht
biggrin.gif

GOGO BLIZZ
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Blizzard hat mir die Weihnachtszeit versaut!!! xD

Mensch Leute labert doch keinen Müll. Wenn ihr euch ärgert und so einen Müll labert kündigt eure Abo und gut ist es. Mein Gott ich finde das so lächerlich. Ich spielte seit 9 Monaten auf dem Server und das ist das erste mal wo der down ist und ich bin jeden Tag online.... Mann kann aus einer Mücke einen Elefanten machen

Weisste was ich zu so Leuten wie Dir sage? Dass Du einfach nur ein Klugscheisser bist, der alles besser wissen muss und nur negativ-Comments abgeben kann! Aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nen Haufen Sch...

Tja was soll man davon halten? Der einzige der hier negative Kommentare von sich gibt bist du. Jemand wie du sieht immer nur die schlechten Seiten, wie mir scheint. Machen sie was gutes, wird nichts gesagt. Passiert was negatives wird nur gemeckert. Aber naja, muss auch solche und solche geben LOL.
Wenn die Leute nur ansatzweise ein Ahnung hätten, was für ein Aufwand es ist, solche Server und Spielermassen zu verwalten, würde es viele Meckerthreads weniger geben.

Tja was soll man davon halten? Der einzige der hier negative Kommentare von sich gibt bist du. Jemand wie du sieht immer nur die schlechten Seiten, wie mir scheint. Machen sie was gutes, wird nichts gesagt. Passiert was negatives wird nur gemeckert. Aber naja, muss auch solche und solche geben LOL.
Wenn die Leute nur ansatzweise ein Ahnung hätten, was für ein Aufwand es ist, solche Server und Spielermassen zu verwalten, würde es viele Meckerthreads weniger geben.

Nö...ich seh auch das positive...immerhin sind sie (noch) auf Platz 1 was MMORPG Games angeht, ABER wenn man beobachtet, wie die mit den Leuten umgehen,und was sie für "Entschuldigungen" haben bekommt man`s kotzen. Egal wobei gibts IMMER nur Standartmakros, und wennd net einlenkst, dann wird auch nichts per Hand geschrieben. Ich finde einfach, dass Sie BEVOR sie an neue Erweiterungen wie Wrath und so denken, und sich da dran machen ERST einmal um die bestehenden Probleme kümmern sollten! Wenn das der Fall wäre, würden sich auch WEIT weniger beschweren, denn ich würde wetten, dass 70% der Spieler zufriedener sind mit nem STABIL laufenden Game ohne Lags etc. als auf ständig neue Spells, Items und Co

Los, Lordaeron wieder hochfahren, die anderen könnt ihr gerne Offline lassen
biggrin.gif

Zurück