drauf AMBOSSAR läuft!!!!!!
en alde scheiss läuft
nix geht
drauf AMBOSSAR läuft!!!!!!
en alde scheiss läuft
nix geht
LOL wie lange spielst du eigentlich schon? Kann jedenfalls nicht viel sein.
Ich habs schon in einem anderen Beitrag geschrieben und gefragt warum ihr eigentlich immer alle Blizzard die Schuld gebt? Auf die dumme Idee das es auch an was anderen liegen könnte, kommt ihr nicht?
Es sind sogar 9,3Mio (Tendenz steigend) um genau zu seinLAnge genug!! und wenn de Dich im Internet ma nen bissl schlau machst weisste auch, dass es 9 Mio. weltweit sind seit BC. Testaccounts nicht mitgerechnet.
WEIL es auch an BLIZZARD liegt! dass die Putzfrau oder sonst wer nen stecker zieht oder die Anbindung kaputt ist, kann einmal passieren, aber net 3 mal innerhalb von 6 Tagen!
Blizz schreibt dazu:
"Update 20:55: Wir schätzen, dass die Server in etwa einer Stunde wieder erreichbar sein werden. Wir entschuldigen uns erneut für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. "
Es sind sogar 9,3Mio (Tendenz steigend) um genau zu sein
Und solche Ausfälle, die manchmal sogar > 16 Stunden am Stück, waren gab es schon öfters. in den drei Jahren die ich spiele, habe ich insgesamt ca. 25-30 kostenlose Tage dazu bekommen von Blizzard.
Das hat der Spielerzahl jedenfalls keinen Abbruch getan. Aber wenn es dich stört, hör einfach auf mit WoW.
Blizz schreibt dazu:
"Update 20:55: Wir schätzen, dass die Server in etwa einer Stunde wieder erreichbar sein werden. Wir entschuldigen uns erneut für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. "
Blizzard hat mir die Weihnachtszeit versaut!!! xD
Weisste was ich zu so Leuten wie Dir sage? Dass Du einfach nur ein Klugscheisser bist, der alles besser wissen muss und nur negativ-Comments abgeben kann! Aber interessiert mich ehrlich gesagt auch nen Haufen Sch...
Tja was soll man davon halten? Der einzige der hier negative Kommentare von sich gibt bist du. Jemand wie du sieht immer nur die schlechten Seiten, wie mir scheint. Machen sie was gutes, wird nichts gesagt. Passiert was negatives wird nur gemeckert. Aber naja, muss auch solche und solche geben LOL.
Wenn die Leute nur ansatzweise ein Ahnung hätten, was für ein Aufwand es ist, solche Server und Spielermassen zu verwalten, würde es viele Meckerthreads weniger geben.
Es geht wieder bin im altzerac jetz^^