Schattenbrand ist down

Hey nice, das klappt ja, Lordaeron ist iwder oben
w00t.gif

Mensch Leute labert doch keinen Müll. Wenn ihr euch ärgert und so einen Müll labert kündigt eure Abo und gut ist es. Mein Gott ich finde das so lächerlich. Ich spielte seit 9 Monaten auf dem Server und das ist das erste mal wo der down ist und ich bin jeden Tag online.... Mann kann aus einer Mücke einen Elefanten machen

War doch ned ernstgemeint. Denkste ich lass mir von WoW die Weihnachtszeit versauen?

lol Laut meiner realmliste alles wieder on!! ausser ambossar
sad.gif

grad gesehen nachtwache auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö...ich seh auch das positive...immerhin sind sie (noch) auf Platz 1 was MMORPG Games angeht, ABER wenn man beobachtet, wie die mit den Leuten umgehen,und was sie für "Entschuldigungen" haben bekommt man`s kotzen. Egal wobei gibts IMMER nur Standartmakros, und wennd net einlenkst, dann wird auch nichts per Hand geschrieben. Ich finde einfach, dass Sie BEVOR sie an neue Erweiterungen wie Wrath und so denken, und sich da dran machen ERST einmal um die bestehenden Probleme kümmern sollten! Wenn das der Fall wäre, würden sich auch WEIT weniger beschweren, denn ich würde wetten, dass 70% der Spieler zufriedener sind mit nem STABIL laufenden Game ohne Lags etc. als auf ständig neue Spells, Items und Co
Also hier könnten wir ewig weiter darüber diskutieren.
Wenn man aber mal sieht, mit was für Fragen die Spieler die GM´s so, na wie soll ichs sagen, belästigen, dann bekomme ich einen dicken Hals. Da ist es kein Wunder, dass dort nur Makros als Antwort kommen. Hast du eine Ahnung wieviel, zum Teil sinnlose Fragen, an die GM´s gestellt werden? Also ich denke mal nicht. Allein wenn jetzt die Server wieder on gehen, werden wahrscheinlich auf jedem Server dutzende von Tickets geschrieben, mit der Frage warum die Server down waren.
Wenn Spieler ein Ticket schreiben, dann sollten sie es bei wichtigen Dingen (Bugs) im Spiel tun. Aber bei Sachen mit, wo finde ich was, hört der Spaß irgendwo auf.

Ich habe im Europe-Forum unter den Realms "Ambossar" mal nen Schadenersatz antrag für einen weiteren Tag At-WE gestellt. Da es ja auch viele gibt die nur Sonntags richte PvP'n können und besonders beim AT WE. Also schaut mal rein und unterstütz den beitrag vielleicht hilfst ja und wir kriegen den 25/12 noch dazu. Thema heißt "Server-Ausfall 23/12/07" habe auch für alle benachtiligten Server mit interpretiert, also können ruhig alle was zu schreiben umso mehr resonaz umso eher reagiert Blizzard drauf.

Es ist echt lustig von euch das hier zu lesen
biggrin.gif
Mensch wenn ihr euch immer so aufregt wenn ein Server Down ist oder nur Bugs sind... Dann meldet euch doch einfach ab. Wieso bleibt ihr und jammert dann? Ich kann es ja verstehen wenn man auf sich was freut oder wenn man grad spielen will und es geht geht. Klar man ist leicht verstimmt aber sich deswegen so aufzuregen. Ich versteh es nicht.

Geht raus ins Reallife ( Das hab ich auch noch auch wenn ich jeden Tag spiel) Blizz wird schon was sagen und die User entschädigen wenn sie es für richtig halten. War bisher immer so. Und wenn ihr nun jammert wegen euren 12,99 Wie gesagt sucht euch ein kostenloses Spiel.
top.gif
tongue.gif

Also nicht auf regen
w00t.gif

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und kein Stress im WOW
wink.gif
top.gif

Also zu dem Blizzard geheule.

Wenn ihr ein Problem mit WoW oder Blizzard oder dem Preis habt, dann macht euch ne eigene Website wo ihr heulen könnt, denn es gibt auch Spieler die einfach Spaß haben an dem Spiel.

Gut und nebenbei noch frohes Fest! (Die Heuler können sich ja noch schnell ein neues Spiel schenken lassen
wink.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr ein Problem mit WoW oder Blizzard oder dem Preis habt, dann macht euch ne eigene Website wo ihr heulen könnt, denn es gibt auch Spieler die einfach Spaß haben an dem Spiel.

auf dieser seite befindest du dich gerade xD

und an die whiner:
fragt mal euren papi oder euren großen bruder, weil anscheinend können hier 99% der poster den technischen aufwand und die mengen an traffic, die blizzard zu bewältigen hat, auch nur ansatzweise erahnen.
Ihr solltet das ganze mal mehr wertschätzen, und wer das nicht kann sollte, wie gesagt, mal die nase aus der tür stecken zwischendurch oder wirklich kündigen.

und jetzt : Rohes Fest, Taz Dingo !
Für die Horde !

Und Schattenbrand ist wieder lahm gelegt ...

Juhu Schattenbrand ist wieder down. Hier dürft ihr nun alle wieder schreiben wie doof Blizzard ist.

Juhu Schattenbrand ist wieder down. Hier dürft ihr nun alle wieder schreiben wie doof Blizzard ist.

naja diesmal war ich aufm bg letztes mal hatte nightbane noch 5% ...
Bin dalvengyr Ich rufe auf zum TWINKEN!!!!!!!!!!!!!!
also wer twinkt mit mir irgendwo?^^

ps:
Blizz is doof!

Ja also langsam knallts echt....
was tun die den ganzen tag, bitte?
hmmm.gif

Bei mir war es nicht so schlimm war grad in Skettis die daily q machen.

ey ich wollte gerade anfangen zu farmen und dann is einfach alles weg... f*** Blizzard! wollen die mich verarschen?!?
wer von euch zockt auf vek´lor??

ich mache nix mehr wow hat sich...
zahle kein haufen geld für sowas ...
hmmm.gif

Zurück