Schattenkrieger mit Schwert auf Rücken

Morland

NPC
hallo miteinander

ich war ganz schön übberrascht als ich gestern in avelorn eine lvl 36 schattenkrieger mit einem schwert auf dem rücken sah. der grösse nach muss dies fast ein zweihandschwert gewesen sein, zudem wäre es mir neu wenn man einhandschwerter auf dem rücken tragen könnte.

ich versuchte denn charakter zu inspecten, doch es ging nicht. es hiess:"der charakter erlaubt nicht dass man ihn einsieht, denn er gehört einem anderen kriegstrupp an."

habe keine ahnung was das bedeuten soll. zudem würde es mich schon sehr wunder nehmen ob man als schattenkrieger zweihandschwerter benutzen kann oder ob es einhandschwerter gibt die man auf dem rücken trägt
smile.gif

kann mir da jemand weiterhelfen??

Vielen dank:)

mit questbelohnung meinst du nen public-quest? und was ist der mindest-rang für das schwert?
hoffe mal das bleibt so!! generell finde ich das viel schöner wenn das schwert am rücken getragen wird. Ist meine meinung.......

cheers

Vielen dank:)

mit questbelohnung meinst du nen public-quest? und was ist der mindest-rang für das schwert?
hoffe mal das bleibt so!! generell finde ich das viel schöner wenn das schwert am rücken getragen wird. Ist meine meinung.......

cheers

Is ein sehr schönes 2h Schwert für die rechte Hand mit was an de 58,nochwas dps....und das für lvl 30!

Meiner meinung nach ein Schwertmeister-Schwert das versehentlich als Questreward für den Schattenkrieger eingefügt wurde....

ich sehs als n Ausgleich für die Dualwield verarsche vom trailer :-)

bitte net fixen des Ding hat so Style..

Kann mal wer genau Beschreiben wo es das zu holen gibt?
danke
biggrin.gif

Edit: Ah ich habs jetzt doch gefunden, Zwergen Kap17 die 3Sterne Belohnung. Ich hatte den Quest leider schon eher abgeschlossen und hatte den Bogen gewählt (welchen ich 3lvl später schon wieder verkauft hatte)
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwergen Kapitel 17
rolleyes.gif
Vielen dank, werde es mir merken!!

hoffe bis dahin bleibt das Schwert "auf dem Rücken tragbar"

Zurück