Schattenlabyrinth die 431. *seufz*

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Huhu streunender Leser!

Heute will ich Ihnen vom weiteren Leiden eines Schattenpriester berichten.
Jaaaaa.......es gibt viel Käse zum Whine in letzter Zeit.

Für Schattenpriester (im folgenden SP) ist ein Attribut auf Items von größter Wichtigkeit:
+Zauberschaden.
Warum?
Weil der erhöhte Schaden nicht nur die Mobs schneller im Dreck liegen lässt, sondern auch die Lebens- und Manaregeneration der gesamten Gruppe erhöht.
Dies ist das einzigartige Feature, was nur wir SP haben :cool:

Nun sieht man an jeder Ecke Magier mit tollen Einhand-Schwertern, die ca +120 DMG geben, wie
oder
Dazu kommt noch eine gute Nebenhand mit bis zu +30 DMG

Unsereins SP können leider keine Schwerter tragen, daher müssen Alternativen herhalten. Dolche und Einhand-Streitkolben!
Dolche sind ziemlich schwer zu bekommen, da jeder Hexer danach lechzt!
Also Kolben......und da gibt es nur EINEN, der meinen (hohen) Ansprüchen genügt!

Jap! Nette Werte.... gekauft....oha....ne ....halt! .....Ist ja ne Rufbelohnung!
*schnauf*
Ok.... also ans Ruf Farmen! Wo? Schattenlabyrinth! Suche Gruppe, Suche Gruppe!
Auf in den Kampf!
(Mal sehen ob ich das diese Wochende schaffe^^)

Kleiner Tipp bezgl Waffen:

Beim Endboss in den Sklavenunterkünften.

bei: Avatar des Gemarterten

Das sind leider Heroische Drops, doch dafür findet sich bisher kaum eine Gruppe.

Außerdem sind die Dropchancen mit 2% ja nicht gerade hoch.
Da gehe ich lieber ein paar mal mehr Schattenlaby, um ein besseres Teil garantiert zu haben.

Dennoch danke für die Hinweise :)

Wenn du da effektiv farmen willst dann solltest du da mit ner festen Gruppe rein. Geht viel schneller wenn man gut eingespielt ist. Vor allem die Stelle vor dem 2. Boss geht mit ner eingespielten Gruppe deutlich besser.

Zurück