Hallo zusammen,
hab mir gerade mal angeschaut was eigentlich in dem tollen Patchfenster steht:
muss ehrlich sagen, seit dem die das eingebaut haben, fühl ich mich regelrecht nackt....man wird andauernd gesehen und es is jetzt net gerade moralheben wenn man nicht hinter die feindlichen linien "pirschen" kann. ich meine hat dieser skill dann noch eine daseinsberechtigung? ich hab "Schattenpirscher" hinter unseren linien gewirkt....hatte auch kein fokus o.ä. bin gerade mal bis zur linie mit den tanks gekommen und dann ging der stealt aus und pumpe war es.....und bevor einige fragen:
nein der timer ist nicht abgelaufen
nein ich bin nicht mitten durch den pulk gerannt und
nein es war auch kein maschinist in der nähe....
würde mal gern eure meinung dazu hören....
VG
Micum
hab mir gerade mal angeschaut was eigentlich in dem tollen Patchfenster steht:
Feindliche Spieler werden nicht mehr unsichtbar, wenn der Spieler eine "Verstecken"_Fähigkeite nutzt. Das schließt die Fähigkeiten "inkognito" und "Schattenpirscher" mit ein.
muss ehrlich sagen, seit dem die das eingebaut haben, fühl ich mich regelrecht nackt....man wird andauernd gesehen und es is jetzt net gerade moralheben wenn man nicht hinter die feindlichen linien "pirschen" kann. ich meine hat dieser skill dann noch eine daseinsberechtigung? ich hab "Schattenpirscher" hinter unseren linien gewirkt....hatte auch kein fokus o.ä. bin gerade mal bis zur linie mit den tanks gekommen und dann ging der stealt aus und pumpe war es.....und bevor einige fragen:
nein der timer ist nicht abgelaufen
nein ich bin nicht mitten durch den pulk gerannt und
nein es war auch kein maschinist in der nähe....
würde mal gern eure meinung dazu hören....
VG
Micum