Schattenpirscher

Micum

Quest-Mob
Hallo zusammen,

hab mir gerade mal angeschaut was eigentlich in dem tollen Patchfenster steht:

Feindliche Spieler werden nicht mehr unsichtbar, wenn der Spieler eine "Verstecken"_Fähigkeite nutzt. Das schließt die Fähigkeiten "inkognito" und "Schattenpirscher" mit ein.

muss ehrlich sagen, seit dem die das eingebaut haben, fühl ich mich regelrecht nackt....man wird andauernd gesehen und es is jetzt net gerade moralheben wenn man nicht hinter die feindlichen linien "pirschen" kann. ich meine hat dieser skill dann noch eine daseinsberechtigung? ich hab "Schattenpirscher" hinter unseren linien gewirkt....hatte auch kein fokus o.ä. bin gerade mal bis zur linie mit den tanks gekommen und dann ging der stealt aus und pumpe war es.....und bevor einige fragen:

nein der timer ist nicht abgelaufen
nein ich bin nicht mitten durch den pulk gerannt und
nein es war auch kein maschinist in der nähe....

würde mal gern eure meinung dazu hören....

VG
Micum

Also ich hab keine Probleme.

Vielleicht liegts an deinem Level..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder dieses Zitat ^^

Es gab einen BUG der dafür sorgte das wenn man eine Fähigkeit benutzt die einen versteckt, das die Charaktermodele deiner Feinde verschwanden. Steht ja auch groß da "Feindliche Spieler (<<< Also deine Feinde) werden nicht mehr unsichtbar wenn der Spieler (<<< also DU) eine Verstecken Fähigkeit benutzt"

Ich glaube nicht das du es lustig gefunden hättest wenn auf einmal nach dem Tarnen, und dem wiederauftauchen ein paar für dich Unsichtbare Gardisten/Sonnenritter/ect auf dich einprügeln würden.

Das sie dich sehen liegt etweder an deiner Entfernung zu ihnen, oder an der Initiative die sie haben. Denn sobald sie dich in der Tarnung schemenhaft sehen und auf dich draufhauen endet es natürlich.

^^ ... musstest du das jetzt schreiben? Hättest ihn doch noch paar Tage zappeln lassen können...

Erstaunlich - die Kraft der Einbildung
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder dieses Zitat ^^

Es gab einen BUG der dafür sorgte das wenn man eine Fähigkeit benutzt die einen versteckt, das die Charaktermodele deiner Feinde verschwanden. Steht ja auch groß da "Feindliche Spieler (<<< Also deine Feinde) werden nicht mehr unsichtbar wenn der Spieler (<<< also DU) eine Verstecken Fähigkeit benutzt"

Ich glaube nicht das du es lustig gefunden hättest wenn auf einmal nach dem Tarnen, und dem wiederauftauchen ein paar für dich Unsichtbare Gardisten/Sonnenritter/ect auf dich einprügeln würden.

Das sie dich sehen liegt etweder an deiner Entfernung zu ihnen, oder an der Initiative die sie haben. Denn sobald sie dich in der Tarnung schemenhaft sehen und auf dich draufhauen endet es natürlich.

naja....ok...ich bin schon still
wink.gif
aber trotzdem ises etwas unglücklich geschrieben...find ich
wink.gif
danke für die rasche antwort....

Schatzchen schrieb:
^^ ... musstest du das jetzt schreiben? Hättest ihn doch noch paar Tage zappeln lassen können...

Erstaunlich - die Kraft der Einbildung

du bist ja biestig *gg*

is ja gut....wer lesen kann ich klar im vorteil ich geb mich geschlagen
wink.gif

Es geht nicht um die Frage (die ich persönlich nicht mal so unberechtigt finde), sondern um die Schreibart des Threats. Ein informativer Frage-Threat hätte an dieser Stelle mehr gebracht. Es gibt schon genug whiner hier.

Es geht nicht um die Frage (die ich persönlich nicht mal so unberechtigt finde), sondern um die Schreibart des Threats. Ein informativer Frage-Threat hätte an dieser Stelle mehr gebracht. Es gibt schon genug whiner hier.

naja ein whine bzw flame thread sollte das jetzt natürlich nicht werden....es war nur mein empfinden....abgesehen davon wurde ich auch von anderen hk´s ig angeschrieben.... aber nun gut....denke mal thread can be close.

danke für eure hilfe
wink.gif

Wenn ein gegnerischer Char genügend Initiative Points hat , dann wirst du auch gesehen . Wirst quasi aus dem Invis gesehen , das steht aber wenn du im Charfenster mit dem Mauszeiger über Initiative gehst .

mFg Acastus

Zurück