Schattenpriester braucht Hilfe

Hallo

Bin langsam am verzweifeln. Ich mache mit dem Char kaum DPS. In 5er Inis mache ich ca. 1700 DPS. PDC ca. 2000.
Auch der Gesamtschaden liegt ziemlich niedrig (unter 20%)
An der 80er Puppe komme ich auf 2,3- 2,6k.
Meine Skillung habe ich aus irgendeinem Guide.
Meine Rotation am Endgegner: Vampierberührung--Gedankenschlag-- verschlingende Seuche--Gedankenschinden- SW:Schmerz--Gedankenschinden bis Vampierberührung abgelaufen
dann Vampierberührung und verschlingende Seuche erneuern. SW:Schmerz bleibt ja immer aktiv.
Problem Trashmobs. Ab 3 mach ich Gedankenexplosion. Darunter: Dots auf beide setzen und dann Gedankenschlag und Gedankenschinden.
Vll kann ja mal jemand auf meine Skillung und meine Sockel schauen und in welche Richtung ich gehen soll. Wichtig wäre noch die Trashmobsache. Wie macht man da am besten Damage?
Vielen Dank im Vorraus.

Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sar&n=Miona

Schon mal dran gedacht das Hit Cap zu erreichen? 133 Hit Rating ist mehr als mieserabel
wink.gif
.
Zudem hast du nur 13% Crit was aber in dieser Situation eher sekundär ist.

Also sorg dafür das du 289 trefferwertung bekommst.

victory.gif
also wie veteran schon sagte du solltest erst mal dein hitcap erreichen zur not geht auch mal nen 20 tw stein oder beim raid mal tw bofffood so zur überbrükung ^^ leider funktionniert dein amory link gerade nicht so das ich dir keine weitern tipps geben kann ^^
bin zwar auch net so der imba shadow aber schon ganz gut dabei kannst dir ja mal angucken wenns arsenal wieder geht ^^
charname :Healbunny
realm : Alleria
Gilde : Totems Relikts
mal so zum werbung machen hehe

du trägst hauptsächlich heiler-items würde ich mal behaupten.

-trefferwertung zulegen 10% als draenei bzw 11% als andere rasse brauchst du.
-umsockeln, man sockelt als shadow keine intelligenz.
-solange der sockelbonus nicht 7 zaubermacht oder höher ist kannst du ihn getrost ignorieren und sockelst zaubermacht bzw trefferwertung
-verzauberungen anpassen

ansonsten steht auch alles im guide( http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=115971 )

Wenn du mit dem Char , dem zeugs den Werten 2,6k dps an der Herobosspuppe fährst kannst du mehr als zufrieden sein.
jester.gif

Nur um eins klarzustellen: Der Ersteller schreibt hier von 5er-Instanzen, da braucht kein Schattenpriester mit "Standard"-Skillung (3/3 Elend, 3/3 Schattenfokus) auch nur einen Punkt Trefferwertung. Die 289 bzw. 263 (Allianz mit Draenei in der Gruppe) Trefferwertung werden nur gegen Schlachtzugsbosse (bzw. gegen die Bosspuppe) benötigt.

genen Herobosse braucht man 5% weniger da sie das theoretische lvl 82haben, sprich 6%ohne Drenai.

genen Herobosse braucht man 5% weniger da sie das theoretische lvl 82haben, sprich 6%ohne Drenai.

Heroische Bosse haben sogar praktisch Stufe 82 ;-)

Allerdings verstehe ich Deinen Satz ehrlich gesagt nicht. Die Trefferchance basiert auf der Stufe des Gegners.

(Zauber-) Trefferchance gegen Stufe

80 96%
81 95%
82 94%
83 83%

In heroischen Instanzen benötigt man also 6 % um jeden Boss zu treffen. Dies erreicht jeder Schattenpriester mit Elend (3%) und Schattenfokus (ebenfalls 3%). Raidbosse zählen als drei Stufen über dem Spieler, also 83 in aktuellen Raids. Diese verfehlt man mit 17%. Man benötigt also nach Talenten noch 11% Trefferwertung. Hat man einen Draenei in der Gruppe (!) benötigt man wegen der Rassenfähigkeit nur noch 10%.

1 % Trefferchance = 26.23 Trefferwertung
10 % Trefferchance = 262.3 = 263 Trefferwertung
11 % Trefferchance = 288.55 = 289 Trefferwertung

Ich find die 2,6 auf die Puppe auch ok, das hab ich mit meinem Baby bei dem Gear auch nicht besser gemacht.
Und eine Hero ist auch irgendwie kein Vergleich. Da bin ich als Shadow generell weit unten (von HDZ abgesehen), weil die Mobs von den Melees weggeburstet werden, bevor ich meine Dots überhaupt drauf hab. Richtig bomben kannste da auch selten.

Zurück