Schattenpriester für Anfänger geeignet?

Zauberstab ist noch nicht geskillt *schäm*

@Elenor

Was ist daran so schlimm, was ich geschrieben habe ?
Aber für Vorschläge hab ich immer ein offenes Ohr, da es mein erster Priester ist.

naja whined weiter...bin jetzt lvl 36 mit 3 tagen spielzeit und mach immernoch alles mit zauberstab

@Pacster...modedit aufgrund beleidigungen

Ikkentobi, zuerst denken, dann posten.
Andere Spieler auf ihre Spielweise aufmerksam zu machen, geht auch mit höflichen Umgangston.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gehts ja ab :S

Ich denke einen Shadowpriest zu spielen ist nur bis 40 schwierig, weil bis 40 muss man sich erst daran gewöhnen, und ab 40 werden die meisten Zauber eh sinnlos (wie göttliche pein oder wie das heissen mag, da man heiligzauber eh nicht benutzen kann in der gestalt).

Ab Level 50 wird das ganze ziemlich leicht.
top.gif

da machst du etwa an 5 mobs zuerst vampirumarmung und schattenwort:schmerz.

Dmgs einen mit gedankenschlag und gedankenschinden bis das schild weg ist und fearst dann alle. auf der flucht des fears der mobs machst du nur einem mob dmg bis der down ist und gehst zum 2ten rüber.

Wenn der fear weg ist, sind 2 schon down und die anderen 3 haben nur noch etwa 10-30% leben, also noch gedankenschlag am 3ten mob und gedankenschinden am 4ten mob und wenn abklingzeit des gedankenschlags weg ist am 5ten mob nochmals gedankenschlag.

Das klingt alles kompliziert ist aber sehr einfach alles in die tat umzusetzen.

FAZIT: Priesters sind nur bis 40 schwer und ab 50 lässt sich nen shadow ganz leicht spielen.

ENDE DER DISKUSSION

naja whined weiter...bin jetzt lvl 36 mit 3 tagen spielzeit und mach immernoch alles mit zauberstab

@Pacster...du bist n noob. sieh dir doch einfach die zahlen an das sagt alles:

mein zauberstab macht jetzt 80-90 dmg und crittet über 100...während gedankenschinden noch 60 macht.

ey du raffst es nich ne? der verfluchte zauberstab macht mehr dmg als deine cast...gedankenschlag ist das einzig gute und da hast du bestimmt denn cd geskillt zum lvln du boon.

und nur so für dich kackkopf...2 schilder ist immernoch billiger als die ganze zeit alle deine casts rauszuhaun..am besten noch göttliche pein und heiliges feuer ne?

und ich kämpfe gegen lvl 39 up ned gegen lowies.
möge dir irgendwann ein licht aufgehen und dein noobiges dasein erlischen

Tja...da würde ich mal schätzen das du Punkte auf Zauberstab verbraten hast und dafür wenig hast was dein Gedankenschinden erhöht. Außerdem tickt dein Gedankenschinden vielleicht mit 60..aber macht keine 60. Mein Gedankenschinden tickt übrigens mit 600...und mein zauberstab kommt auf maximal 450...und der ist immerhin ein sehr guter blauer 70er. Dazu kommt das mein Gedankenschinden mir dank VU und VB auch noch einiges zurückgibt.

Bezeichne mich wie du willst. Ich bin spiele meinen Shadow seit fast einem Jahr sehr "erfolgreich"....und du übst noch. Du wirst fraglos auch mit deinen 2 Schilden und 5 Zauberstäben irgendwann auf 70 ankommen....vermutlich sogar wenn du einfach nur mit den Fäustlein zuschlägst. Ist halt alles nur eine Frage der Zeit.

Ich stimme Dir im grossen und ganzen zu. Nur würde ich nicht sagen, dass sich der Priester bis 40 schwer spielt. es ist halt einfach nur zäher.... nicht wirklich schwer
wink.gif

@Eryniel: Sicher hat der Magier kein Schild, nur wenn der richtig geskillt ist, dann kommen die Mobs gar nicht bis zu ihm. Sollten sie doch mal so weit kommen, dann nimmt man einfach kurz dir Frost Nova und weiter gehts...
Jäger ist noch einfacher: Pet tanken lassen und in Ruhe aus der Entfernung schiessen.
Hexenmeister: ähnlich wie der Jäger, nur dass hier noch die DoTs dazukommen...
Druide: Entweder haut der die Mobs mit Casts um, sonst einfach in die Bärengestalt und draufhauen.

Ich könnte die Liste noch um einiges erweitern....

Alles in allem spielt sich der Priester nunmal bis zur Schattengestalt zäher, als die meisten anderen Klassen.

Zu dem Kiddie, dass hier andere, die es dann doch besser wissen, als noob bezeichnet sag ich mal nichts.... Ich würde ihm ja mal ne Forenpause geben....

hier gehts ja ab :S
Ich denke einen Shadowpriest zu spielen ist nur bis 40 schwierig, weil bis 40 muss man sich erst daran gewöhnen, und ab 40 werden die meisten Zauber eh sinnlos (wie göttliche pein oder wie das heissen mag, da man heiligzauber eh nicht benutzen kann in der gestalt).

Ab Level 50 wird das ganze ziemlich leicht.
top.gif

da machst du etwa an 5 mobs zuerst vampirumarmung und schattenwort:schmerz.

Dmgs einen mit gedankenschlag und gedankenschinden bis das schild weg ist und fearst dann alle. auf der flucht des fears der mobs machst du nur einem mob dmg bis der down ist und gehst zum 2ten rüber.

Wenn der fear weg ist, sind 2 schon down und die anderen 3 haben nur noch etwa 10-30% leben, also noch gedankenschlag am 3ten mob und gedankenschinden am 4ten mob und wenn abklingzeit des gedankenschlags weg ist am 5ten mob nochmals gedankenschlag.

Das klingt alles kompliziert ist aber sehr einfach alles in die tat umzusetzen.
FAZIT: Priesters sind nur bis 40 schwer und ab 50 lässt sich nen shadow ganz leicht spielen.

ENDE DER DISKUSSION

danke für den Tip, so hab ich noch nie gespielt. Ok bin ja auch erst lvl50.... aber das geht ja geil ab.

mfg

@-Râr- Das ist gar nicht wirklich möglich, weil VU 10 Sek CD hat, der wenn du wirklich 5 Mobs gleichzeitig bedienen willst sich ganz schön hochschraubt. Und von 5 Mobs gelinde gesagt auf die Mappe zu bekommen, während es Dir der CD von VU gerade mal erlaubt auf 2-3n VU zu haben, da ist dein Leben schneller weg als du autsch sagen kannst.
Und 1ner widersteht mit Sicherheit dem Fear bei 1ner 5er Gruppe.

entweder seid ihr noch net so weit oder habt keine ahnung.... will keinen angreifen oder so aber
als SP wen ich farmen gehe mache ich auch mal mindestens 4-5 mobs zeitgleich
mein SW:S macht in 24 sekunden ca 5,5k-6k dmg das reicht für die meisten mobs und wenn nicht einmal SW:T fertig...
schilden kannst dich alle 15 sekunden und fearen alle 26 das reicht locker die mobs schaffen mich maximal auf 50- 60% runter zuhauen.
als SP lässt es sich extrem gut farmen wenn man gutes spell dmg gear hat.
und von wegen wiederstehen der mobs vom fear bei genügend zu "Hit" wiedersteht dir nie ein mob unter lvl 70

Ich bin nicht pingelig, aber bitte, es heißt widerstehen.

Zu Deiner Aussage mit 6k Damage über Schmerz kann ich nicht viel sagen, also 4k macht es mit Sicherheit über 24sek, obs bis auf 6k hochreicht, ka. Der Anfangsdamage ist ja durch die Dots auch nicht das Problem, halt eher, dass im Gegenteil zum Hexer der Mob nicht durch die Dots umfällt, was das Problem auslöst, wenn 5 Mobs nach dem Fear zurückkommen und die alle noch 2-3k Life haben, was nun? Das ist halt die kritische Phase.
Im übrigen sehe ich die Landschaft, bzw. die enge Ansiedlung von Mobs in BC als eher Fear-unfreundlich an ^^.

Btw.: Rein zur Info für mich, von wieviel Spelldamage reden wir bei Dir?

~ 1k + plus trinket ca 1,2k. dann macht dein schmerz locker 5,5k -6k.
und 3 dots vom wl machen weniger dam bei selben spelldmg wie 2 vom priester wenn ich noch vampierberührung auf die mobs caste kommen die sicher net mit 2 oder3k life wieder ;-) dann sind 10k dmg gemacht durch beide dots easy
maybe mache ich mal nen video wo ich das mal vorführe

@ lalelu , kritische phasen gibt es net du hast schild schattengestalt inner fire bekommst net wirklich viel dmg ab und next fear ist auch gleich rdy

ich bin erfolgreicher shadow seit einem jahr mimimmimimimi

was weisst du den noch vom lvln pacster..ich machs gerade werd wohl aus erfahrung reden.

aber wer saufen will sauft. ich mach 40er mobs mit etwa 5% manaverlust und kein hp verlust aber kk pacster ist imba

poste doch mal dein arsenal, bestimmt lowster priester aufm server

Dann poste Du doch mal dein arsenal.....

ich bin lvl 36 schonmal gesagt

Taerar Sakina

kannst gerne mein quip flamen.

Jäger Marakii/Taerar

such da mal was zu flamen lmw

gestern umgespecct auf survival daher noch falsche sockel drin und kopf noch gar nicht.
PvE top pvp flop, aber pvp ist e 4 girls mit jäger.

aber das ist ja nicht das jäger forum:)

@Ikkentobi , ich habe es dir schon einmal auf freundliche Art gesagt, Du bist 36 und du hast noch lange nicht die Merkmale eines Sps ausgebildet, quarkst aber bei den "Großen" mit und willst sie auch noch belehren. Um es für Dich in deinem Deutsch zu sagen, ich glaub es hackt, geh leveln, wir sprechen uns in 2 Monaten wieder.
Wie kann man jemandem sagen, der seinen Priester 1 Jahr lang spielt, und der wohl länger 70 ist als dein Char überhaupt existiert, dass er schlecht equipt ist. Dein Equip schau ich mir gar nicht erst an, sonst würde ich noch bösartige Rückschlüsse ziehen.

@Hulio, habe mir dein Video angeschaut, gut es ist eine Frage der Beherrschung, ich persönlich würde mit dieser Art zu Farmen nicht klar kommen, ist mir etwas zu "stressig" zumindestens scheint es so.^^ Zudem bist du nach diesen Mobs wirklich komplett oom. Wir wollen festhalten, man kann also 5 Mobs mit einmal bedienen, aber ob es der schnellste Weg ist (aufgrund dessen, du nach denen oom warst) sei dahin gestellt.

@Ikkentobi

Man kann Lila tragen aber auch grau spielen
wink.gif

Man kann grau tragen aber auch Lila spielen
wink.gif

sehr weiser spruch elanor...villeicht solltest du dir das mal zu herzen nemen.

@lalelu, wie lange ist das her das der gelevelt hat. und du vergisst das es hier von lvln 1-40 geht. Ihr verfehlt das Thema sowas von..ich bin 38 und daher weiss ich wie man am besten lvlt aufm gebiet

aber ihr seit eh alles könige und nur ihr wisst bescheid

jo war oom , waren 6 mobs aber ist ja kein ding dotest/killst 4-6 mobs . setzt dich hin trinkst 30 sekunden und wieder das selbe ... geht schnell macht spaß ist effektiv. finds so besser wie wenn man als 1 mob killt und zum nächsten geht, wäre mir zu langweilig
biggrin.gif

aber jeder wie er mag
smile.gif

auf jedenfall rockt SP macht Spaß und farmen geht gut und schnell

Gruß
Hulio

Zurück