Schattenpriester für Anfänger geeignet?

okay 5,5k -6k war leicht übertireben 4,5 -5k machste aber mit schmerz und habe nen video gemacht sind sogar 6 mobs aufeinmal
http://dodownload.filefront.com/7851287//0...e42424c6c6d1b0c

Ich konnte nicht wirklich erkennen ob das 6 Mobs waren...aber diese Sorte ist extrem schwach(außerdem deutlich unter deinem Level) und ist in erster linie auf Nahkampf angewiesen. Zu empfehlen ist diese Art zukämpfen allerdings nicht weil du ziemlich im Eimer bist wenn mal welche widerstehen oder schnell aus dem Fear kommen(was extrem häufig passiert)...und nicht zu vergessen das bei 5 gefearten daraus auch schnell mal 8-10mobs werden, die auf dich einkloppen. Ich weiß auch nicht wie es mit deinen CDs aussieht aber wenn du die dafür verballern musst dann kannst du auf diese art halt auch nur alle 5 Minuten farmen. ;-)

Du hast nen 1000er Bonus? Nicht schlecht...dann bist du ja fast voll epic(oder hast verdammt wenig Mana und HP ;-)). Mein SW:Schmerz macht übrigens mit 950 Bonus(ohne Trinket) so 4000-4100damage...also machst du mit 1200er Bonus(Trinket hat irgendwann aber auch CD) wohl auch keine 5000(oder hast du einen skill, der deinen Schaden um 300% erhöht?). Wenn du das doch schaffst dann bewerb dich schnell bei Nihilum....deren Main-Shadow ist nämlich soweit ich weiß schlechter(der dürfte so um 4600 liegen). :-)

Übrigens:Wenn du konsequent so farmst(6killen, hinsetzen, 30 sekunden trinken,6killen) dann ist das zeitlich auch nicht effektiver sondern nur riskanter(wenn man natürlich nen Adrenalin-Kick will, bitte sehr.). Wenn du das nämlich durchziehst wirst du in praktisch jeder Region nach 4 Minuten dich hinsetzen und 5-10minuten auf Respawn warten dürfen. Zeitgewinn wäre dann trotzdem null. ;-)

@Ikkentobi:a) Du brauchst mir garnichts glauben...das ist mir Latte.
b)Ich könnte dir jetzt einen beliebigen Link zu irgendeinem Char posten
c)du wirst mir eh nicht glauben das es meiner ist (siehe b))

Also erübrigt sich das.

also erstmal resisten noway bei meinem gear habe fast 100 punkte zu hit und 10 % gespecct. CDs ? seit wann haben SPs CDs? Full Epic ja, 6 mobs zähl die loottabellen.
wie man sieht bin ich allie also kann ich mich schlecht bei nihilum bewerben und trinket hat 1,5 minuten cd...

also erstmal resisten noway bei meinem gear habe fast 100 punkte zu hit und 10 % gespecct. CDs ? seit wann haben SPs CDs? Full Epic ja, 6 mobs zähl die loottabellen.
wie man sieht bin ich allie also kann ich mich schlecht bei nihilum bewerben und trinket hat 1,5 minuten cd...

sw:d hat cd! ...
mindblast hat cd! ...
trinkets haben cd! ...

bei normalen mobs is eigentlich unwahrscheinlich das die resissten. nur bei bossen, kommt es dann anchher auf die hitpoints an!

und pacster, diese variante kann man im shadowmoon valley gut amchen! feste der legion!

das sind sekunden cds und keine minuten cds... also np
und als SP kann man so einiges einstecken....
die können auch zu 5 oder 6 mal paar sekunden drauf hauen dann haste wieder schild rdy oder fear das ist echt net das ding.
und pacster anstatt SPs versuchen irgendwie nieder zu machen solltest du als einer genau das gegenteil tun.

das sind sekunden cds und keine minuten cds... also np
und als SP kann man so einiges einstecken....
die können auch zu 5 oder 6 mal paar sekunden drauf hauen dann haste wieder schild rdy oder fear das ist echt net das ding.
und pacster anstatt SPs versuchen irgendwie nieder zu machen solltest du als einer genau das gegenteil tun.

Ich mach sie doch nicht nieder. Nur bei dir hört sich das wieder so an als wäre das eine Überklasse. Leute lesen das...glauben es...beschweren sich...und schon haste den nächsten Nerf. Und so langsam reicht es mit der Schwächung des Priesters.

naja ich glaube der SP ist ne sehr stark klasse . natürlich hängt viel vom equip ab und deiner spielweise. ich spiele mein SP seit über 2 jahren ich beherrsche ihn und kann sagen das es für mich eine sehr starke klasse ist.
aber glaube kaum das blizzard aufgrund dessen was leute in einem forum schreiben etwas nerfen.

Ich muss mit meinem priester der ich seit 2 tage habe ---> lvl 30 nie trinken!!! Gedankenschlag-->schattenwort: schmerz ----> Zauberstab..

Willkommen bei Captain Capslock....

Zum Thema: Ja Priester leveln sich bis 40 etwas zäh, weil sie mehr Zeit auf dem Boden verbringen (mit Trinken), als mit kämpfen. Okok...das ist übertrieben, aber es kommt einem manchmal so vor.
wink.gif

Wenn man sich nicht zu Schade ist Mages um Wasser zu betteln und das Talent "Willensentzug" zu skillen ist das eigentlich ganz normales Spielen.

Das Interface ist eigentlich recht simpel.....bei normalen Gegnern brauchst du evtl 6 Tasten......

Also ich find eigentlich er lässt sich sehr einfach leveln wenn man auf nen guten Zauberstab achtet und genug Spirit hat
smile.gif

Und du kannst zwar gerne nen Hunter/Rouge oder Mage zocken, nur ob du dann sooo viel Freude hast wenn du keine Gilde findest (bzw. eher schwer) und die Leute Vorurteile gegen dich haben...

Find es halt persönlich eher schwerer, vllt zum leveln leichter aber dann auf 70 ist es schwerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hihihi ich find es immer wieder geil, wie leute auf Threads antworten, die n komplettes Jahr alt sind....

1. sollte der gute TE schon lange 70 sein
2. wenn net, dann spielt er wohl net mehr!
3. hat sich seit dem erstellen einiges geändert, sodass man die situation heute mit "damals" net mehr vergleichen kann!

und hört bitte auf, threads von seite 4 oder älter zu holen!

Naja, wenn man es genau nimmt, hat da jemand einfach mal verstanden die SuFu zu nutzen, was ja auch löblich ist....egal wie unsinnig es vll. errschein einen 1 Jahr alten Thread wieder hervorzukramen
wink.gif

Zurück