Pacster
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 2.254
okay 5,5k -6k war leicht übertireben 4,5 -5k machste aber mit schmerz und habe nen video gemacht sind sogar 6 mobs aufeinmal
http://dodownload.filefront.com/7851287//0...e42424c6c6d1b0c
Ich konnte nicht wirklich erkennen ob das 6 Mobs waren...aber diese Sorte ist extrem schwach(außerdem deutlich unter deinem Level) und ist in erster linie auf Nahkampf angewiesen. Zu empfehlen ist diese Art zukämpfen allerdings nicht weil du ziemlich im Eimer bist wenn mal welche widerstehen oder schnell aus dem Fear kommen(was extrem häufig passiert)...und nicht zu vergessen das bei 5 gefearten daraus auch schnell mal 8-10mobs werden, die auf dich einkloppen. Ich weiß auch nicht wie es mit deinen CDs aussieht aber wenn du die dafür verballern musst dann kannst du auf diese art halt auch nur alle 5 Minuten farmen. ;-)
Du hast nen 1000er Bonus? Nicht schlecht...dann bist du ja fast voll epic(oder hast verdammt wenig Mana und HP ;-)). Mein SW:Schmerz macht übrigens mit 950 Bonus(ohne Trinket) so 4000-4100damage...also machst du mit 1200er Bonus(Trinket hat irgendwann aber auch CD) wohl auch keine 5000(oder hast du einen skill, der deinen Schaden um 300% erhöht?). Wenn du das doch schaffst dann bewerb dich schnell bei Nihilum....deren Main-Shadow ist nämlich soweit ich weiß schlechter(der dürfte so um 4600 liegen). :-)
Übrigens:Wenn du konsequent so farmst(6killen, hinsetzen, 30 sekunden trinken,6killen) dann ist das zeitlich auch nicht effektiver sondern nur riskanter(wenn man natürlich nen Adrenalin-Kick will, bitte sehr.). Wenn du das nämlich durchziehst wirst du in praktisch jeder Region nach 4 Minuten dich hinsetzen und 5-10minuten auf Respawn warten dürfen. Zeitgewinn wäre dann trotzdem null. ;-)
@Ikkentobi:a) Du brauchst mir garnichts glauben...das ist mir Latte.
b)Ich könnte dir jetzt einen beliebigen Link zu irgendeinem Char posten
c)du wirst mir eh nicht glauben das es meiner ist (siehe b))
Also erübrigt sich das.