Schattenwort Tod

schokochrist

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo,

Ich hätte da mal an die erfahrenen Shadowpriest spieler ne frage, in wie fern kann ich Schattenwort Tod in meine Rotation einbringen
Zur zeit sieht die so bei mir aus: vampierberührung>verschl. seuche>gedankenschinden>schattenwort schmerz>gedankenschlag
Ich hab auf ein paar seiten gelesen dass Schattenwort Tod aber auch mehr dps raus hohlt nur hab ich keine ahnung wie und wann ich das einsetzen soll.

würde mich über Hilfe freuen.

Nunja, im PvP würde ich aufjedenfall Gedankenschlag + Tod einsetzen, keine Ahnung wies im PvE aussieht.

ja ich spiel shadow nur im pve
danke
smile.gif

hätt aber gerne auch ne erklärung oder nen link wo das beschrieben wird.

vorallem muss man den durchgehend nach den 4 sek oder so abblinkzeit machen ? oder nur nach gedankenschlag ?

ich versteh den sinn dabei nicht ganz ^^

wenn du dich zb bewegen musst und eine gefahr durch den schaden ausgeschlossen ist zb

Schattenwort: Tod ist tod!

Nutzt man nur noch im laufen! Steht so in jeden vernünftigem aktuellen Guide!

Wenn du zB beim Prof das Gelbe Schleimvieh kiten musst und noch gut viel Leben hast Schattenwort: Tod, dann Verschlingende Seuche Spam...generell wenn du dich bewegen musst einmal Tod wenn die HP passen, dann Verschlingende Seuche Spam, geht aber gut ins Mana.

Schattenwort Tod maximal beim laufen oder um möglichst schnell auf deine 5 Stacks zu kommen. Ansonsten irgendwo auf Castbar 7 verstauen...

Beim Prof kannst du beim Kiten das SWP auch weglassen. VS macht AFAIK mehr Initialschaden, dann kannste das Spammen...

Nebenbei das Kiterblub ist orange-rot!?

Gelb...Orange..Rot..is doch alles das gleiche, so langs schnell genug umfällt :>
Generell finde ich den Nutzen von SW:T im PvE höchst zweifelhaft, außer man hat leider mit nem SP-Procc eine Seuche am laufen und kann die ned spammen
sad.gif

Schattenwort: Tod ist tod!

Nutzt man nur noch im laufen! Steht so in jeden vernünftigem aktuellen Guide!

Schade..
Schattenwort: Tod ist tot
Nutzt man nur noch im Laufen! Steht so in jedem vernünftigem aktuellem Guide!

Ich mag sowas...^^

Ja, Schattenwort:Tod ist nur im Laufen oder beim Finishen gut.

Schade..
Schattenwort: Tod ist tot
Nutzt man nur noch im Laufen! Steht so in jedem vernünftigem aktuellem Guide!

Ich mag sowas...^^

Ja, Schattenwort:Tod ist nur im Laufen oder beim Finishen gut.

Oh da kommt sich jemand total cool vor! Respekt - Rechtschreibflames sind wirklich sachlich und erwachsen!
good.gif

Morgens und mit iphone kommt sowas halt mal raus...

Edit: Wenn man im Glashaus sitzt und so... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll's, wie war das? Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.. <.<
Ich bin Ausländer ich darf das
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück