Schatzsuche in Wow

Warte mal, ne frage von Soladra hat nix mit Illi oder Archi zu tun?
WTF!!!!!!111111111
holy shit!
Sensation!
*im kalender rot anstreich*
!!!11
*elf 307!11*

Dafür, dass du erst 68 Beiträge außerhab der Forenspiele auf dem Buckel hast, bist du ziehmlich vorlaut!

@Lachmann : Der Satyr ist Xavius. Genau den meine ich.

Ich schreibe jetzt mal das Rätsel, soweit wie es gelöst ist:

Der Schatz ist im wirbelndem Nether.
Xavius wurde dort wiedergeboren, Sargeras hat ihm einen neuen Körper gegeben.
Dort sinddier riesigen Armeen der brennenden Legion, abertausende von Dämonen.Armeen= Abteilungen.
Trotzdem ist dort kein Kieg. Sie kriechen allle ihrem Boss Sargeras in den Hintern.
Mein schatz ist für andere von unschätzbarem Wert, für den Besitzer eine Schwachtelle.Wer könnte der Besitzer sein, und welche Schwachstelle hat er?
Cenarius und Brox haben diese Schwachstelle verursacht..

ich glaub das errät niemand
wink.gif

meine letzten beiden antworten entweder die elemenarebene oder im nether sturm(?)halt da wo der nether is ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht immer, aber ich lös dann mal auf:

Gemeint ist die Wunde, die Brox mit der von Cenarius verzauberten Axt Sargeras zugefügt hat.

Der Schatz ist im wirbelndem Nether.
( ja, Sargeras ist da auch)

Xavius wurde dort wiedergeboren, Sargeras hat ihm einen neuen Körper gegeben.
( Im wirbelndem Nether, natürlich erst, nachdem Sargeras Xavius Seele bis zum gehtnichtmehr gefoltert hatte)

Dort sind die riesigen Armeen der brennenden Legion, abertausende von Dämonen.Armeen= Abteilungen.
( im wirbelndem Nether.)

Trotzdem ist dort kein Kieg. Sie kriechen allle ihrem Boss Sargeras in den Hintern.
(selbsterklärend)

Mein schatz ist für andere von unschätzbarem Wert, für den Besitzer eine Schwachtelle.Wer könnte der Besitzer sein, und welche Schwachstelle hat er?
(Sargeras ist der Besitzer dieser Wunde. Rhonin hat ihn im Krieg der Urahnen solange mit Zaubern, die auf eben diese Wunde geziehlt waren,abgelenkt, wie Malfurion UND ILLIDAN (also hats doch was mit Illy zu tun, ätsch!)gebraucht haben, um das Portal zu schließen)

Cenarius und Brox haben diese Schwachstelle verursacht.
(Streng genommen Malfurion auch: Malfurion hat die Axt aus einem Eichenast erschaffen, Cenarius hat sie gesegnet,so dass sie überhaupt den Titan verwunden konnte, und Brox hat sie geführt und hat für seine Tat mit seinem Leben bezahlt)

Sollich ein neues machen oder wollt ihr? Mir fällt grad gar nix ein!

So wieder mal ne Frage, die grundsätzlich jeder beantworten kann:

Mein Schatz liegt im Wasser.
Viele Magier hat es früher an diesen Ort gezogen, heute sieht man da kaum jemanden mehr.
Ab und zu hört man das gewaltige Krachen einer Tür, die zerschellt.
Dämonenjäger sollten sich in Acht nehmen, schon so manch tapferer Held wurde plötzlich hinterrücks aus dem Schatten angegriffen!

Wo liegt mein Schatz?

Hö?? Geraten: Entweder Broken Ilands oder Zin-Azshari

Tip: Mein Schatz liegt in der alten Welt.

Das neue BG? Aber warum dämonenjäger?

Nix neu -> Alte Welt = Classic-Gebiet von WoW, sprich Westlicher Kontinent oder Östlicher Kontinent und "ne Frage, die grundsätzlich jeder beantworten kann" bedeutet soviel wie: man muss keine Bücher gelesen haben und auch nicht in zukünftige Addons hellsehen können, sondern einfach nur WoW gespielt haben.
wink.gif

Zum Tip mit den Magiern: Die Magier hats früher vor allem wegen den erfrischenden Getränken an diesen Ort gezogen.

Ok, also es befindet sich in ner Instanz. Jetzt könnt Ihr mal kurz alle Classic-Instanzen durchdenken und Euch fragen, wo mein Schatz liegen könnte, dann gibts ev nen weiteren Tip
wink.gif

Krachende Tür im Versunkenen Tempel oder in BRD? Eher weniger
tongue.gif

Dm, aber das passt mit dem Dämonenjäger und denn Magiern nicht.... ach ist das schwer!

Todesminen? Würde zumindest zur Tür passen: "Ihr da, untersucht dieses Geräusch!"

wenn richtig, FFA

Ne, die Magier sind essentiell wichtig für das Rätsel
smile.gif
und einfach nur die Instanz zu nennen reicht nicht. Nein, Todesminen sinds nicht.

Zurück